Konami: Teaser-Webseite für neues MGS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Sicherlich auf dem DSI, weil das nunmal die mehrverkaufte Plattform ist. Auch wenn ich denke es kommt für die BOX, würde mich freuen dich weinen zu sehen.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

ElectroRocker hat geschrieben:
Gryfid1 hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:wann checkt ihr endlich dass das spiel nicht für die 360 kommt, Hideo Kojima wollte sein spiel auf der playstation 3 ganz einfach.
das spiel hat sich bis jetzt 4,5 millionen mal verkauft.
sie können glücklich sein es ist das meistverkaufteste exklusiv spiel dieses jahr.
und wisst ihr wie oft die 360 in dem spiel gebasht wird?
lol, NIEMALS kommt das spiel für die 360.

so süß wie ihr euch alle sicher wart und dann ging es nur um SODA LOOOOOL.
ist mir eigentlich gar nicht so richtig aufgefallen ^^ das mit den bash auf die xbox bezogen... gg

eigentlich ist mir nur der bash mit der rumble funktion aufgefallen.... ^^

der teil halt mit mantis ...
"snake es wird zeit die cd zu wechseln" "was wir haben doch die bluray"
Ich denke dass das wohl eher an die PS1 gerichtet was. :roll:
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

wormkiller22 hat geschrieben:Sicherlich auf dem DSI, weil das nunmal die mehrverkaufte Plattform ist. Auch wenn ich denke es kommt für die BOX, würde mich freuen dich weinen zu sehen.
nee für die box kommt es nicht, es ist von kojima und der hat was zu sagen bei konami.
auf dem ds verkaufen sich aber nur casual spiele gut.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Noch eine deiner Weisheiten. Einziges Problem, auf DS gibt es mehr Hardcore Spiele als auf PSP. Auserdem kam mal ne Aussage das sie testen ob es auf der XBOX überhaupt möglich wäre und diese Aussage wurde ncht ohne Grund wieder entfernt.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wormkiller22 hat geschrieben:Noch eine deiner Weisheiten. Einziges Problem, auf DS gibt es mehr Hardcore Spiele als auf PSP. Auserdem kam mal ne Aussage das sie testen ob es auf der XBOX überhaupt möglich wäre und diese Aussage wurde ncht ohne Grund wieder entfernt.
selbst wenn es für die 360 umgesetzt werden würde.
für mgs 4 reicht die bluray gerade noch.
(50 gig)
die 360 hat dvds mit 9 gig davon 1.5 gig iwelches anderes zeug drauf das heißt damit das spieldie gleiche qualität wie auf der ps3 hat müssten sie 6 dvds hernehmen..
du weißt schon dass sowas viel kostet für konami.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Und der complete Content der MGS4 BD wird ja auch dringend für das Spiel benötigt.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Sicher ElektroRocker(manchen kann man nicht mehr helfen). Jetzt geh wieder meine Schuhe putzen.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

ElektroRocker hat geschrieben:
wormkiller22 hat geschrieben:Noch eine deiner Weisheiten. Einziges Problem, auf DS gibt es mehr Hardcore Spiele als auf PSP. Auserdem kam mal ne Aussage das sie testen ob es auf der XBOX überhaupt möglich wäre und diese Aussage wurde ncht ohne Grund wieder entfernt.
selbst wenn es für die 360 umgesetzt werden würde.
für mgs 4 reicht die bluray gerade noch.
(50 gig)
die 360 hat dvds mit 9 gig davon 1.5 gig iwelches anderes zeug drauf das heißt damit das spieldie gleiche qualität wie auf der ps3 hat müssten sie 6 dvds hernehmen..
du weißt schon dass sowas viel kostet für konami.
Und wieviel von den 50GB nimmt nur die HD-Tonspur in Anspruch? Soviel wie bei MGS4 gequatscht wird, ist das eine Menge, das kannste mir glauben.

Ansonsten hat Hideo Kojima selbst eine Portierung von MGS4 auf die Xbox 360 dementiert und das hat sich für mich sehr endgültig angehört.

Sollte es kein Acid-Teil werden, was ich eher vermute, sondern tatsächlich auch eine Xbox 360 Veröffentlichung, könnte es eher ein Nachfolge-Teil sein. Hideo Kojima wirbt gerne früh für seine Spiele, die dann frühestens drei Jahre nach der ersten Ankündigung erscheinen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

du checkst es wohl nich oder?
von mir aus kann mgs4 auch 5 mio verkauft haben, das ändert nichts daran das selbst mariokart mehr als 10 mio in 6 monaten verkauft hat, dicht gefolgt von brawl mit 7
so viel zu bestverkaufter exklusivtitel...

ds und casual games? is das die letzte zuflucht für euer/deinen beschränkten verstand? wenn was für kleinhirne nicht erklärlich is, dann sind immer die bösen casuals schuld...
oder die hexen! oder die juden, oder sonstige minderheiten. is doch lächerlich

bei so typen wie dir, da wünschte ich mgs4 würde für die 360 kommen, damit ich dir das dein ganzes ps3 leben vorhalten kann. hoffentlich erfültl es sich.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

E-G, wen meinste? Mich, wiel ich genau über deinem Post bin und du keine Bezugsperson genannt hast, oder eher den Rocker? Weil ich habe nichts von Casuals gelabert.

Ansonsten könnte ich vielen Leuten hier empfehlen, etwas am Umgangston zu arbeiten, wenn man auch von den "erwachsenen" Lesern ernst genommen werden möchte. Mit Beleidigungen ist man in der Schule vielleicht noch gut gefahren.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:du checkst es wohl nich oder?
von mir aus kann mgs4 auch 5 mio verkauft haben, das ändert nichts daran das selbst mariokart mehr als 10 mio in 6 monaten verkauft hat, dicht gefolgt von brawl mit 7
so viel zu bestverkaufter exklusivtitel...

ds und casual games? is das die letzte zuflucht für euer/deinen beschränkten verstand? wenn was für kleinhirne nicht erklärlich is, dann sind immer die bösen casuals schuld...
oder die hexen! oder die juden, oder sonstige minderheiten. is doch lächerlich

bei so typen wie dir, da wünschte ich mgs4 würde für die 360 kommen, damit ich dir das dein ganzes ps3 leben vorhalten kann. hoffentlich erfültl es sich.
Lol verkaufszahlen intressieren mich auch nicht ich hab bloß gesagt dass konami zufrieden sein kann.
mir ist nur wichtig dass das spiel gut ist und last gen titel wie brawl oder mariokart haben das sicher nicht verdient (den kommerziellen erfolg Aka verkaufszahlen)
Zuletzt geändert von ElektroRocker am 06.12.2008 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lastgen? das nennt sich current gen
du solltest weniger trinken, das zersetzt dein hirn zu stark
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

ElektroRocker, komm endlich meine Schuhe putzen, die sind immer noch dreckig.

Ps. Du widersprichst dir selber.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:lastgen? das nennt sich current gen
du solltest weniger trinken, das zersetzt dein hirn zu stark
Wii = last gen
360 und PS3 = current gen

wii = gamecube mit leicht verbesserter grafik und remote
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wormkiller hat recht, geh lieber schuheputzen. für logik bist du leider nicht zu haben.
ich steig aus dem schwachsinn hier aus, viel spass noch