Konsolen: Weiter im Kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

OMG

Du bist lustig. Seit E-Gs sachlicher Aussage zur PS3
jetzt reichts aber XD
"buhu die böse tante hat was gesagt" :roll:
wir sind im kindergarten angekommen,mir ist egal,was andere schreiben,nur habe ich meine meinung gesagt und pickt euch nicht immer irgendwelche sachen raus,die garnix damit zu tun haben,wenn du alles gelesen hättest,dann wäre der sinn richtig rübergekommen :wink: und wenn einige hier weder mit kritik,noch spaß auskommen,sind sie hier fehl am platz!
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

4 players ist forummäßig schon lange nicht mehr das,was es mal war.obwohl ich zu dieser zeit noch nict hgier angemeldet war,habe ich immer sachlich gerichtete posts gesehen,die zwar kritisiert wurden,aber dennoch respektiert und oftmals vertreten wurden.heute wird gleich gesagt:halt den mund,du hast keine ahnung(ist mir auch mal so ergangen).selbst die 4players-tester müssen sich jetzt rechtfertigen-"fanboys sind jetzt an der macht".die konsole oder der pc,egal welcher,der aber mehr einfluss und eben fans hat,wird nich gewagt,kritisiert zu werden.nein,dafür kommen dann die sprichwörtlichen freak-fanboys und wollen ohne wiederlegung das recht behalten.das wird nun der ewige 4players-machtkampf,den der 4players bot schon lange aufgegeben hat.... :wink:
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Reenchen=) hat geschrieben: jetzt reichts aber XD
"buhu die böse tante hat was gesagt" :roll:
wir sind im kindergarten angekommen,mir ist egal,was andere schreiben,nur habe ich meine meinung gesagt und pickt euch nicht immer irgendwelche sachen raus,die garnix damit zu tun haben,wenn du alles gelesen hättest,dann wäre der sinn richtig rübergekommen :wink: und wenn einige hier weder mit kritik,noch spaß auskommen,sind sie hier fehl am platz!
Ich weiss zwar nicht wo ich Deiner Aussage wiedersprochen oder rumgeheult haben sollte, es ging einzige alleine darum, dass sich mancher ein differenzierteres Weltbild zulegen und vielleicht mal über den eigenen Vorurteils-Zaun blicken sollte.

Auch Du, wenn Du hier schon generell von Kindergarten sprichst.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

und schon wieder^^
kein spaß,keine kritik....
muss man sich für alles rechtfertigen was man sagt???
eig ist es schon sinnlos auf so eine sinnlose aussage zu antworten.
man kann hier eben nix mehr sagen,ohne "angeklagt" zu werden,scheint hier glaube normal geworden zu sein,es sind nur konsolen!!!!(für andere nur in anführungszeichen)
manche bekommen glaube garnicht mehr mit wie besessen sie sind^^
aber bleib ruhig dabei,wenn ich kindergarten sein soll,dann denk das eben,ich habe meine meinung immer sachlich ausgedrückt und nie jemanden beleidigt.aber pick nur weiter irgendwelche aussagen raus.
dann sag mir nochmal,dass ICH kindergarten bin^^
außerdem habe jemals wiedersprochen gesagt????
wir drehen uns hier glaube gerade was zurecht.
Reenchen=) hat Folgendes geschrieben:
am thema vorbei....

Du bist lustig. Seit E-Gs sachlicher Aussage zur PS3
hast du geschrieben,ohne alles zu lesen...naja ich brauch denke nicht jede aussage einzeln rauskopieren und auf die goldwaage legen.

außerdem war kindergarten verallgemeinert,man kann hier nirgends mehr diskutieren,ohne das sowas entsteht.
Zuletzt geändert von Wer weiß am 11.07.2008 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

man,regt euch doch nicht so auf.du reenchen,welche gerade von kritikverständnis schwafelst,willst auch kein einziges wörtchen kritiki an dir vertragen.steve hat in gewisser weise recht,jedoch behält keiner das recht,andere zu beleidigen.wären wir hier im kindergarten,wüssten wir noch nicht mal,was grafik ist,geschweige denn nextgen.also immer locker bleiben,leute. :danke:
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

hm,doch ich kann schon kritik vertragen,wenn man es mir ordentlich sagt,sonst eben nich^^
ich kanns nur nicht,wenn es so ausartet :)
Zuletzt geändert von Wer weiß am 11.07.2008 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

ja,also,geht doch- :twisted:

_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Reenchen=) hat geschrieben:und schon wieder^^
kein spaß,keine kritik....
muss man sich für alles rechtfertigen was man sagt???
Achsooo, das war alles Spaß. Hab ich nicht kapiert, mit meinen 27 Jahren geht das im Kopf nicht mehr so schnell.
Ist ja lustig, dass sich mehrere User hier mit wachsender Begeisterung 6 Seiten lang gegenseitig beschimpfen und versuchen herauszufinden, wer denn jetzt die uninformiertere Usergruppe sei...

Für den Spass gibt es auch den Bash-Thread, da ist es wirklich Spass. Hier war es eher ernst, aber genauso sinnlos.

:roll:
Steve
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ähm,wieder nur die hälfte kopiert...... :D
du verstehst einfach nicht wie ich es meine,das thema war eig vorbei,aber mit deinen 27 jahren müsstest du das ja verstehen^^
es sollte einfach mit mehr witz genommen werden,nochmal für alle.
so für mich is das thema vorbei^^
und ich glaub deine aussage wiederruft sich,redest von bashen und machst nichts anderes,aber der/die klügere gibt nach,ihr habt alle recht und wir(ich) nicht :)
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

E-G hat geschrieben: wozu sollte ich?
diese diskusion haben wir inzwischen genau so schon X mal geführt. inzwischen isses mir zu blöd. man sagt was, er bringt JEDES mal die selben wackeligen "argumente" die wir schon oft genug widerlegt haben
wenns dich wirklich interessiert:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=1140
dazu bedient er sich JEDES mal der selben argumente in in einem von den threads (ich glaub im dritten) ca 7 seiten lang widerlegt wurden.
Die User sollen sich ruhig die Threads durchlesen um zu sehen wie ihr meine Argumente "widerlegt" habt und wie sachlich DU diskutieren kannst.

Paar beispiele:

"Wiifit ist ein touchgeneraionspiel"
" Wii fit ist kein wirkliches Spiel"
"und wenn man wii fit NICHT als casual game einrechnet."
"Mario Party 8 ist keine Minispielsammlung"
"weil eye toy nunmal schrott is. sing star hat sich für ein einen billigen karaoke"
"zack&wiki is auch underground"
"du kannst auch nicht die dritthersteller software als representativ betrachten "
"du kannst japan nicht representativ für die ganze welt nehmen "
"ich rede von dem GANZEN....dem KOMPLETTEN.....der GANZEN WELT "
"und wenn man alle wii play bundle verkäufe ausser acht lässt.
"genauso wie alle wii sports bundle verkäufe
Das ist kein Widerlegen...das ist ZURECHTLEGEN von FAKTEN!
E-G hat geschrieben: Vollpfosten
du idiot
und jetzt verpiss dich ausm thread, hier is spam unerwünscht
ok kumpel, tickst du eigentlich noch ganz richtig?
hast du paranoia?
im grunde ist es jedes mal genau das selbe: der versuch wii spieler als idioten hinzustellen die nur minispielsammlungen kaufen.
Kannst du jetzt mal mit deinen falschen Behauptungen aufören. Ich habe geschrieben das ein bestimmter Teil der Wii Käufer sich nicht informiert und Spiele kauft,die nicht gut sind. Du hast anscheinend damit ein Problem.
Zuletzt geändert von Der_Andere am 11.07.2008 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

Echt Unglaublich
Style rulez
Persönliche Nachricht:

eg,du machst dich gerade ziemlich unbeliebt,was du genaugenommen ohnehin schon bist. :zoff:
Style rulez
Persönliche Nachricht:

schön,ist es,auf der welt zu sein,nicht?? :lach:
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

Lass doch mal diese sinnlosen Doppelposts bleiben.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

wer ich??