Gaspedal hat geschrieben:Gegenfrage: Warum bist Du so sicher, dass es sich nicht negativ aufs Spielerlebnis auswirkt?
Nun, im Gegensatz zu dir gehe ich folgendermaßen an die Sache ran: Ich weiß nicht, ob und wie es sich auf das Spielerlebnis auswirkt, also schweige ich dazu, bis ich was sinnvolles beizutragen habe...
Gaspedal hat geschrieben:Alles unter 60fps und 1080p ist für mich nicht akzeptabel, da bekomme ich Augenkrebs.
Dann dürfte dir die aktuelle Spielegeneration auf den anderen Konsolen aber gar nicht gefallen....
Gaspedal hat geschrieben:Fürs unterwegs habe ich mein iPhone 7 Plus, da frage ich mich warum ich mir dann die Switch holen soll und für die technisch schwachen Spiele mit der PSP Grafik über 70€ bezahlen soll?
Wow.... da ist soviel falsch in diesem Satz, dass muss man erstmal hinkriegen... Aber gut, ich antworte dir trotzdem auf (halbwegs) konstruktive Weise:
1. Die Switch ist verhältnismäßig schwach, aber von PSP-Grafik ist sie dann doch ein ganzes Stück weit entfernt.
2. Woher nimmst du die absurde Annahme, du müsstest für ein Switchspiel über 70€ zahlen? Wii U Spiele kosten häufig 50€, manche 60€. Selbst wenn der Preis weiter steigen würde, würde er wohl kaum den Preis von PS4 und Xbox One Titeln (von 70€) übersteigen.
3. Warum du die Switch kaufen sollst anstatt auf deinem Iphone zu zocken? Weil die Spiele, die es für die Switch gibt, nicht fürs IPhone gibt. Die interssieren dich aber eh nicht? Fair enough, dann bist du offensichtlich nicht die Zielgruppe. Aber das macht die Switch noch nicht nutzlos.