Konami: Teaser-Webseite für neues MGS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ich denke dass das wohl eher an die PS1 gerichtet was.ElectroRocker hat geschrieben:"snake es wird zeit die cd zu wechseln" "was wir haben doch die bluray"Gryfid1 hat geschrieben:ist mir eigentlich gar nicht so richtig aufgefallen ^^ das mit den bash auf die xbox bezogen... ggElectroRocker hat geschrieben:wann checkt ihr endlich dass das spiel nicht für die 360 kommt, Hideo Kojima wollte sein spiel auf der playstation 3 ganz einfach.
das spiel hat sich bis jetzt 4,5 millionen mal verkauft.
sie können glücklich sein es ist das meistverkaufteste exklusiv spiel dieses jahr.
und wisst ihr wie oft die 360 in dem spiel gebasht wird?
lol, NIEMALS kommt das spiel für die 360.
so süß wie ihr euch alle sicher wart und dann ging es nur um SODA LOOOOOL.
eigentlich ist mir nur der bash mit der rumble funktion aufgefallen.... ^^
der teil halt mit mantis ...
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nee für die box kommt es nicht, es ist von kojima und der hat was zu sagen bei konami.wormkiller22 hat geschrieben:Sicherlich auf dem DSI, weil das nunmal die mehrverkaufte Plattform ist. Auch wenn ich denke es kommt für die BOX, würde mich freuen dich weinen zu sehen.
auf dem ds verkaufen sich aber nur casual spiele gut.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
selbst wenn es für die 360 umgesetzt werden würde.wormkiller22 hat geschrieben:Noch eine deiner Weisheiten. Einziges Problem, auf DS gibt es mehr Hardcore Spiele als auf PSP. Auserdem kam mal ne Aussage das sie testen ob es auf der XBOX überhaupt möglich wäre und diese Aussage wurde ncht ohne Grund wieder entfernt.
für mgs 4 reicht die bluray gerade noch.
(50 gig)
die 360 hat dvds mit 9 gig davon 1.5 gig iwelches anderes zeug drauf das heißt damit das spieldie gleiche qualität wie auf der ps3 hat müssten sie 6 dvds hernehmen..
du weißt schon dass sowas viel kostet für konami.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wieviel von den 50GB nimmt nur die HD-Tonspur in Anspruch? Soviel wie bei MGS4 gequatscht wird, ist das eine Menge, das kannste mir glauben.ElektroRocker hat geschrieben:selbst wenn es für die 360 umgesetzt werden würde.wormkiller22 hat geschrieben:Noch eine deiner Weisheiten. Einziges Problem, auf DS gibt es mehr Hardcore Spiele als auf PSP. Auserdem kam mal ne Aussage das sie testen ob es auf der XBOX überhaupt möglich wäre und diese Aussage wurde ncht ohne Grund wieder entfernt.
für mgs 4 reicht die bluray gerade noch.
(50 gig)
die 360 hat dvds mit 9 gig davon 1.5 gig iwelches anderes zeug drauf das heißt damit das spieldie gleiche qualität wie auf der ps3 hat müssten sie 6 dvds hernehmen..
du weißt schon dass sowas viel kostet für konami.
Ansonsten hat Hideo Kojima selbst eine Portierung von MGS4 auf die Xbox 360 dementiert und das hat sich für mich sehr endgültig angehört.
Sollte es kein Acid-Teil werden, was ich eher vermute, sondern tatsächlich auch eine Xbox 360 Veröffentlichung, könnte es eher ein Nachfolge-Teil sein. Hideo Kojima wirbt gerne früh für seine Spiele, die dann frühestens drei Jahre nach der ersten Ankündigung erscheinen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
du checkst es wohl nich oder?
von mir aus kann mgs4 auch 5 mio verkauft haben, das ändert nichts daran das selbst mariokart mehr als 10 mio in 6 monaten verkauft hat, dicht gefolgt von brawl mit 7
so viel zu bestverkaufter exklusivtitel...
ds und casual games? is das die letzte zuflucht für euer/deinen beschränkten verstand? wenn was für kleinhirne nicht erklärlich is, dann sind immer die bösen casuals schuld...
oder die hexen! oder die juden, oder sonstige minderheiten. is doch lächerlich
bei so typen wie dir, da wünschte ich mgs4 würde für die 360 kommen, damit ich dir das dein ganzes ps3 leben vorhalten kann. hoffentlich erfültl es sich.
von mir aus kann mgs4 auch 5 mio verkauft haben, das ändert nichts daran das selbst mariokart mehr als 10 mio in 6 monaten verkauft hat, dicht gefolgt von brawl mit 7
ds und casual games? is das die letzte zuflucht für euer/deinen beschränkten verstand? wenn was für kleinhirne nicht erklärlich is, dann sind immer die bösen casuals schuld...
bei so typen wie dir, da wünschte ich mgs4 würde für die 360 kommen, damit ich dir das dein ganzes ps3 leben vorhalten kann. hoffentlich erfültl es sich.
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
E-G, wen meinste? Mich, wiel ich genau über deinem Post bin und du keine Bezugsperson genannt hast, oder eher den Rocker? Weil ich habe nichts von Casuals gelabert.
Ansonsten könnte ich vielen Leuten hier empfehlen, etwas am Umgangston zu arbeiten, wenn man auch von den "erwachsenen" Lesern ernst genommen werden möchte. Mit Beleidigungen ist man in der Schule vielleicht noch gut gefahren.
Ansonsten könnte ich vielen Leuten hier empfehlen, etwas am Umgangston zu arbeiten, wenn man auch von den "erwachsenen" Lesern ernst genommen werden möchte. Mit Beleidigungen ist man in der Schule vielleicht noch gut gefahren.
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol verkaufszahlen intressieren mich auch nicht ich hab bloß gesagt dass konami zufrieden sein kann.E-G hat geschrieben:du checkst es wohl nich oder?
mir ist nur wichtig dass das spiel gut ist und last gen titel wie brawl oder mariokart haben das sicher nicht verdient (den kommerziellen erfolg Aka verkaufszahlen)
Zuletzt geändert von ElektroRocker am 06.12.2008 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: