Nintendo: Live von der E3-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich sprach von GAMESPOT!!!!!!!!!!!!!!! limewire hat ne scheiss qualitätIlove7 hat geschrieben:totalbloody
bei mir lagt nix, und ich bin weder registriert noch was anderes, liegt also an dir...
ich schau über den link
http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html
also erst RICHTIG lesen dann nochmal lesen danach abschicken
sorry aber sowas dummes ich habe RIESIG GAMESPOT geschrieben und nicht limewire
GAYMESPOT laggt wie die sau und ich habe ein bezahlen acc DESWEGEN REGT MICHD ER SCHEISS SO AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
das ist definitiv eher was für meine eltern, als für mich..
wenn ich schon instrumente auf ner konsole spielen will, dann bitte wenigstens realistisch nachsimuliert und keine halbautomatische wedelmusik...
da hat man ja nix zur orientierung. finde es zwar toll das man seiner vorstellungskraft freien lauf lassen kann, aber das ist mir doch etwas sehr albern...
wenn ich schon instrumente auf ner konsole spielen will, dann bitte wenigstens realistisch nachsimuliert und keine halbautomatische wedelmusik...
da hat man ja nix zur orientierung. finde es zwar toll das man seiner vorstellungskraft freien lauf lassen kann, aber das ist mir doch etwas sehr albern...
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Wow, schon 60min vorbei.
Nintendo, jetzt haut mal auf den Putz.
Ich mag ja Miyamoto, aber warum erklärt er jetzt schon 10min lange das Spiel.
Bei Microsoft wurde doch auch nicht erklärt, wie die Tastenbelegung des Controllers bei Fable 2 ist oder etc..
Ein bisschen mehr Tempo würde nicht schaden.
Go go go
Nintendo, jetzt haut mal auf den Putz.
Ich mag ja Miyamoto, aber warum erklärt er jetzt schon 10min lange das Spiel.
Bei Microsoft wurde doch auch nicht erklärt, wie die Tastenbelegung des Controllers bei Fable 2 ist oder etc..
Ein bisschen mehr Tempo würde nicht schaden.
Go go go
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Ausserdem klingt das was die da gerade vom Stapel lassen nicht sonderlich angenehm.Legolars81 hat geschrieben:das ist definitiv eher was für meine eltern, als für mich..
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht: