greenelve hat geschrieben:Wenn es nach Aussehen und relativ unauffällig geht, müsste einiges für die Wii U sprechen. Weder klobig und ziemlich klein im Vergleich.
Aber ich halte alle Konsolen seit PS2 Ära für Wohnzimmertauglich, was den Look anbelangt. Bei fast jeder Enthüllung wird sich über das Äussere lustig gemacht, Attribute wie sexy usw. gibt es eher wenn man von der Konsole und dem Lineup überzeugt ist. Wie bei Autos. Ein Auto mit 600 PS ist automatisch sexy. Weil viel Leistung. Da gefällt das Chassie auch gleich viel besser. Meiner Meinung nach.
Naja, da würde ich eher das gegenteil behaupten. Die erste PS3 war ein fetter Brotkasten, die Xbone One ist auch ziemlich klobig und alles andere als schön.
Aber dafür gibt es ja TV Schränke, da werden die meisten wohl eh ihre Konsole zusammen mit der anderen TV Hardware unterbringen und da ist es ziemlich egal wie die Konsole aussieht.
Bei der Switch wird das wohl anders werden. Die Docking Station muss von oben ja gut erreichbar sein um das Gerät selber rein zu schieben. Daher wird diese wohl zwangsläufig gut sichtbar aufgestellt werden.
Ich versteh aber ehrlich gesagt nicht warum bei der News um die ersten Switch Games soviel über das aussehen der Konsole diskutiert wird.

Ich finde das Lineup jetzt nicht übel von den Titeln. Aber schon ein bisschen wenig für ein ganzes jahr.
Ich dachte Nintendo hat jede menge 3rd Party Entwickler im Rücken die Titel raus bringen. Wenn die Liste stimmt sieht das aber ganz anders aus. Gerade was nicht Nintendo Spiele angeht muss da einfach noch mehr kommen.
Da ist für mich persönlich fast nichts dabei.
Just Dance, Fifa, Nba und Dragon Quest interessiert mich nicht. Skyrim hab ich schon, Minecraft ebenso. Und bei dem neuen Assasins Creed Titel bin ich sehr skeptisch. Ich kann mir nicht vorstellen das die Switch genug Power dafür hat. Hoffentlich hat Ubi aus der Vermurksten Watch Dogs Umsetzung der WiiU gelernt. Hässlichere verbugte portierungen der großen Konsolen braucht niemand.
Aber dafür scheint das Line Up der Nintendo Titeln ziemlich üppig zu sein. Hätte ich jetzt nicht erwartet das in der ersten Jahres hälfte soviel interessante Titel kommen.
Für das erste Halbjahr 2017 gar nicht übel.