Ist dein gutes Recht weil Geschmacksache. Dennoch finde ich die Art wie die Konkurrenz in das PR Gelaber eingebunden wird etwas dreist :wink: .P0ng1 hat geschrieben:Gibt ja auch tolle Spiele, meiner Meinung nach den besten 3rd-Person-Shooter (Gears of War Ultimate Edition) und das beste Rennspiel (Forza Motorsport 6).
Könnte daher schlechter sein ... :wink:
Xbox One - Exklusivspiele: Sony und Nintendo können mit dem Xbox-One-Aufgebot in diesem Jahr nicht mithalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Exklusivspiele: Sony und Nintendo können mit dem Xbox-One-Aufgebot in diesem Jahr nicht mithalten
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Exklusivspiele: Sony und Nintendo können mit dem Xbox-One-Aufgebot in diesem Jahr nicht mithalten
Der Logik nach fallen dann aber Gears, Rare, Castle raus und wot ist noch immer kein exklusiver Titel. Bleiben Rennspiel 6 und ein Indie. Gz.P0ng1 hat geschrieben:Naja, bleiben dennoch einige Titel übrig:
Rare Replay
#IDARB
World of Tanks
Gears of War Ultimate Edition
Castle Crashers Remastered
Forza Motorsport 6
So zu tun als ob es keine Spiele geben würde ist natürlich auch nicht richtig.![]()
Oder zählen PS4 Besitzer die "Uncharted: The Nathan Drake Collection" auch noch zu den PS3 Titeln?
Dann sieht es für die PS4 in den nächsten 6 Monaten wirklich düster aus ...
Alles mit einem Augenzwinkern. Aber wenn ms sich jetzt für super hält weil Ende des Jahres die ersten frischen Titel kommen, brauch sich da niemand über den ein oder anderen kopfschütteler wundern.
Zuletzt geändert von mosh_ am 14.09.2015 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach geben sich MS und Sony hier nicht viel. Lediglich Nintendo gibt sich in dieser Beziehung meistens sehr zurückhaltend.
@mosh_:
Als ob die "Remasterstation"
ein solch unfassbar gutes Lineup hätte ... 
Komm mal wieder runter!
@mosh_:
Als ob die "Remasterstation"
Komm mal wieder runter!
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Da haste doch bestimmt ne Quelle wie MS von Sony denunziert wird. Wie hier z.B.P0ng1 hat geschrieben:Meiner Meinung nach geben sich MS und Sony hier nicht viel. Lediglich Nintendo gibt sich in dieser Beziehung meistens sehr zurückhaltend.
http://segmentnext.com/2015/08/06/sony- ... l-spencer/ :wink:
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Sony is Buying Exclusive Third-Party Deals, Says Phil Spencer
Genau wie MS auch!
€: Als ob sich Sony natürlich immer absolut korrekt verhält.
Ich finde es auch nicht gut wenn MS so herumtrollt - kann man sich echt sparen.
Aber Sony als unbeschriebenes Blatt hinstellen, macht sich auch nicht gut.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Darum geht es nicht sondern um die Art wie er es vermittelt hat. Ich habe nie was vergleichbares von Sony gelesen daher belehre mich eines besseren.P0ng1 hat geschrieben:Sony is Buying Exclusive Third-Party Deals, Says Phil SpencerStreet Fighter V
![]()
Genau wie MS auch!
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Spiele tauschen leicht gemacht - Offizielle PlayStation Anleitung (PS4)
https://www.youtube.com/watch?v=48hAXyon0rI
... „absprechend berichten" ... :wink:
€: Beide Konzerne sind keine "Engel". Das ist, so wie es aussieht, jedoch "part of the game".
Ist völlig unnötig - in der Branche aber gang und gäbe (AMD, Intel, Nvidia, Apple, MS, Sony, Samsung, ect.)
€: Beide Konzerne sind keine "Engel". Das ist, so wie es aussieht, jedoch "part of the game".
Ist völlig unnötig - in der Branche aber gang und gäbe (AMD, Intel, Nvidia, Apple, MS, Sony, Samsung, ect.)
Zuletzt geändert von P0ng1 am 14.09.2015 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Zugegeben nicht grade ein netter Seitenhieb. Allerdings wurde MS/Nintendo nicht direkt angesprochen. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Also lassen wir das wenn MS die unlauteren Mittel nötig hat bitte.P0ng1 hat geschrieben:Spiele tauschen leicht gemacht - Offizielle PlayStation Anleitung (PS4)
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Im Endeffekt will ich gute Spiele, egal auf welcher Konsole. :wink:
Die ganzen Meldung drumherum gehen mir am A.... vorbei, wenn ich gute Games zum zocken habe.
Bei einem Fußballspiel interessiert mich das Gezanke vor einem "Kracher" auch nicht.
Ich will das Spiel sehen - sonst nichts!
In diesem Sinne noch einen schönen Abend und eine schöne Europapokalwoche!
Die ganzen Meldung drumherum gehen mir am A.... vorbei, wenn ich gute Games zum zocken habe.
Bei einem Fußballspiel interessiert mich das Gezanke vor einem "Kracher" auch nicht.
Ich will das Spiel sehen - sonst nichts!
In diesem Sinne noch einen schönen Abend und eine schöne Europapokalwoche!
-
spacys
- Persönliche Nachricht:
Aus der letzen Gen wurde ich eines besseren belehrt und habe mir in dieser Gen ne PS4 gekauft. Microsoft labert gerne scheiße und vertuscht die Vergangenheit mit einer prosarosa Zukunft marketing-Gewäsch.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Nein, das war eher eine Fragestellung, wegen den Vollexklusiven, Konsolenexklusiven, Systemexklusiven, Zeitexklusiven usw Spielen. Und ich nannte nur die Vollexklusiven. Das es auch andere gibt, habe ich nie bestritten... eher meinen immer andere Leute, dass die XBO im ersten HJ 2015 "nichts" hätte, obwohl eben viele Titel kamen. Nur eben nicht in einer Größe wie Bloodborne oder The Order. Eher kleinere Titel... da eben das Ende 2014 echt groß bestückt war.chichi27 hat geschrieben:Klar aber Darky hat vor ein paar Seiten die Regel aufgestellt :wink: .
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Ja...das denkt der Typ von MS über sich auch!DARK-THREAT hat geschrieben: groß bestückt
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Man liest den Begriff ja häufiger...P0ng1 hat geschrieben: "Remasterstation"
Geht es da wirklich nur um 1,2 Spiele auf denen dieser Begriff gestützt wird?
Das meiste wird doch mit auf die One geremastered. Dazu kommt Halo/Gears und bei Sony fällt mir God Of War, The Last of Us und Uncharted ein.
-
TheGamer-X
- Persönliche Nachricht:
das Problem bei Sony ist, dass sie bis auf die remasterd Versionen nicht wirklich was brauchbares neues haben .Hokurn hat geschrieben:Man liest den Begriff ja häufiger...P0ng1 hat geschrieben: "Remasterstation"
Geht es da wirklich nur um 1,2 Spiele auf denen dieser Begriff gestützt wird?
Das meiste wird doch mit auf die One geremastered. Dazu kommt Halo/Gears und bei Sony fällt mir God Of War, The Last of Us und Uncharted ein.
![]()
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja genau... das eigentliche problem ist eher, dass microsoft nichts neues hat aber dennoch so tut als wenn sie was neues hätten, und ihr xboxler springt voll drauf an, irgendwie traurig.TheGamer-X hat geschrieben:das Problem bei Sony ist, dass sie bis auf die remasterd Versionen nicht wirklich was brauchbares neues haben .
greetingz