Nintendo Switch - Nintendo möchte zwei Millionen Exemplare bis Ende März 2017 ausliefern; Preis soll den Erwartungen gerecht werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch - Nintendo möchte zwei Millionen Exemplare bis Ende März 2017 ausliefern; Preis soll den Erwartungen
Dann freuen wir uns jetzt schon mal auf den völlig sinnlosen Shitstorm, weil das USB-Ladegerät dazu im Lieferumfang fehlen wird 
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch - Nintendo möchte zwei Millionen Exemplare bis Ende März 2017 ausliefern; Preis soll den Erwartungen
ich glaub das können sie bei einem stationären gerät nicht bringen ^^'
aber zutrauen würd ich es ihnen trotzdem.
aber zutrauen würd ich es ihnen trotzdem.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, es wird schon ein Kabel für das Dock geben - ob nen tragbares Ladegerät, wird man sehen - aber im Idealfall ist das beides.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ich geh davon aus dass das Dock ein Netzteil integriert hat und ein Ladegerät tatsächlich fehlt. Man kann das Ding ja laden. Im Dock. Nur halt nicht unterwegs, ausser man nutzt eines der dreihundet USB-Ladegeräte, die sowieso jeder zuhause rumliegen hat.
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Man weg vom ganzen Tech-Wahn. Wie sieht es den später mit den Konsolen-/Spieleverhältnis aus. Die Wii war überaus erfolgreich als Konsole, aber es wurden weniger Spiele pro Konsole verkauft als bei Xbox 360 und PS3. Insbesondere die Thirds haben nicht wirklich viel an der Wii verdient. Das war mitunter einer der vielen Gründe, warum die WiiU dann auch nicht mehr supported wurde.
Ich erwähne dass, weil gerade aktuell das Interesse an Pokemon Sonne & Mond besonders groß ist, siehe Demo Download Rekord. Das kann derzeitige Partner eher einschüchtern, wenn das Nintendo Lineup zu stark ist. Denn am Konsolen-/Spieleverhältnis wird sich i.d.Regel nicht viel ändern.
Und wenn man es genau nimmt hat sich auch nur Ubisoft und EA öffentlich positiv zur Switch geäußert. Gerade Ubisoft ist ja für Kinderspiele wie Rabbits und Rayman bekannt. Also genau die Zielgruppe die bei der Switch scheinbar erwartet wird. Ob da überhaupt Spiele wie Skyrim oder Battlefield, also vornehmlich Erwachsenenspiele erscheinen werden, halte ich als bedenklich.
Ich erwähne dass, weil gerade aktuell das Interesse an Pokemon Sonne & Mond besonders groß ist, siehe Demo Download Rekord. Das kann derzeitige Partner eher einschüchtern, wenn das Nintendo Lineup zu stark ist. Denn am Konsolen-/Spieleverhältnis wird sich i.d.Regel nicht viel ändern.
Und wenn man es genau nimmt hat sich auch nur Ubisoft und EA öffentlich positiv zur Switch geäußert. Gerade Ubisoft ist ja für Kinderspiele wie Rabbits und Rayman bekannt. Also genau die Zielgruppe die bei der Switch scheinbar erwartet wird. Ob da überhaupt Spiele wie Skyrim oder Battlefield, also vornehmlich Erwachsenenspiele erscheinen werden, halte ich als bedenklich.
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Wo ist das Problem? Rayman wischt mit Skyrim, Uncharted & Co mal locker den Boden auf.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Joah. Aber ohne letztere kam die Wii U eben nur auf 13 Millionen, da können Rayman und Mario noch so lange wischen.Leaks hat geschrieben:Wo ist das Problem? Rayman wischt mit Skyrim, Uncharted & Co mal locker den Boden auf.