Da mache ich mir keine Sorgen, Elite Dangerous bin ich Backer, gespielt hab ich es erst richtig als das Horizon Update kam. Starbound war ich ebenfalls Backer und hab es immer mal wieder angespielt bis ich keine Lust mehr hatte und jetzt zum Release wieder gespielt.Sir Richfield hat geschrieben:In diesem Kontext bleibt für dich zu hoffen*, dass du nicht in das Early Access Loch fällst.Balmung hat geschrieben:Ich bin so oder so an Tag eins dabei. ^^
Also in dem Sinne, dass die Änderungen zu einem Zeitpunkt kommen, an dem dich das Spiel schon nicht mehr interessiert.
*Im Sinne von: Ich wünsche dir, dass du ausreichend Langzeitmotivation hast, NMS zu spielen. Dieser Satz ist NICHT sarkastisch gemeint. Ich sage das extra dabei, weil ich weiß, was und wie ich sonst tippe.
So könnte ich noch einiges aufzählen. Wichtig ist nur das es kein Story Spiel ist sondern Sandbox artig. Zur Not bleibt NMS bei mir eben dann liegen, bis ein paar Features dazu kamen, die es für mich "breit" genug machen, wie es eben bei Elite war.