Du scheinst nicht zu verstehen, dass das nicht der Knackpunkt ist.medse87 hat geschrieben:Einige hier scheinen tatsächlich nicht zu verstehen, dass nicht jeder noch eine Sammlung von PS2 Spielen und Konsole zu Hause stehen hat. Für mich ist das eine tolle Sache und ich nehme das wirklich dankend an. Nicht um Spiele zu spielen, die ich damals gezockt hab, sondern um ein paar Juwelen nachzuholen. Vor allem die ganzen JRPGs hab ich damals nicht wirklich gespielt. Und dann kann man bei 15€ nicht wirklich meckern. Die Disk Version bekommt man je nach Spiel auch nicht mehr günstiger und eine PS2 an meinen HD TV anzuschließen. Nee, das brauch ich jetzt auch nicht mehr.
Wenn ich die Original Rogue Galaxy* Disk (ich beziehe mich ausschließlich auf die von Sony angebotenen Spiele aus der news) zuhause habe und es sich nur um einen Emulator handelt - wieso nicht für mich "disk einlegen und los geht's"?
Meinetwegen einen kleinen Obolus ~ 2-3€, zumal es die direkte Konkurrenz sogar kostenfrei anbietet.
Den Vorwurf darf sich Sony doch gefallen lassen, oder?
*habe ich tatsächlich hier :wink:
Mir ist schon klar, warum Sony das nicht macht - ich würde es, an deren Stelle, auch nicht anbieten.
Warum auch? Die PS4 verkauft sich auch so wie geschnitten Brot.