ganz trockene antwort: garnicht, egal wie hoch die "prozentzahl" ist.Imperator Palpatine hat geschrieben:Ab wieviel Prozent " Multikulti " haben die Menschen dann offiziell ein Recht sich zu beschweren und Sorgen zu machen ?
Oculus Rift: Unternehmensgründer Palmer Luckey unterstützte Meme-Kampagne gegen Hillary Clinton
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
Re: Oculus Rift: Unternehmensgründer Palmer Luckey unterstützte Meme-Kampagne gegen Hillary Clinton
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Re: Oculus Rift: Unternehmensgründer Palmer Luckey unterstützte Meme-Kampagne gegen Hillary Clinton
Wollte ich auch gerade schreiben, wer weiß wie lange das da unten Kriegszone bleibt, das kann in 10- 15 Jahren immer noch so sein.sourcOr hat geschrieben:Je nach Lage tun sie das nicht. Das kann Jahre, Jahrzente dauern, bis ein Land sich wieder derartig stabilisiert hat, wenn überhaupt. Die Leute können nicht jahrelang nur in ihren Heimen rumhocken und es wäre auch sehr dumm das zu fördern indem man sie nicht integrieren will. Es sei denn, man möchte eine selbsterfüllende Prophezeiung hinsichtlich von Kriminalität o.ä. schaffen.Rapidity01 hat geschrieben:Ich habe bis jetzt von dir aber auch noch kein einziges Argument gehört, warum Deutschland diese Integration überhaupt stemmen soll? Es handelt sich nämlich erstmal, wie du schon sagtest, um Flüchtlinge. Flüchtlinge verlassen das Land wieder sobald es möglich ist.
Es ist einfach Pflicht zu versuchen sie zu integrieren, solange nicht klar ist wann sie wieder Heim können, alles andere wäre Grobfahrlässig, eigentlich absolut logisch.
Warum du @Rapidity, darauf nicht selbst kommen kannst, ich weiß ja nicht
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Donald Trumps Aussage zu den mexikanischen Immigranten:EllieJoel hat geschrieben:Alles was nicht meiner Meinung ist : Rassistisch . Ist schon bezeichnet und traurig wenn man keine anderen Argumente hervorbringen kann. Dabei ist meiner Meinung nach grad diese Denkweise dran schuld ist das die AFD so erstarkt und das in Amerika ein Trump paar schritte vor der Präsidentschaft ist.
Trump hat niemals und nirgendwo alle Mexikaner als Kriminell und Vergewaltiger beschrieben und auch nicht alle Mexikaner pauschal angeklagt. 1. Sprach er von Illegalen Einwanderer aus Mexiko und nicht den legalen oder pauschal von allen Mexikanern 2. hat er gesagt das wohl auch paar gute darunter sind. Aber auch wieder so ne Sache die von unseren Medien falsch berichtet haben. Ist wohl auch logisch wenn man viel in den USA ist müsste man wissen das auch ein nicht grad unbeachtlicher Teil Mexikaner für Trump ist und das wären sie wohl kaum wenn er sie alle als Vergewaltiger bezeichnet hätte.Erdbeermännchen hat geschrieben: Man sollte da aber trotzdem vorsichtig sein! Nicht alle Muslime die nach Deutschland kommen oder in Deutschland leben sind Kriminelle Schmarotzer und Vergewaltiger.
Aber genau das hat Trump ja über die in die USA kommenden Mexikaner gesagt und dabei völlig vergessen das es auch bei denen fleissige und hart arbeitende Menschen gibt. Er hat in seiner Aussage nämlich nicht differenziert sondern pauschal alle Mexikaner "angeklagt". Und genau das ist gefährlich...
http://www.salon.com/2015/12/21/the_med ... e_honesty/
„Sie bringen Drogen, sie bringen Kriminalität mit sich. Sie sind Vergewaltiger. Und einige, so vermute ich, sind gute Menschen.“
Ok er hält einige für gute Menschen.
Ich persönlich habe noch keinen Amerikaner mexikanischer Abstammung getroffen der pro Trump ist deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Zuletzt geändert von Erdbeermännchen am 24.09.2016 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
ich hab eh keine stimmeImperator Palpatine hat geschrieben:Willst du deine Stimme wirklich wegwerfen ?
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Nur dass die Wahl da drüben wohl eher die zwischen Schnupfen und Ebola ist.bloub hat geschrieben:ich hab eh keine stimmeImperator Palpatine hat geschrieben:Willst du deine Stimme wirklich wegwerfen ?. ist aber auch nicht schlimm, eine wahl zwischen pest und cholera geht naturgemäss immer übel aus.
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
wer glaubt mit einen der beiden kandidaten würde es in zukunft ruhiger auf der welt zugehen, würde ich mal ganz frech als extrem naiv ansehen
.
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Die die mehrere Jahre hierbleiben müssen, weil es nicht anders geht, wären sicherlich nicht das Problem. Das sind ja eigentlich nur die Syrer. Die könnte man ja sicher schonmal für die Zukunft ausbilden. Der für mich wichtigste Punkt ist aber erstmal flächendeckend Rückführungsabkommen zu schließen. Es kann ja nicht sein, dass man nur Deutschland erreichen muss und dann ewig hier bleibt, auch wenn der Asylantrag abgelehnt wurde. Dann gibt es noch so tolle Plattformen wo man sich detailliert darüber informieren kann, wie man die Abschiebung schön lange hinauszögert. Wenn man das Problem nicht in den Griff bekommt, wird es einen noch viel stärkeren Rechtsruck in Deutschland und Europa geben.sourcOr hat geschrieben:Je nach Lage tun sie das nicht. Das kann Jahre, Jahrzente dauern, bis ein Land sich wieder derartig stabilisiert hat, wenn überhaupt. Die Leute können nicht jahrelang nur in ihren Heimen rumhocken und es wäre auch sehr dumm das zu fördern indem man sie nicht integrieren will. Es sei denn, man möchte eine selbsterfüllende Prophezeiung hinsichtlich von Kriminalität o.ä. schaffen.Rapidity01 hat geschrieben:Ich habe bis jetzt von dir aber auch noch kein einziges Argument gehört, warum Deutschland diese Integration überhaupt stemmen soll? Es handelt sich nämlich erstmal, wie du schon sagtest, um Flüchtlinge. Flüchtlinge verlassen das Land wieder sobald es möglich ist.
Ein Anfang wäre es ja, wenn man den Personen, deren Anträge abgelehnt wurden, alle Geldleistungen streicht. Eine Unterkunft und Lebensmittelmarken sollten ausreichen. Da findet sich sicher ein Weg das umzusetzen, ohne das es gleich von irgendeinem Gericht gekippt wird.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ah ja. Der Fall des Streamers Boneclinks ist für dich also genug, um Obamacare für alle amerikanischen Bürger einzuschätzen?James Dean hat geschrieben:Und selbst das war ein totaler Reinfall für die amerikanischen Bürger. Ich erinnere mich da an den Streamer Boneclinks, der einen Autounfall hatte und zuvor durch seine KRankenkasse eine Behandlung oder OP finanziert bekommen hätte, bei der er dank Obamacare nun selbst 20,000 $ zuzahlen darf.
Vielleicht solltest du deine politische Meinungsbildung nicht auf Gamer-Seiten betreiben.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Willst du also auschliesen das Mexikaner die "Illegal" über die Grenze kommen nicht Kriminell sind ? Du weißt schon was Illegal bedeutet oder ? Dann musst du ziemlich Blind sein oder den Wahlkampf überhaupt nicht verfolgen. Googeln würde auch helfen. Gibt auch nen bekannten Twitter Hashtag dazu.Erdbeermännchen hat geschrieben:Donald Trumps Aussage zu den mexikanischen Immigranten:EllieJoel hat geschrieben:Alles was nicht meiner Meinung ist : Rassistisch . Ist schon bezeichnet und traurig wenn man keine anderen Argumente hervorbringen kann. Dabei ist meiner Meinung nach grad diese Denkweise dran schuld ist das die AFD so erstarkt und das in Amerika ein Trump paar schritte vor der Präsidentschaft ist.
Trump hat niemals und nirgendwo alle Mexikaner als Kriminell und Vergewaltiger beschrieben und auch nicht alle Mexikaner pauschal angeklagt. 1. Sprach er von Illegalen Einwanderer aus Mexiko und nicht den legalen oder pauschal von allen Mexikanern 2. hat er gesagt das wohl auch paar gute darunter sind. Aber auch wieder so ne Sache die von unseren Medien falsch berichtet haben. Ist wohl auch logisch wenn man viel in den USA ist müsste man wissen das auch ein nicht grad unbeachtlicher Teil Mexikaner für Trump ist und das wären sie wohl kaum wenn er sie alle als Vergewaltiger bezeichnet hätte.Erdbeermännchen hat geschrieben: Man sollte da aber trotzdem vorsichtig sein! Nicht alle Muslime die nach Deutschland kommen oder in Deutschland leben sind Kriminelle Schmarotzer und Vergewaltiger.
Aber genau das hat Trump ja über die in die USA kommenden Mexikaner gesagt und dabei völlig vergessen das es auch bei denen fleissige und hart arbeitende Menschen gibt. Er hat in seiner Aussage nämlich nicht differenziert sondern pauschal alle Mexikaner "angeklagt". Und genau das ist gefährlich...
„Sie bringen Drogen, sie bringen Kriminalität mit sich. Sie sind Vergewaltiger. Und einige, so vermute ich, sind gute Menschen.“
Ich persönlich habe noch keinen Amerikaner mexikanischer Abstammung getroffen der pro Trump ist deswegen kann ich dazu nichts sagen.
http://dailyheadlines.net/2016/07/remem ... -and-jews/
Soviel zum bösen Rassisten Trump. Trump ist sicher kein Engel und hat auch einiges Dreck am stecken und redet manchmal bisschen wirres Zeug. Aber alles erscheint mir weitaus ungefährlicher als eine H. Clinton im Oval Office.
Auch lustig : https://i.sli.mg/7rUCyY.jpg
Zuletzt geändert von EllieJoel am 24.09.2016 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Am besten diesen Satz noch einmal lesen, bevor er deiner profunden Argumentation schadet.EllieJoel hat geschrieben:Willst du also auschliesen das Mexikaner die "Illegal" über die Grenze kommen nicht Kriminell sind ?
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Jetzt brich es mal nicht auf den die beliebigen Nenner runter!EllieJoel hat geschrieben:Willst du also auschliesen das Mexikaner die "Illegal" über die Grenze kommen nicht Kriminell sind ? Du weißt schon was Illegal bedeutet oder ? Dann musst du ziemlich Blind sein oder den Wahlkampf überhaupt nicht verfolgen. Googeln würde auch helfen. Gibt auch nen bekannten Twitter Hashtag dazu.Erdbeermännchen hat geschrieben:Donald Trumps Aussage zu den mexikanischen Immigranten:EllieJoel hat geschrieben:Alles was nicht meiner Meinung ist : Rassistisch . Ist schon bezeichnet und traurig wenn man keine anderen Argumente hervorbringen kann. Dabei ist meiner Meinung nach grad diese Denkweise dran schuld ist das die AFD so erstarkt und das in Amerika ein Trump paar schritte vor der Präsidentschaft ist.
Trump hat niemals und nirgendwo alle Mexikaner als Kriminell und Vergewaltiger beschrieben und auch nicht alle Mexikaner pauschal angeklagt. 1. Sprach er von Illegalen Einwanderer aus Mexiko und nicht den legalen oder pauschal von allen Mexikanern 2. hat er gesagt das wohl auch paar gute darunter sind. Aber auch wieder so ne Sache die von unseren Medien falsch berichtet haben. Ist wohl auch logisch wenn man viel in den USA ist müsste man wissen das auch ein nicht grad unbeachtlicher Teil Mexikaner für Trump ist und das wären sie wohl kaum wenn er sie alle als Vergewaltiger bezeichnet hätte.
http://dailyheadlines.net/2016/07/remem ... -and-jews/
Soviel zum bösen Rassisten Trump. Trump ist sicher kein Engel und hat auch einiges Dreck am stecken und redet manchmal bisschen wirres Zeug. Aber alles erscheint mir weitaus ungefährlicher als eine H. Clinton im Oval Office.
Sich sind illegale Einwanderer kriminell weil sie den Grenzwechsel ja illegal vollführen. Sie sind aber nicht alles Drogendealer, Diebe und Vergewaltiger!
Ok du sagst er sei kein Engel und redet wirres Zeug und den willst du als Präsidenten eines der mächtigsten Länder der Welt sehen?
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Verteilt auf das Staatsgebiet Deutschlands gäbe es aber kein Kalkutta, sondern eine Minderheit die den Genpool bereichert, hat der ein andere deutsche auch mehr als nötig, ein paar frische Gene.Imperator Palpatine hat geschrieben:Wie sagte Peter Scholl Latour einst passend : " Wer halb Kalkutta aufnimmt hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta! "
Dann das Mär vom Verlust der Kultur, als ob der deutsche kein Sauerkraut mehr frisst wenn nebenan der Inder Garam Massala in sich reinstopft.
Es kann immer zu einem Verlust der Kultur kommen, aber daran ist dann der deutsche selbst schuld, wer seine Kultur nicht pflegt, schätzt sie nicht sonderlich hoch und Wertvoll.
Ghettos wo zu 80% nur Ausländer leben und es zu einer starken Verrohung gekommen ist, dieses Bild macht den Menschen angst, eine Subkultur die kaum noch spuren der eigenen, in diesem Land heimischen Kultur aufweist.
Wären sie Sozial wie Wirtschaftlich voll integriert, gäbe es die ganzen Diskussionen in diesen ausmaßen nicht, sie würden als Gesellschaftlicher teil akzeptiert und beide Kulturen vertreten.
In diesem Sinne, mit Kalkutta umzugehen verstehen :wink:
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Jahrelang schaut man zu wie der Westen den Mittleren Osten destabilisiert und ins Steinzeitalter zurückbombardiert, das wir früher oder später die Konsequenzen davon tragen war doch klar.
Gaddafi hat schon 2011 vor dem Flüchtlingsstrom gewarnt
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Und das hat was mit dem Thema zu tun?VincentValentine hat geschrieben:Jahrelang schaut man zu wie der Westen den Mittleren Osten destabilisiert und ins Steinzeitalter zurückbombardiert, das wir früher oder später die Konsequenzen davon tragen war doch klar.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Hat doch vieles mit dem Thema zu tun.Usul hat geschrieben:Und das hat was mit dem Thema zu tun?VincentValentine hat geschrieben:Jahrelang schaut man zu wie der Westen den Mittleren Osten destabilisiert und ins Steinzeitalter zurückbombardiert, das wir früher oder später die Konsequenzen davon tragen war doch klar.
Flüchtlingskritik
Clintons Fortführung des Ganzen
Suchs dir aus