Haze: Nicht in High Definition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Don. Legend hat geschrieben:@ Punkt: kann dir nur zustimmen. Mit Rumble und neuer Steuerung ist Lair einfach genial

Zu haze: So viele Verschiebungen umsonst ?
Butthe4d hat geschrieben:jop lair mit patch macht richtig launbe und ist sogar richtig günstigt einzig die ruckler und low fps stossen einem miess auf.Der rest is vollkommen ok ^^

macht riesig spass
Ja, wer noch nie auf einem Drachen durch die Luft geflogen ist und einen Sturzflug gemacht hat, hat was verpasst. :wink: :D :D
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Auf-den-Punkt hat geschrieben: Ja, wer noch nie auf einem Drachen durch die Luft geflogen ist und einen Sturzflug gemacht hat, hat was verpasst. :wink: :D :D
ich liebe es durch die fuss truppen zu rennen und alle abzfackeln und genüsslich alle zu fressen xD

SO muss ein drachen spiel sein ^^
XaverJam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XaverJam »

Ups, da ist doch tatsächlich Haze in meinem BD-Laufwerk erschienen. Die riesige 4GB Installation hat mich doch tatsächlich 8 Minuten gekostet. Naja, da hatte ich genug Zeit mir die Anleitung durchzulesen; ist ja bei Shootern idR nicht so ausführlich.
Jetzt kann ich mir endlich nach dieser ganzen Diskussion hier und der Demo ein komplettes Bild machen. Und was soll ich sagen? Der erste Eindruck ist gut. Mir gefällts.
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

stört mich im endeffekt garnicht in welcher auflösung das spiel spielbar ist , selbst im browserfenster sieht es großartig aus , schließ mich dem team an und finde die entscheidung gut auf framerate zu setzen ...

frag mich nur wieviele xboxer jetzt gern den spieß umdrehen würden , nachdem halo so in den dreck gerissen wurde nur wegen der auflösung ;)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

van Leuween hat geschrieben:frag mich nur wieviele xboxer jetzt gern den spieß umdrehen würden , nachdem halo so in den dreck gerissen wurde nur wegen der auflösung ;)
Warum sollte dies jemand machen?

Halo 3 hat eine Durchschnittswertung von 93% und Haze eine von unglaublichen 56%
na wen das nicht der BURNER schlechthin ist.

die PS3 hat jetzt also einen Shooter mit absolut niedriger Auflösung dessen Gameplay auch noch total fürn arsch ist.

Da sind die Xboxler echt neidisch auf die PS3
!!Echt Schlimm wenn der Xbox so ein Spiel durch die lappen geht!!

Herzlichen Glückwunsch DAZU

Zumal die Auflösung von Halo 3 trotzdem höher ist als die von Haze.
van Leuween
Persönliche Nachricht:

kann mich nur daran erinnern das viele ps3er , davon abgesehen das halo laut denen eh overhyped bullshit ist , die xbox in den dreck gezogen haben weil so ein zugpferd wie halo nichtmal true 720p hatte . mir war und ist das jedoch sowas von egal ;)

und haze hatte auch nen ganz gewaltigen hype um sich fand ich ... ich hatte mich jedenfalls tierisch gefreut , wie viele andere auch , natürlich ist der hype aber nicht mit denem von halo vergleichbar .
XaverJam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XaverJam »

Der ganze Hype sollte sich doch durch die Demo relativiert haben. Das haben nicht alle Titel, die so dermaßen beworben werden.
Im übrigen hätte ich nicht gemerkt, dass Haze eine angeblich viel zu niedrige Auflösung hat. Und ich freu mich immer noch tierisch.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ich habe vom Hype über Haze nichts mitbekommen. MGS 4 hat einen Hype, Halo hatte einen Hype oder Gears of War 2 hat einen Hype. Aber Haze?
XaverJam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XaverJam »

Keinen Hype mitgekriegt? Was passiert denn bei Dir, wenn Du auf die 4P-Strartseite gehst? Nix? OK, dann schalte mal Deinen Ad-Blocker aus.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Mironator hat geschrieben:Ich habe vom Hype über Haze nichts mitbekommen. MGS 4 hat einen Hype, Halo hatte einen Hype oder Gears of War 2 hat einen Hype. Aber Haze?
Darf ich mal laut lachen? :lol:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

J1natic hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben:Ich habe vom Hype über Haze nichts mitbekommen. MGS 4 hat einen Hype, Halo hatte einen Hype oder Gears of War 2 hat einen Hype. Aber Haze?
Wenn du willst. :wink:
Ich glaube was Mironator versucht hat zusagen war, das Haze im Vergleich zu MGS, Halo, GoW oder Killzone 2 höchstens ein Hypechen hatte.
Der heutzutage schon fast als normales Marketing durch gehen kann
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:
Wenn du willst. :wink:
Ich glaube was Mironator versucht hat zusagen war, das Haze im Vergleich zu MGS, Halo, GoW oder Killzone 2 höchstens ein Hypechen hatte.
Der heutzutage schon fast als normales Marketing durch gehen kann
So sieht es aus. Als das Spiel damals angekündigt war, waren alle scharf drauf. Aber mit der Zeit hat sich die Begeisterung abgelegt. Mittlerweile genießt das Spiel genau so viel Aufmerksamkeit wie jedes andere auch, was kurz vor'm Release ist.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Haze Review - Gamespot
Haze Review - Gamespy
Haze Review - Gamepro

naja, das wars dann wohl. Auf GT wurde mittels Korn und einem Wettbewerb genug Werbung gemacht, auf gamespot gibt es eine dicke Flash-Werbung. Es wurde oft verschoben, und jetzt die letzten Tage hauen die nochmal auf die Werbetrommel. Für mich erreicht es zwar nicht den hype eines gta4 oder mgs4, aber toppt jedes Wii-game in dieser Hinsicht.

Bild
van Leuween
Persönliche Nachricht:

schade , werd ich wohl noch n paar wochen warten müssen bis ich die ps3 entstaub O_o , werds trozdem mal antesten .... wertungen sind nicht alles , ich zock immer noch die nasty warriors ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hat bei der Gamepro 80%