Socke81 hat geschrieben:
Bin mal gespannt ob die Photoshop "Profis" jetzt noch mit lustigen Falschaussagen über Schatten kommen. Das Teil ist 100% physisch Vorhanden. Kann natürlich ein extrem aufwendiger Fake sein. Ist aber unwahrscheinlich. Könnte auch was komplett anderes sein aus China oder so.
Man muss noch bedenken das Nintendo den WII U Kontroller auch nach der Vorstellung auch noch deutlich überarbeitet hat. Schaut euch die ersten E3 Vorstellungen an. Grundprinzip war gleich aber die Größe und Form deutlich überarbeitet.
Achja, das HDMI Kabel da in der Nähe macht mir Sorgen.
Nachdem das Patent grundsätzlich fast exakt so einene Controller zeigt, glaub ich schon mal dass das ein authentisches Konzeptmodell ist.
Wie's am Ende wirklich aussieht und welche Rolle die EInheit spielt (Handheld, Controller, beides) wird man noch sehen.
Socke81 hat geschrieben:2. Da habe ich hier in dem Thread bereits ein Video dazu gepostet. Es gibt eine Technik die (mit Strom?) dir vorgaukelt Formen und Erhöhungen zu fühlen. Das wäre echt genial wenn Nintendo das nutzt.
Wie Serienreif ist das denn? Gibt's da Infos zu? Ich gebe dir Recht, dass das ne Lösungsmöglichkeit wäre, aber nur wenn es ein paar Millionen Klicks aushält und nicht zu teuer ist. Immerhin reden wir von Nintendo... Hoffen wir das beste.
Edit: Bei Neogaf geht man jetzt wohl davon aus, dass die Nintendo-Ninjas gerade die Fassade von Massive Entertainment in Schweden hochklettern, weil das MacBook auf dem Bildschirm ein schwedisches Tastaturlayout hat und der Baum in der Reflektion verdächtig bekannt vorkommt...
OK ich hoffe ja zumindest noch, dass die Endversion 1. so nicht aussieht und 2. richtige Buttons haben wird.
The Antagonist hat geschrieben:
Leon-x hat geschrieben:
BigEl_nobody hat geschrieben:Bin jetzt keine Experte aber die neuen Bilder sehen wirklich verdammt echt aus
Falls es echt ist sollte Nintendo langsam handeln.
...und die "Nintendo Defence Force" losschicken, um den Typen zu finden und den Leak rückgängig zu machen?
yopparai hat geschrieben:Wie Serienreif ist das denn? Gibt's da Infos zu? Ich gebe dir Recht, dass das ne Lösungsmöglichkeit wäre, aber nur wenn es ein paar Millionen Klicks aushält und nicht zu teuer ist. Immerhin reden wir von Nintendo... Hoffen wir das beste.
Was ist mit 3D Touch, das Apple benutzt? Also irgendwas gibts in der Richtung ja schon.
Socke81 hat geschrieben:2. Da habe ich hier in dem Thread bereits ein Video dazu gepostet. Es gibt eine Technik die (mit Strom?) dir vorgaukelt Formen und Erhöhungen zu fühlen. Das wäre echt genial wenn Nintendo das nutzt.
Wie Serienreif ist das denn? Gibt's da Infos zu? Ich gebe dir Recht, dass das ne Lösungsmöglichkeit wäre, aber nur wenn es ein paar Millionen Klicks aushält und nicht zu teuer ist. Immerhin reden wir von Nintendo... Hoffen wir das beste.
Edit: Bei Neogaf geht man jetzt wohl davon aus, dass die Nintendo-Ninjas gerade die Fassade von Massive Entertainment in Schweden hochklettern, weil das MacBook auf dem Bildschirm ein schwedisches Tastaturlayout hat und der Baum in der Reflektion verdächtig bekannt vorkommt...
das wäre schon nice aber teuer. Damn, schon wieder wenig akku für das pad. Btw. es wird auch mit einem Division port gerechnet! Sieht so als werde ich wohl ein bogen um die NX machen.
@Leon-x das hat man bei GAF aber shcon davor gedacht. 27. April ist der Tag an dem sie ihre Financial Results machen und dazu noch ausblick aufs neue Jahr geben
sourcOr hat geschrieben:Was ist mit 3D Touch, das Apple benutzt? Also irgendwas gibts in der Richtung ja schon.
3D Touch ermöglich lediglich dem Bildschirm zu erkennen, wie stark jemand auf den Bildschirm drückt, mehr nicht. Die kleine Vibration beim "schalten" gabs vorher auch schon. Nur jetzt kann z.B. ein App-Icon unterscheiden ob du es öffnen oder ein Kontextmenü nutzen willst. Andere Verwendungsmöglichkeiten sind Vorschauen z.B. im Browser: Fest drücken -> Vorschaufenster geht auf; Finger drauf lassen -> Fenster bleibt geöffnet; nochmal feste nachdrücken -> Browser wechselt zur Seite und Telefon gibt haptischen Feedback.
Leon-x hat geschrieben:
...und die "Nintendo Defence Force" losschicken, um den Typen zu finden und den Leak rückgängig zu machen?
LP 90 hat geschrieben:Mein Hauptproblem ist bei Touch, dass man immer irgendwie selber den Bildschirm verdeckt..... geht gar nicht für mich....
Schutzfolie drauf und / oder regelmäßig mit diesen speziellen LCD-Reinigungstüchern putzen.^^
Btw, finde es sehr interessant, dass Nintendo abermals in Sachen Controller weiterforscht und entwickelt.
Hilft leider nicht viel bei verdeckten Gameplay....
naja wie man an den vorherigen bilder sieht soll der touch um den controller herum ja für Virtuelle knöpfe genutzt werden. ich weiss echt nicht was ich von den teil halten soll... bin sehr sehr skeptisch. denke eher das ist ein prototype der zum scheitern verurteilt ist. denke das endprodukt wird ganz anders
Brokenhead hat geschrieben:
naja wie man an den vorherigen bilder sieht soll der touch um den controller herum ja für Virtuelle knöpfe genutzt werden. ich weiss echt nicht was ich von den teil halten soll... bin sehr sehr skeptisch. denke eher das ist ein prototype der zum scheitern verurteilt ist. denke das endprodukt wird ganz anders
Wer weiß evtl trumpfen sie ja am Ende tatsächlich damit auf das sie die "3D" Touch Technik von Tactus verwenden,https://www.youtube.com/watch?v=11j4uTShWbs
wären sie der Smartphone/Technik Welt tatsächlich nen Schritt voraus.
Rixas hat geschrieben:
Wer weiß evtl trumpfen sie ja am Ende tatsächlich damit auf das sie die "3D" Touch Technik von Tactus verwenden,https://www.youtube.com/watch?v=11j4uTShWbs
wären sie der Smartphone/Technik Welt tatsächlich nen Schritt voraus.
Nicht wirklich. Als Videospieler ist man vom Druckgefühl abhängig und sowas wäre eine einzige Katastrophe. Oder schaust du beim Spielen nicht auf das Bild, sondern die in 3D visualisierten Tasten deines Conbtrollers ? Wie soll man da noch schnell genug reagiern, wenn man erstmal schauen muß, wo gedrückt werden muß ?
sourcOr hat geschrieben:OK ich hoffe ja zumindest noch, dass die Endversion 1. so nicht aussieht und 2. richtige Buttons haben wird.
The Antagonist hat geschrieben:
Leon-x hat geschrieben:
Der Leaker ist schon ein kompletter Idiot. Gleich als ich die zwei neuen Bilder sah, dachte ich mir, dass der gespiegelte Baum und das Notebook ihn verraten werden. Nun, hoffentlich kriegt dieses Genie eine angemessene Strafe.