The Division: Soll 26 Einzelspielermissionen zu bieten haben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Soll 26 Einzelspielermissionen zu bieten haben

Beitrag von johndoe818235 »

ddd1308 hat geschrieben:Ja, bei der Charakterauswahl hätte ich mir auch mehr erwartet... Schlussendlich bin ich mit meinem Agenten trotz der bescheidenen Auswahlmöglichkeiten dann aber doch sehr zufrieden.

Noch 6,5 Stunden arbeiten bis es weiter geht :Hüpf:
Zufrieden bin ich eigentlich auch!

Und ich quäle mich grad an meiner Hausarbeit ab...
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Läuft wie geschmiert :)
JaySchubi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaySchubi »

Also ich für meinen teil bin auch positiv überrascht, gestern paar Aufträge mit nem Kumpel gezockt und lief super. Koop ziemlich unkompliziert, keine laggs oder sonst was. Echt gut. Wenn jetzt noch die Abwechslung bleibt und langfristig immer was neues zu tun gibt dann super
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wann werden die ersten Tests bei metacritic eintreffen?

Gab's nicht kürzlich auch ne news bzgl. dem Embargo?
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

adlerfront hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:Ja, bei der Charakterauswahl hätte ich mir auch mehr erwartet... Schlussendlich bin ich mit meinem Agenten trotz der bescheidenen Auswahlmöglichkeiten dann aber doch sehr zufrieden.

Noch 6,5 Stunden arbeiten bis es weiter geht :Hüpf:
Zufrieden bin ich eigentlich auch!
Was auch damit zusammenhängt, dass die Presets durch die Bank weg gut/menschlich aussehen. (Zumindest soweit ich das in den Previews bisher mitbekommen habe.)
Dragon Age, Skyrim und Co. haben zwar relativ mächtige Charaktereditoren, aber die vorgefertigten Gesichter sind in aller Regel einfach grausam. Da muss man richtig arbeiten bis man ein zufriedenstellendes Ergebnis hat.

Allerdings mach ich das wirklich gerne. Insofern ist das schon eine Enttäuschung. Vor allem da jede Ethnizität unterm Strich nur einen oder zwei Charakter zur Auswahl hat, sodass am Ende jeder gleich aussieht.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wann werden die ersten Tests bei metacritic eintreffen?

Gab's nicht kürzlich auch ne news bzgl. dem Embargo?
In der Theorie gibt es wohl gar kein Embargo. In der Praxis wird es wohl aber kein halbwegs seriöses Magazin wagen bereits in den nächsten Stunden einen Test zu veröffentlichen. Die Server gingen ja für alle erst heute Nacht(?) online.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ah stimmt, das war der Punkt. Na dann bin ich mal gespannt, welches Magazin sich am kürzesten zurückhalten kann. :wink:
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Erste Einschätzungen von Leuten, die es gespielt haben?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Kann mich bis jetzt nicht beschweren.
Am Anfang dachte ich auch was für einen scheiß, gibt en Desaster. Aber als man dann mit der Einführung durch war
und im Koop zu dritt dann einige Missionen auf schwer gemacht. Und die hatten es dann in sich, also ohne Absprachen und Teamplay wäre es echt ne extrem harte Nummer gewesen. So waren diese zwar ne harte Nuss, mit ein paar Rückschlägen aber dann mit der richtigen Taktik lösbar.
Schön auch das unterschiedliche Gegnertypen auch unterschiedlich verhalten, bisher 2 Nahkämpfer gehabt, welche ohne Schild die solange sie nicht beschossen auf einen los stürmen und bei Beschuß Deckung such und sich versuchen auf Nahkampfdistanz heranzupirschen, und welche mit Schild die sich dann hinter diesem verstecken.
Zudem versuchen die Gegner dann auch dein Team zu flankieren, teilweise ziehen sich die Gegner auch zurück wenn die Verluste zu hoch werden.