Xbox One X: Microsoft ist stolz auf Preis von 499 Euro; sollte "keine Niedrigpreisbox" werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft ist stolz auf Preis von 499 Euro; sollte "keine Niedrigpreisbox" werden

Beitrag von muecke-the-lietz »

VendettaParty hat geschrieben: 13.06.2017 14:57 Von mir aus kann diese Ps4 noch weiterhin höhere Verkaufszahlen haben, soll ja nicht jeder eine Scorpio haben, ist ja sowieso für die Elite gedacht :)
Ab Ende dieses Jahres können sowieso diese Playstation Gemeinde eine schlimme Zeit einstellen, denn dieses MEGA MONSTA von Scorpio wird sowieso noch nie dagewesende Leistung am Bildschirm zaubern, das sogar bei der Veröffentlichung dem Hight end PC zur Zeit übertrumpfen wird, und der Pro erst recht, die Scorpio wird in der Konsolen Gesichte eingehn! :mrgreen:
Dann sind natürlich die deutlich besten multis Versionen mit Grafikblender auf der Scorpio zu sehn, wo es deutliche Grafikunterschiede zwischen der gammelversion PsPro zu sehen wird, freu mich schon sowas von die ganzen neidischen Fressen der Playstation Gemeinde zu sehn, scheisse man, das würd sowas von mega lustig werden :lol: :lol: :lol: :lol:
während auf der Scorpio mit Grafikblender verwöhnt wird, muss man auf der Pro etliche Jahre mit der veralteten Grafik vorlieb nehmen xDDDD
Natürlich wünschen die Sonyaner eine Ps5 nach dem grossen Schock der enthäuschten PsPro Desaster wird natürlich von den peinlichen Sonyaner nicht zugegeben, das die soeine veraltete mega schlechte Konsole haben, und bleibt denen nix anderes übrig, als gegen die Scorpio zu lügen, kennt man ja!
Aber mit der Ps5 können die erstmal vergessen, wenn Sony mit den ankündigen Spiele schon über 5 Jahre brauchen, bis es ewig erscheint, dann dauert eine komplette Konsole erst recht so ewig, vllt würd sie 2018 oder 19 angekündigt, aber erst danach in über 5 Jahren erscheinen :lol:
Bis dahin ist schon längst eine deutlich stärkere Xbox am start, die dann die Ps5 übertrumpfen wird, Microsoft wird sowiso in Zukunft immer die stärksten Konsole haben ever, und sowieso immer die besten Spiele haben!
Dieser ganze lineup der Ps4 ist sowieso schon alles bekannt, neue Spiele ankündigung kommt für diese Playstation Generation sowieso nicht mehr, so ewig lahm die mit der Spieleentwicklung immer brauchen, und dann kommen immer schlechte Spiele raus, bei solange entwicklungzeit kann man deutlich mehr erwarten, ich kenne überhaupt kein Sony Titel, wo ich neidig rüberschauen muss :lol:
Microsoft hat sowieso mit er Xbox die besten Spiele zu bieten, alleine schon die Halo und Forza reihe ist schon ein Kaufgrund für die Xbox, natürlich gibts auch andere tolle spiele auf der Xbox, und werden noch andere Perlen kommen, darunter die tollen open World spiele wie Crackdown3 und State of Decay2 und noch vieles mehr :wink:

Xbox Wins :mrgreen:
Es gab hier vor langer Zeit mal jemanden im Forum, der sich KATTAMAKKA nannte. Aus irgendeinem Grund erinnerst du mich an ihn.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft ist stolz auf Preis von 499 Euro; sollte "keine Niedrigpreisbox" werden

Beitrag von danke15jahre4p »

winkekatze hat geschrieben: 13.06.2017 15:21Man kann davon ausgehen dass Microsoft vor allem Interesse daran hat für den Windows Store Neukunden zu gewinnen. Die Games sind dabei eine wichtige Zutat. Da Herr Spencer selbst im Unternehmen eher wenig zu sagen hat, nimmt er´s wie ein Mann, tritt die Flucht nach vorne an und preist play anywhere als cooles Feature an.
mag sein, nur dann muss microsoft mit software richtig ranklotzen, denn was bisher gezeigt wurde ist dann doch zu wenig.

deswegen ja meine befürchtung, dass microsoft jetzt thirds exklusiv für win10store einkauft, also das was man auf der xbox schon praktiziert hat auf den pc überträgt.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 13.06.2017 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Angemessener Preis mMn.
Leider wird MS aber wohl auch weiterhin Sony kein Paroli bieten können wenn es um die Anzahl an hochwertigen Spielen geht. Aber was Sony so alles raushaut in letzter Zeit und was noch so alles kommt, da ist es auch schwer mitzuhalten.

Gruß, Mike.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 13.06.2017 15:35
VendettaParty hat geschrieben: 13.06.2017 14:57 Von mir aus kann diese Ps4 noch weiterhin höhere Verkaufszahlen haben, soll ja nicht jeder eine Scorpio haben, ist ja sowieso für die Elite gedacht :)
Ab Ende dieses Jahres können sowieso diese Playstation Gemeinde eine schlimme Zeit einstellen, denn dieses MEGA MONSTA von Scorpio wird sowieso noch nie dagewesende Leistung am Bildschirm zaubern, das sogar bei der Veröffentlichung dem Hight end PC zur Zeit übertrumpfen wird, und der Pro erst recht, die Scorpio wird in der Konsolen Gesichte eingehn! :mrgreen:
Dann sind natürlich die deutlich besten multis Versionen mit Grafikblender auf der Scorpio zu sehn, wo es deutliche Grafikunterschiede zwischen der gammelversion PsPro zu sehen wird, freu mich schon sowas von die ganzen neidischen Fressen der Playstation Gemeinde zu sehn, scheisse man, das würd sowas von mega lustig werden :lol: :lol: :lol: :lol:
während auf der Scorpio mit Grafikblender verwöhnt wird, muss man auf der Pro etliche Jahre mit der veralteten Grafik vorlieb nehmen xDDDD
Natürlich wünschen die Sonyaner eine Ps5 nach dem grossen Schock der enthäuschten PsPro Desaster wird natürlich von den peinlichen Sonyaner nicht zugegeben, das die soeine veraltete mega schlechte Konsole haben, und bleibt denen nix anderes übrig, als gegen die Scorpio zu lügen, kennt man ja!
Aber mit der Ps5 können die erstmal vergessen, wenn Sony mit den ankündigen Spiele schon über 5 Jahre brauchen, bis es ewig erscheint, dann dauert eine komplette Konsole erst recht so ewig, vllt würd sie 2018 oder 19 angekündigt, aber erst danach in über 5 Jahren erscheinen :lol:
Bis dahin ist schon längst eine deutlich stärkere Xbox am start, die dann die Ps5 übertrumpfen wird, Microsoft wird sowiso in Zukunft immer die stärksten Konsole haben ever, und sowieso immer die besten Spiele haben!
Dieser ganze lineup der Ps4 ist sowieso schon alles bekannt, neue Spiele ankündigung kommt für diese Playstation Generation sowieso nicht mehr, so ewig lahm die mit der Spieleentwicklung immer brauchen, und dann kommen immer schlechte Spiele raus, bei solange entwicklungzeit kann man deutlich mehr erwarten, ich kenne überhaupt kein Sony Titel, wo ich neidig rüberschauen muss :lol:
Microsoft hat sowieso mit er Xbox die besten Spiele zu bieten, alleine schon die Halo und Forza reihe ist schon ein Kaufgrund für die Xbox, natürlich gibts auch andere tolle spiele auf der Xbox, und werden noch andere Perlen kommen, darunter die tollen open World spiele wie Crackdown3 und State of Decay2 und noch vieles mehr :wink:

Es gab hier vor langer Zeit mal jemanden im Forum, der sich KATTAMAKKA nannte. Aus irgendeinem Grund erinnerst du mich an ihn.
Halt, Kattamakka hat viel mehr von den grünen emojis benutzt und hat auch mal etwas Sinnvolles beigetragen.......genau ein mal und das hat er dann 1000 x wiederholt. Der hier ist frisch geschlüpft, ein Konsolenkrieg-Kücken, dass noch gar nicht gemerkt hat, dass der Krieg seit 2-3 Jahren vorbei ist.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 13.06.2017 15:56

Halt, Kattamakka hat viel mehr von den grünen emojis benutzt und hat auch mal etwas Sinnvolles beigetragen.......genau ein mal und das hat er dann 1000 x wiederholt. Der hier ist frisch geschlüpft, ein Konsolenkrieg-Kücken, dass noch gar nicht gemerkt hat, dass der Krieg seit 2-3 Jahren vorbei ist.
ja, naja, ich weiß nicht. da ist ja durchaus subtil verpackte kritik an microsoft drin.

aber kattas niveau ist schwer zu erreichen, das stimmt.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TaLLa hat geschrieben: 13.06.2017 02:28Ist schon ein Problem, wenn du einfach nicht aufhörst deinen halbgaren Mist zu wiederholen, alleine der Vergleich der Listen in denen die X jedes Schwergewicht in nächster Zeit in nativen 4K stemmen wird wo die Pro logischerweise nicht mithalten kann und auf dynamische Auflösung zurückgreifen muss.
so ein schwergewicht wie assassins creed origins welches auf der xbox one x auch dynamische auflösung nutzen muss?

:lol:

greetingz
TM78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TM78 »

leifman hat geschrieben: 13.06.2017 16:25
TaLLa hat geschrieben: 13.06.2017 02:28Ist schon ein Problem, wenn du einfach nicht aufhörst deinen halbgaren Mist zu wiederholen, alleine der Vergleich der Listen in denen die X jedes Schwergewicht in nächster Zeit in nativen 4K stemmen wird wo die Pro logischerweise nicht mithalten kann und auf dynamische Auflösung zurückgreifen muss.
so ein schwergewicht wie assassins creed origins welches auf der xbox one x auch dynamische auflösung nutzen muss?

greetingz
gibt's dazu auch eine Quelle?
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

TM78 hat geschrieben: 13.06.2017 17:30 gibt's dazu auch eine Quelle?
Selbst wenn, auch bei Watch Dogs 2 musst am PC die Upscaling-Variante in den Optionen nehmen. Sonst bricht selbst auf leistungsstarken Karten die Framerate ein.
Das mal ein Entwickler trickst ohne es an die große Glocke zu hängen ist ja nichts Neues in der Gamingwelt. Da kannst auch auf der Playstation genügend Vergleich heranziehen.
Von daher nichts Neues da klar ist dass selbst die One X nicht jedes Game nativ in 4k Jederzeit packt. Nicht wenn man die Optik sonst zu stark zurück dreht.
TM78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TM78 »

Leon-x hat geschrieben: 13.06.2017 17:35
TM78 hat geschrieben: 13.06.2017 17:30 gibt's dazu auch eine Quelle?
Selbst wenn, auch bei Watch Dogs 2 musst am PC die Upscaling-Variante in den Optionen nehmen. Sonst bricht selbst auf leistungsstarken Karten die Framerate ein.
Das mal ein Entwickler trickst ohne es an die große Glocke zu hängen ist ja nichts Neues in der Gamingwelt. Da kannst auch auf der Playstation genügend Vergleich heranziehen.
Von daher nichts Neues da klar ist dass selbst die One X nicht jedes Game nativ in 4k Jederzeit packt. Nicht wenn man die Optik sonst zu stark zurück dreht.
Ich kenne das ja von GOW4 am PC, das rennt auch nicht durchgehend in nativen 4k auf höchsten Einstellungen mit 30fps und mein System ist jetzt wirklich nicht gerade schwach. Ich habe ihn aber nach einer Quelle gefragt. Irgend etwas behaupten ohne es zu belegen sollte man nicht tun. Quelle nennen oder es bleiben lassen. Das würde mich wirklich interessieren ob da was wahres dran ist. Denn zum Release der neuen Xbox ist noch ein Weilchen hin und ich glaube nicht das hier irgendwas zu den Auflösungen bereits in Stein gemeiselt ist.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

leifman hat geschrieben: 13.06.2017 16:25

greetingz
Was heißt "muss"? Dynamische Auflösung ist einfach nur ein probates Mittel, um die FPS stabil zu halten. Solang die Auflösung immer noch meistens bei 4K liegt, is doch alles in Butter
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

VendettaParty hat geschrieben: 13.06.2017 14:57[sehr lustiges Ironiegetrollschwurbel]
Was, ganz ohne die Erwähnung von AAAHolzlattenschlauch?
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Also doch erneut der XBoxOne Releasepreis.. schlechtes Omen...:Häschen:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sourcOr hat geschrieben: 13.06.2017 17:58Was heißt "muss"? Dynamische Auflösung ist einfach nur ein probates Mittel, um die FPS stabil zu halten. Solang die Auflösung immer noch meistens bei 4K liegt, is doch alles in Butter
jo, nur ist es dann das "wahre" 4k gaming irgendwie nicht mehr ganz so "wahr". ;)

nur zur erinnerung, ich amüsiere mich einfach nur über microsofts marketing, nur so vorab, nicht das ich gleich wieder von der objektivitätspolizei angegangen werde.
TM78 hat geschrieben: 13.06.2017 17:30gibt's dazu auch eine Quelle?
jo, gibt es:

http://gearnuke.com/assassins-creed-ori ... t-decided/

greetingz
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Nuracus hat geschrieben: 13.06.2017 17:59
VendettaParty hat geschrieben: 13.06.2017 14:57[sehr lustiges Ironiegetrollschwurbel]
Was, ganz ohne die Erwähnung von AAAHolzlattenschlauch?
Es war auch nur eine wage Erinnerung. So vong Argumente und sprechen her.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

leifman hat geschrieben: 13.06.2017 18:32jo, nur ist es dann das "wahre" 4k gaming irgendwie nicht mehr ganz so "wahr". ;)

nur zur erinnerung, ich amüsiere mich einfach nur über microsofts marketing, nur so vorab, nicht das ich gleich wieder von der objektivitätspolizei angegangen werde.
Ich seh "wahres 4K" durch etwaige Framedrops, die man vermeiden möchte jetzt net wirklich aufgeweicht. Die Auflösung bei Bedarf dynamisch anpassen zu lassen is sowieso ne Technik, die man wohl in Zukunft noch wesentlich öfter antreffen wird als ohnehin schon.