Nintendo Switch - Gerücht: Mögliches Spiele-Lineup für Nintendos kommende Konsole durchgesickert; "Super Mario Frost Land" demnach erst nach dem Launch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Gerücht: Mögliches Spiele-Lineup für Nintendos kommende Konsole durchgesickert; "Super Mario Frost

Beitrag von Krulemuk »

Also die hässlichste Konsole, die bei mir im Wohnzimmer steht ist definitiv die PS4 Pro :ugly:

Dagegen sieht der Switch-Toaster und insbesondere der Switch-Handheld richtig sexy aus. Dafür ist dieser Controller mit den angesteckten Joycons dann wieder richtig hässlich - so gleicht sich das alles aus :)

Am schönsten finde ich derzeit die kleine, weiße Xbox One S. Letztlich verschönert aber keine dieser Plastikbomber das Wohnzimmer...
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Gerücht: Mögliches Spiele-Lineup für Nintendos kommende Konsole durchgesickert; "Super Mario Frost

Beitrag von yopparai »

Krulemuk hat geschrieben:Also die hässlichste Konsole, die bei mir im Wohnzimmer steht ist definitiv die PS4 Pro :ugly:
Wäre ich nicht im Besitz einer Retron 5 könnte ich mich dem anschließen ^^
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich habe die PS3 Superslim.
Die ist mal richtig hässlich... und fühlt und hört sich dazu auch noch billig an (was die für komische Geräusche macht...die knackt noch ne Weile nach dem Ausschalten seltsam - irgendwas thermisches).
Dizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dizzle »

Chibiterasu hat geschrieben:Ich habe die PS3 Superslim.
Die ist mal richtig hässlich... und fühlt und hört sich dazu auch noch billig an (was die für komische Geräusche macht...die knackt noch ne Weile nach dem Ausschalten seltsam - irgendwas thermisches).
Das macht meine normale PS3 auch. Hatte anfangs immer Angst, dass das Teil explodiert. :ugly:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Wo sind eigentlich die großen leaks?
In 33 std wird das Teil doch schon vorgestellt.
Oder halten sich einige absichtlich zurück???
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ihr habt doch keine Ahnung. Switch dog 4 ever!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

superboss hat geschrieben:Wo sind eigentlich die großen leaks?
In 33 std wird das Teil doch schon vorgestellt.
Oder halten sich einige absichtlich zurück???
Na, die meisten Leaks zur Switch kamen ja angeblich von dieser einzelnen Journalistin, ich nehme an das man die mittlerweile mal kaltgestellt bzw. Nintendo da die Schotten dicht gemacht hat.

Außerdem könnte von diesen 100 4players-News die es zur Switch-Gerüchten bisher gab ja auch irgendwas ein Leak sein, weswegen diese News ja auch so wertlos sind. :wink:
OberstSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OberstSchmidt »

LOL seid ihr alle dämlich!

Die Liste ist ein Fake! Und das ist ziemlich eindeutig.
Man sieht das nicht nur an der pixeligen Schrift.
Habt ihr einmal Super Mario RPG Invasion of the Rabbids gegoogelt?! :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=U7-L_hpzynw
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Also die hässlichste Konsole, die bei mir im Wohnzimmer steht ist definitiv die PS4 Pro :ugly:
Jap. Frag mich was Sony geritten auf dieses "3 stöckige" Design zu setzen. Naja wenigenstens dieses Mal kein Klavierlack. Wegen dem Aussehen hab ich mir das Teil aber eh nicht gegönnt.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

greenelve hat geschrieben:Wenn es nach Aussehen und relativ unauffällig geht, müsste einiges für die Wii U sprechen. Weder klobig und ziemlich klein im Vergleich.

Aber ich halte alle Konsolen seit PS2 Ära für Wohnzimmertauglich, was den Look anbelangt. Bei fast jeder Enthüllung wird sich über das Äussere lustig gemacht, Attribute wie sexy usw. gibt es eher wenn man von der Konsole und dem Lineup überzeugt ist. Wie bei Autos. Ein Auto mit 600 PS ist automatisch sexy. Weil viel Leistung. Da gefällt das Chassie auch gleich viel besser. Meiner Meinung nach.
Naja, da würde ich eher das gegenteil behaupten. Die erste PS3 war ein fetter Brotkasten, die Xbone One ist auch ziemlich klobig und alles andere als schön.
Aber dafür gibt es ja TV Schränke, da werden die meisten wohl eh ihre Konsole zusammen mit der anderen TV Hardware unterbringen und da ist es ziemlich egal wie die Konsole aussieht.
Bei der Switch wird das wohl anders werden. Die Docking Station muss von oben ja gut erreichbar sein um das Gerät selber rein zu schieben. Daher wird diese wohl zwangsläufig gut sichtbar aufgestellt werden.

Ich versteh aber ehrlich gesagt nicht warum bei der News um die ersten Switch Games soviel über das aussehen der Konsole diskutiert wird. :-D
Ich finde das Lineup jetzt nicht übel von den Titeln. Aber schon ein bisschen wenig für ein ganzes jahr.
Ich dachte Nintendo hat jede menge 3rd Party Entwickler im Rücken die Titel raus bringen. Wenn die Liste stimmt sieht das aber ganz anders aus. Gerade was nicht Nintendo Spiele angeht muss da einfach noch mehr kommen.
Da ist für mich persönlich fast nichts dabei.

Just Dance, Fifa, Nba und Dragon Quest interessiert mich nicht. Skyrim hab ich schon, Minecraft ebenso. Und bei dem neuen Assasins Creed Titel bin ich sehr skeptisch. Ich kann mir nicht vorstellen das die Switch genug Power dafür hat. Hoffentlich hat Ubi aus der Vermurksten Watch Dogs Umsetzung der WiiU gelernt. Hässlichere verbugte portierungen der großen Konsolen braucht niemand.
Aber dafür scheint das Line Up der Nintendo Titeln ziemlich üppig zu sein. Hätte ich jetzt nicht erwartet das in der ersten Jahres hälfte soviel interessante Titel kommen.

Für das erste Halbjahr 2017 gar nicht übel.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Nightfire123456 hat geschrieben:Naja, da würde ich eher das gegenteil behaupten. Die erste PS3 war ein fetter Brotkasten, die Xbone One ist auch ziemlich klobig und alles andere als schön.
Aber dafür gibt es ja TV Schränke, da werden die meisten wohl eh ihre Konsole zusammen mit der anderen TV Hardware unterbringen und da ist es ziemlich egal wie die Konsole aussieht.
Bei der Switch wird das wohl anders werden. Die Docking Station muss von oben ja gut erreichbar sein um das Gerät selber rein zu schieben. Daher wird diese wohl zwangsläufig gut sichtbar aufgestellt werden.

Ich versteh aber ehrlich gesagt nicht warum bei der News um die ersten Switch Games soviel über das aussehen der Konsole diskutiert wird. :-D
Ich finde das Lineup jetzt nicht übel von den Titeln. Aber schon ein bisschen wenig für ein ganzes jahr.
Ich dachte Nintendo hat jede menge 3rd Party Entwickler im Rücken die Titel raus bringen. Wenn die Liste stimmt sieht das aber ganz anders aus. Gerade was nicht Nintendo Spiele angeht muss da einfach noch mehr kommen.
Da ist für mich persönlich fast nichts dabei.

Just Dance, Fifa, Nba und Dragon Quest interessiert mich nicht. Skyrim hab ich schon, Minecraft ebenso. Und bei dem neuen Assasins Creed Titel bin ich sehr skeptisch. Ich kann mir nicht vorstellen das die Switch genug Power dafür hat. Hoffentlich hat Ubi aus der Vermurksten Watch Dogs Umsetzung der WiiU gelernt. Hässlichere verbugte portierungen der großen Konsolen braucht niemand.
Aber dafür scheint das Line Up der Nintendo Titeln ziemlich üppig zu sein. Hätte ich jetzt nicht erwartet das in der ersten Jahres hälfte soviel interessante Titel kommen.

Für das erste Halbjahr 2017 gar nicht übel.
Die Liste hier ist höchstwahrscheinlich erstunken und erlogen und die meisten hier fragen sich wahrscheinlich, warum 4p aus so einem Schwachsinn eine News macht. In weniger als 24h können wir aber über Fakten diskutieren statt über eine von einem gelangweilten Teenager erstellte Word-Datei.

Das heißt natürlich nicht, dass es am Ende nicht tatsächlich genau so aussehen könnte. Aber das wär dann reiner Zufall.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

yopparai hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:...
Die Liste hier ist höchstwahrscheinlich erstunken und erlogen und die meisten hier fragen sich wahrscheinlich, warum 4p aus so einem Schwachsinn eine News macht. In weniger als 24h können wir aber über Fakten diskutieren statt über eine von einem gelangweilten Teenager erstellte Word-Datei.

Das heißt natürlich nicht, dass es am Ende nicht tatsächlich genau so aussehen könnte. Aber das wär dann reiner Zufall.
Klar, hast ja recht. Aber so unrealistisch sieht die Liste jetzt nicht aus. Und wenn ich mich jetzt schon über so manches auslasse muss ich morgen nicht mehr soviel schreiben :-D
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Oh das seh ich genauso. Unrealistisch ist sie nicht, das haben aber die meisten Fakes gerade an sich.

Trotzdem, ich mein, ich kann und will natürlich niemandem vorschreiben wann er was schreibt, aber es sind jetzt wie gesagt unter 24h... Vielleicht regen wir uns morgen um die gleiche Zeit sogar noch viel mehr auf, über 2D-Mario, verschobenes Zelda, 23 Ports ohne neue Inhalte und Metroid Prime Federation Amiibo Party... :Blauesauge:
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

yopparai hat geschrieben:Oh das seh ich genauso. Unrealistisch ist sie nicht, das haben aber die meisten Fakes gerade an sich.

Trotzdem, ich mein, ich kann und will natürlich niemandem vorschreiben wann er was schreibt, aber es sind jetzt wie gesagt unter 24h... Vielleicht regen wir uns morgen um die gleiche Zeit sogar noch viel mehr auf, über 2D-Mario, verschobenes Zelda, 23 Ports ohne neue Inhalte und Metroid Prime Federation Amiibo Party... :Blauesauge:
Spekulieren macht doch soviel Spaß :-D
Aber du sagst es, das bis jetzt noch nicht das wort Amiibo gefallen ist macht mich sehr stutzig
Paba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paba »

yopparai hat geschrieben: Das heißt natürlich nicht, dass es am Ende nicht tatsächlich genau so aussehen könnte. Aber das wär dann reiner Zufall.
Ich glaube nicht, dass die Liste von Nintendo selbst ist. Falls das neue Mario aber wirklich Mario Frost Land heisst, dann fällt es mir sehr schwer an reinen Zufall zu glauben. Das währe ein Lucky Punch vom allerfeinsten.

:Vaterschlumpf: Um die Liste noch mit meiner Glaskugelmeinung zu ergänzen:

- Metroid von Retro Studios (ala Prime)

(Die hatten jetzt 3 Jahre Zeit und Reggie hat sicher nicht nur für den 3ds Titel den Pin an der VGX 2013 getragen)

- Was Neues von Monolith Soft

(Noch ein bisschen früh nach xbcx, aber für einen ersten Trailer reicht es vielleicht)
Zuletzt geändert von Paba am 12.01.2017 08:50, insgesamt 1-mal geändert.