MachineGunDan hat geschrieben:@ChrisJumper
Ich meine natürlich damit nicht alle Sony-Gamer, nur an alle Microsoft-hater!!!
Sony-hater bin ich auch nicht, Ich hab von den Konsolen neben meiner one und 360 auch eine ps3 und ps2 stehn :wink:
Aber jetzt ist das mein letzter Beitrag für diesen Thema, bevor andere hier wieder mit dumme Sprüche ankomme, dann vergess ich mich!!!
Was heißt hier sonst vergess ich mich. Ist deine Meinung die Offenbarung, oder wie soll man dies verstehen?
Jeder kann doch eine Kritik zu deiner Meinung abgeben - nennt sich Meinungsfreiheit. Wenn du es nicht verkrafftest, solltest du vielleicht gar nix mehr schreiben, um deine Nerven zu schonen. Ich habe DriveClub schon gezockt und finde es sieht mindestens genau so gut aus. Natürlich läuft Forza mit 60fps und DriveClub mit 30fps. Erkennen konnte ich kaum bis gar nix, wobei der vergleich etwas hinkt. Man sollte schon objektiv beurteilen, auch wenn es manchmal schwer fällt, weil man alles subjektiv aufnimmt. Zum Pad: Das PS3 Pad finde ich immer noch besser wie das PS4 Gamepad, ist aber sicherlich auch nur eine Gewohnheitsache.
Diese Diskussion Vs vs Vs gibt es nicht seit heute. Diese Diskussion gab es auch in den 80er - 90er. Damals hieß es 8bit /16bit Sega Vs Nintendo - oder noch älter.
Wie andauern Menschen hier meinen! sie würden besser zur Diskussion beisteuern! Schreiben dann aber "Klappe und Action" uvm. Dieses Fanboy gebash gibt/gab es schon immer. BMW Vs Benz, BVB Vs Bayern usw. usf. Manche aber machen so, als ob es Ihnen total am Arsch vorbei geht - is.....klar. Und kommt mir nicht und sagt!
https://www.youtube.com/watch?v=ob0l82NNS28