Wie oft hat sich denn Persona 5 mittlerweile verkauft?
Das hatte er ja als direkten Vergleich gezogen (und konnte es ja nicht glauben, dass sich das so gut verkauft).
Michael Pachter über Ghost of Tsushima: Japanischer Beigeschmack ist Gift für die kommerzielle Anziehungskraft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Re: Michael Pachter über Ghost of Tsushima: Japanischer Beigeschmack ist Gift für die kommerzielle Anziehungskraft
Der Vergleich mit Persona war ohnehin lächerlich. Von einem Analysten erwarte ich da schon etwas mehr Logik in seinem wirtschaftlichen Denken
Das ist wie als würde man eine Hollywoodproduktion wie The Last Samurai mit einem Rurouni Kenshin hinsichtlich des Erfolgspotentials vergleichen
Das ist wie als würde man eine Hollywoodproduktion wie The Last Samurai mit einem Rurouni Kenshin hinsichtlich des Erfolgspotentials vergleichen
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Michael Pachter über Ghost of Tsushima: Japanischer Beigeschmack ist Gift für die kommerzielle Anziehungskraft
Pachter ist ein hochgeschätzter Analyst in der Industrie. Man muss einfach immer das Gegenteil von dem tun, was er sagt, und man hat garantiert Erfolg.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Muss ich jetzt wirklich meinen drei Jahre alten Post von Seite 2 rauskramen?
https://kotaku.com/revisiting-michael-p ... 1790520436
Pachters Trefferchance liegt bei etwa 50:50. Der Gag besteht darin, dass er damit richtig fett Geld macht, während wir Hansel mit wahrscheinlich ähnlichen Trefferquoten nur in Foren rumnölen können

- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Haven't we all?

Nein, ich bezweifle, dass da draussen Bedarf für eine zweite Person besteht, die Menschen mit mehr Geld als Verstand für Geld erklärt, wie man richtig im Video Game Biziness investiert, um noch reicher und noch dümmer zu werden. Hmm, aber vielleicht braucht ja Pachter selber jemanden, der ihm erklärt, wo er sein Geld investieren kann? Mit garantierter Gewinngarantie! Und wer vor Montag ordert, bekommt noch dieses limitierte, zwölfteilige Messer-Set! Ruft mich jetzt an ...
Ok, ich schweife ab ...