Apple: Entfernt Spiele mit der Südstaaten-Flagge aus dem App-Store

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Entfernt Spiele mit der Südstaaten-Flagge aus dem

Beitrag von FuerstderSchatten »

RGB hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Das ist alles so eine gequirlte Scheiße, aber auf eine Sache will ich noch eingehen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/m ... 34810.html

Da kannst du was von deiner nicht vorhandenden Lobby lesen, vor nicht allzu langer Zeit habe ich mal einen Artikel im Spiegel gelesen, in welchem stand, dass die sogar bei den Grünen unglaublich stark drin sind. Viele Politiker wären z.B. selbst Schützen. Das Computerspiele dieselbe Lobby haben, davon kann ja nun niemand ausgehen, der bei klaren Verstand ist.

Schade das dir kein anderer hier widerspricht, du liegst nämlich wirklich daneben. Deine dumpf nationalen und rassitischen Töne sind mir auch nicht entgangen, willst wohl wieder Angst in der Bevölkerung schüren? Bist in der Afd wa? Oder sind die dir selbst zu laff?
Wenn etwas gequitllte Scheiße ist, dann dieser Artikel (den kannte ich schon), was aber kein Wunder ist, immerhin ist der Spiegel schon seit Jahren ein ideologisch gesteuertes Käseblatt, das sich seit einem halben Jahrhundert auf der Spiegel Äffere ausruht!

Alles was ich geschrieben habe sind nachprüfbare Fakten, wenn du mir nicht glaubst, dann google es.

Was die Grünen angeht, die fordern immer wieder aufs Neue die zentrale Unterbringeung von Schußwaffen, obwohl Experten der Polizei(!!!) das bereits mehrfach für Unsinn erklärt haben!
Von wegen "stark drin", so ein Bullshit hab ich echt noch nie gehört!

Und wenn du da "dumpf nationalen und rassitischen Töne" rausließt, musst du wohl so ein antideutscher Parasit sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
Jo, voll Antideutsch und Prasit, man. Ich bin Schwarzneger und bringen deine Family um, man. Beware, du nix sein mehr sicher in Deutscheland. wir dich machen kaputt, du und deine PI Friends, man. Wir kommen mit da Boote und dann wir seien irgendwann mehr als ihr, dann folgt Revenge, Abrechnung, man. Muselmänner wir auch noch haben dabei. Ihr nix mehr Chefs in Deutscheland.
Imperator Palpatine hat geschrieben:
@ Fürst der Schatten

Ach komm das hast du nicht wirklich nötig, oder ?....
Hey was bleibt mir den noch übrig, ich skimme jetzt mit Sicherheit nicht UN Studien von Herrn Greenwich nach Fehlern und ich forste jetzt auch nicht im Internet nach anderen Studien oder Artikeln. Ich habe bereits Artikel gestern vom Spiegel, vom Focus und sonstigen allseits renommierten Blättern hineingepostet, die dann von deinen Freunden ich zitiere, " ein ideologisch gesteuertes Käseblatt" sind.
Ich meine der Spiegel, der schon in der Spiegelaffäre. wegen angeblichen Landesverrats zum schweigen gebracht werden sollte, ein Käseblatt. Der vor kurzem mit den Guardian als einer der wenigen Blätter Edward Snowdens Erkenntnisse zuerst veröffentlicht hat, alles Käse halt.

Was bleibt dann noch für eine Diskussionsgrundlage? Du distanzierst dich ja nicht von solchen Typen. Also gehören die zu dir. Wobei, ich dir wirklich nicht die Verantwortung für solche Typen übertragen kann, das wäre dann wirklich ein bisschen zu hart. Nehme ich zurück.

Aber zumindest solltest du bedenken, mit was für Typen du dich hier einlässt und wer hier auf deiner Seite steht.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 27.06.2015 14:41, insgesamt 5-mal geändert.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

RGB hat geschrieben:Und wenn du da "dumpf nationalen und rassitischen Töne" rausließt, musst du wohl so ein antideutscher Parasit sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
Dein Ansatz, dass Waffen die alten Autochthonen gegen kriminelle, potenziell folternde Schwarzafrikaner schützen helfen, ist schon sehr spezifisch. Dazu der beliebige Faschismusvorwurf gegen Ende, das schwadronieren über antideutsche Parasiten.. Fehlt nur noch Zecken und Antifanten.
Wälder und Schall.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

RGB hat geschrieben:Diese Behauptiung kannst du hoffentlich auch beweisen!
Meine Aussagen basieren auf dieser Studie:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23520833
Hier wird angeblich ein Zusammenhang nachgewiesen. Zumindest im Abstract wird angedeutet, dass diese Theorie sich wohl im Zahlenmaterial nachweisen lässt. Der vollständige Text liegt mir leider nicht vor.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

RGB hat geschrieben:Und wenn du da "dumpf nationalen und rassitischen Töne" rausließt, musst du wohl so ein antideutscher Parasit sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
Damit wäre wohl alles gesagt...
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Hey was bleibt mir den noch übrig, ich skimme jetzt mit Sicherheit nicht UN Studien von Herrn Greenwich nach Fehlern und ich forste jetzt auch nicht im Internet nach anderen Studien oder Artikeln. Ich habe bereits Artikel gestern vom Spiegel, vom Focus und sonstigen allseits renommierten Blättern hineingepostet, die dann von deinen Freunden ich zitiere, " ein ideologisch gesteuertes Käseblatt" sind.
Ich meine der Spiegel, der schon in der Spiegelaffäre. wegen angeblichen Landesverrats zum schweigen gebracht werden sollte, ein Käseblatt.

Was bleibt dann noch für eine Diskussionsgrundlage? Du distanzierst dich ja nicht von solchen Typen. Also gehören die zu dir.
Ganz ehrlich Fürst das wird mir jetzt wirklich zu bescheuert.

Ich habe dir schon in einem anderen Thread aufgezeigt dass deine Art, Argumente die ich nicht getätigt habe und einzig und allein deinem Verstand bzw. Phantasie entsprungen im weiteren Verlauf auch vor anderen als meine darzustellen, ganz ganz schlechter Diskussionstil sind um es einmal freundlich auszudrücken.

Und mit diesem Beitrag über " meine Freunde " von denen ich mich " nicht distanziere " und die deswegen zu mir gehören hast du wirklich den Vogel abgeschossen.

Ich bin immer bereit auf der Grundlage von Fakten Gespräche zu führen aber wenn dies deine typische Art und Weise für eine Diskussion ist, dann es für uns beide besser wenn ich dich auf Ignore stelle.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Imperator Palpatine hat geschrieben:@ Kajetan
Du weisst jedoch eben so wie ich dass für einen schwarzen Jugendlichen die grösste Gefahr von einem anderen schwarzen Jugendlichen ausgeht.
Von den Black against White Crimes ganz abgesehen.

Die Black on Black Crimes mit illegalen Schusswaffen sind jene die in der Statistik mit weitem Abstand führen aber medial nicht die selbe Aufmerksamkeit erfahren wie eben jenes Verbrechen das hier zur Diskussion bezüglich der Südstaatenflagge vor/auf Staatsgebäuden geführt hat.
??? Ich sage explizit, dass das Vorhandensein von Schusswaffen nicht automatisch zu mehr Gewalt führt, sondern die soziale, gesellschaftliche Situation Gewaltbereitschaft fördert, wo DANN die leichte Verfügbarkeit von Schußwaffen zu entsprechenden Taten führt, weil es die Hemmschwelle senkt, Gewalt tatsächlich auszuüben, anstatt nur stinkig durch die Gegend zu laufen.

Von irgendwelchen Hautfarben habe ich nicht geredet, davon hast Du angefangen.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben: Hey was bleibt mir den noch übrig, ich skimme jetzt mit Sicherheit nicht UN Studien von Herrn Greenwich nach Fehlern und ich forste jetzt auch nicht im Internet nach anderen Studien oder Artikeln. Ich habe bereits Artikel gestern vom Spiegel, vom Focus und sonstigen allseits renommierten Blättern hineingepostet, die dann von deinen Freunden ich zitiere, " ein ideologisch gesteuertes Käseblatt" sind.
Ich meine der Spiegel, der schon in der Spiegelaffäre. wegen angeblichen Landesverrats zum schweigen gebracht werden sollte, ein Käseblatt.

Was bleibt dann noch für eine Diskussionsgrundlage? Du distanzierst dich ja nicht von solchen Typen. Also gehören die zu dir.

Ich habe dir schon in einem anderen Thread aufgezeigt dass deine Art, Argumente die ich nicht getätigt habe und einzig und allein deinem Verstand bzw. Phantasie entsprungen im weiteren Verlauf auch vor anderen als meine darzustellen, ganz ganz schlechter Diskussionstil sind um es einmal freundlich auszudrücken.

Und mit diesem Beitrag über " meine Freunde " von denen ich mich " nicht distanziere " und die deswegen zu mir gehören hast du wirklich den Vogel abgeschossen.

Ich bin immer bereit Fakten sprechen zu lassen aber wenn dies deine typische Art und Weise ist zu diskutieren ist es denke ich für uns beide besser wenn ich dich auf Ignore stelle.
Habe ich schon editiert, bevor du das hier geschrieben hast. Das konnte ich dir wirklich nicht zumuten, dass du für diese 100%tig verantwortlich bist.

Ansonsten ich habe gestern haufenweise Artikel hier reingepostet von Zeitungen und Magazinen, die ein gutes Renommee haben. Auf die bist du ja kein Stück eingeganen und hast einfach nur deinen Kram gepostet, der mir persönlich zu trocken ist um ihn durchzulesen, ich meine ich lese mir jetzt doch keine ellenlangen Studien durch.

Aber ich habe das aber sofort anerkannt. Ich sage es nochmal du hast recht.

Aber eins noch, ich würde mich schon von einen Antifa Typen oder Linksautonomen distanzieren, ich will mich nämlich nicht gemein machen mit solchen. Und zwar ohne das mich jemand darum bittet.

Wenn du mich irgnorieren willst, dann bitte schön, im gewissen Sinne bezeichnend dass du mich, der dir gar nicht mehr widerspricht und dem nur der Sarkasmus bleibt auf Ignore stellst.
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben:
Du weisst jedoch eben so wie ich dass für einen schwarzen Jugendlichen die grösste Gefahr von einem anderen schwarzen Jugendlichen ausgeht.

Die Black on Black Crimes mit illegalen Schusswaffen sind jene die in der Statistik mit weitem Abstand führen aber medial nicht die selbe Aufmerksamkeit erfahren wie eben jenes Verbrechen das hier zur Diskussion bezüglich der Südstaatenflagge vor/auf Staatsgebäuden geführt hat.
??? Ich sage explizit, dass das Vorhandensein von Schusswaffen nicht automatisch zu mehr Gewalt führt, sondern die soziale, gesellschaftliche Situation Gewaltbereitschaft fördert, wo DANN die leichte Verfügbarkeit von Schußwaffen zu entsprechenden Taten führt, weil es die Hemmschwelle senkt, Gewalt tatsächlich auszuüben, anstatt nur stinkig durch die Gegend zu laufen.

Dann hast du mich missverstanden bzw. ich habe mich nicht explizit genug ausgedrückt.
Ich stimme dir bezüglich der sozialen, gesellschaftlichen Lage ausdrücklich zu wollte aber im Punkt der Rassimus/ Opferfrage die du aufgezeigt hat, die Relationen hervorheben..
Insbesondere nach dieser letzten Tat bei der sich einige schwarze Aktivisten/ Intellektuelle und Musiker etc. zu Recht darüber beschwert haben dass sie leider auch den Fokus weg von dem Problem der Schwarze Täter- Schwarze Opfer führt wofür sie teilweise aus der schwarzen Community heftig angegriffen wurden.
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 27.06.2015 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben:

Dann hast du mich missverstanden bzw. ich habe mich nicht explizit genug ausgedrückt.
Ich stimme dir bezüglich der sozialen, gesellschaftlichen Lage ausdrücklich zu wollte dir aber im Punkt der Rassimus/ Opferfrage die du aufgezeigt hat, die Relationen hervorheben..
Insbesondere nach dieser letzten Tat bei der sich einige schwarze Aktivisten/ Intellektuelle und Musiker etc. zu Recht darüber beschwert haben dass sie leider auch den Fokus weg von dem Problem der Schwarze Täter- Schwarze Opfer führt wofür sie teilweise aus der schwarzen Community heftig angegriffen wurden.
Denkt doch bitte einer an die Kinder, wenn doch bitte nur einer an die Kinder denken würde. https://www.youtube.com/watch?v=HHDKmASkSrc

Klar da passiert ein kaltblütiger Mehrfachmord an Schwarze durch einen Weißen Täter und dann kommt dann irgendwer an und sagt, aber denkt doch bitte an die Morde an Schwarze durch Schwarze, kann denn nicht einer an die Morde an Schwarze durch Schwarze denken.
Porsche007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Porsche007 »

NomDeGuerre hat geschrieben:
Porsche007 hat geschrieben: Nach deiner Logik müsste es dann ja eine Korrealation zwischen legalem Schusswaffenbesitz und der Mordrate eines Landes geben. Die gibt es aber nicht, wenn man z.B. verschiedene europäische Länder vergleicht.
Übrigens sind Sturmgewehre (vollautomatische Waffen) auch in den USA nicht so einfach für normale Bürger legal erhältlich...
Nicht unbedingt. Man müsste die Zahlen des selben Landes, bei unterschiedlicher Gesetzgebung vergleichen und die Zahl der illegalen Waffen berücksichtigen.
Meinst du sowas?
Hier siehst du die Gegenüberstellung von Waffenbesitz und Mordraten.
Ich erkenne da keinerlei Zusammenhang. Interessanterweise besitzt z.B. Washington D.C., mit dem geringsten legalem Waffenbesitz sogar die höchste Mordrate, währenddessen z.B. in Wyoming und Idaho (beide mit einer hohen Waffenbesitzquote) die Mordraten sehr niedrig sind.

Ist das so eine Gegenüberstellung, die du gesucht hast? :wink:
NomDeGuerre hat geschrieben: Nicht nur die Hemmschwelle für eine Tötung liegt vermutlich höher, auch Banküberfälle, Drive-by-Shootings und.. Schießereien, dürften sich mit Speer, Armbrust und Wurfmesser schwieriger gestalten. Dass die letzteren in Staaten mit niedriger Verbrechensrate kaum ins Gewicht fallen, ändert nichts an der höhe der Schwelle.
Da spielt wiederum das Problem der illegalen Waffen mit rein. Auch in Staaten mit liberalen Waffengesetzen ist es immer sinnvoller Verbrechen mit einer illegalen Waffe durchzuführen, da diese sich nicht so einfach zurückverfolgen lässt und Rückschlüsse auf den Besitzer zulassen.
Ich bestreite ja nicht, dass es einfacher wäre mit einer Schusswaffe in eine Schießerei zu gehen, als mit Pfeil und Bogen oder Ähnlichem.
Ich bestreite aber, dass die Gesetzgebung zum Waffenrecht besonders entscheidend ist, wie oft Verbrechen geschehen. Es gibt zahlreiche Beispiele, wo es für Täter problemlos möglich zu sein schien sich eine Waffe in Osteuropa (im Falle der USA vielleicht in Mexiko) oder im Darknet zu besorgen.
Kajetan hat geschrieben:
Porsche007 hat geschrieben:Übrigens sind Sturmgewehre (vollautomatische Waffen) auch in den USA nicht so einfach für normale Bürger legal erhältlich...
Nicht so einfach ... die Kontrollen, die vor dem Erwerb automatischer und halb-automatischer Waffen vorgeschrieben sind, sind nur ein hohler, schlechter Witz. Mehr Kontrollen könnten ja die Geschäfte der Waffenindustrie gefährden.
Vielleicht habe ich es etwas missverständlich formuliert.
Es ist seit 1986 verboten für normale US-Bürger sich eine vollautomatische Waffe zu kaufen. Es gibt nur wenige Ausnahmen von dieser Regel. Beispielsweise dürfen unter Umständen Waffenhändler Sturmgewehre und Maschinenpistolen kaufen, da sie auch Behörden beliefern (ich vermute mal, dass das der Grund ist).
Selbstladegewehre sind natürlich wieder etwas vollkommen anderes (es gibt für diese auch zahlreiche sinnvolle jagdliche und sportliche Anwendungen).

Nur um die Faktenlage nochmal klarzumachen...
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben:

Ich bin immer bereit Fakten sprechen zu lassen aber wenn dies deine typische Art und Weise ist zu diskutieren ist es denke ich für uns beide besser wenn ich dich auf Ignore stelle.
Habe ich schon editiert, bevor du das hier geschrieben hast. Das konnte ich dir wirklich nicht zumuten, dass du für diese 100%tig verantwortlich bist.

Ansonsten ich habe gestern haufenweise Artikel hier reingepostet von Zeitungen und Magazinen, die ein gutes Renommee haben. Auf die bist du ja kein Stück eingeganen und hast einfach nur deinen Kram gepostet, der mir persönlich zu trocken ist um ihn durchzulesen, ich meine ich lese mir jetzt doch keine ellenlangen Studien durch.

Aber ich habe das aber sofort anerkannt. Ich sage es nochmal du hast recht.

Aber eins noch, ich würde mich schon von einen Antifa Typen oder Linksautonomen distanzieren, ich will mich nämlich nicht gemein machen mit solchen. Und zwar ohne das mich jemand darum bittet.

Wenn du mich irgnorieren willst, dann bitte schön, im gewissen Sinne bezeichnend dass du mich, der dir gar nicht mehr widerspricht und dem nur der Sarkasmus bleibt auf Ignore stellst.
Du hast Zeitungsartikel gepostet die zu deinem Gedankengang " Mehr legale Schusswaffen bedeuten mehr Kapitalverbrechen " de facto nichts begetragen haben. Alleine der Artikel der Süddeutschen hat eine Studie gezeigt die aufgrund von Selbstmorden mit Schusswaffen Aussagen über deren Verbreitung getätigt hat. Und auch dort keinerlei Unterscheidung zwischen legalen und illegalen Waffen und kein fokus auf anderen Faktoren wie das soziale Umfeld etc.

Solche Studien sind in diesem Zusammenhang und der Fragestellung nichts wert und werden sicherlich nicht dadurch besser dass sie in " rennomierten " Zeitungen erscheinen deren Qualität und Objektivität man bisweilen in Zweifeln ziehen darf.
Mein " Fehler " lag in diesem Zusammenhang unter Umständen darin dir dies nicht direkt aufzuzeigen, allerdings entwickelte sich die Dynamik des " Gespräches " in eine andere Richtung.

Und ich werde mich sicherlich weder hier in diesem Forum noch anderswo von irgendwelchen Leuten distanzieren mit denen ich mich in keinster Weise verbunden fühle, ganz gleich welche Aussagen sie treffen.
Diesbezüglich ist es traurig dass ich mich von deiner Aussage distanzieren musste weil sie direkt vor anderen impliziert es handele sich um meine Gedankengänge.

Unterlass das einfach bitte in Zukunft ein für allemal !
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Porsche007 hat geschrieben: Hier siehst du die Gegenüberstellung von Waffenbesitz und Mordraten.
Ich erkenne da keinerlei Zusammenhang. Interessanterweise besitzt z.B. Washington D.C., mit dem geringsten legalem Waffenbesitz sogar die höchste Mordrate, währenddessen z.B. in Wyoming und Idaho (beide mit einer hohen Waffenbesitzquote) die Mordraten sehr niedrig sind.

Ist das so eine Gegenüberstellung, die du gesucht hast? :wink:

...
Ich würde am liebsten schreiben du bist so blöd, dich beißen sogar die Hunde.

Du stellst dünnstbesiedelte Staaten mit einem Stadtstaat in Verbindung, davon ab, dass es dort keine Zollgrenzen gibt und es total einfach ist, mit einer Waffe in die Stadt Washington DC reinzufahren. Aber das ist auch euer Problem mit den Statistiken. Ihr könnt die einfach nicht interpretieren, nein du kannst die nicht interpretieren, ich ziehe da keinen anderen mit rein,.

Wyoming und Idaho, die Sunshinestates. ^^ Ich fasse es nicht, Idaho hat gerade mal insgesamt so viele Einwohner wie Washington DC alleine. Dann ist dort eine ganz flache soziale und ethnische Durchmischung. Was muss man für Scheuklappen aufhaben.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Solche Studien sind in diesem Zusammenhang und der Fragestellung nichts wert und werden sicherlich nicht dadurch besser dass sie in " rennomierten " Zeitungen erscheinen deren Qualität und Objektivität man bisweilen in Zweifeln ziehen darf.
Mein " Fehler " lag in diesem Zusammenhang unter Umständen darin dir dies nicht direkt aufzuzeigen, allerdings entwickelte sich die Dynamik des " Gespräches " in eine andere Richtung.

Und ich werde mich sicherlich weder hier in diesem Forum noch anderswo von irgendwelchen Leuten distanzieren mit denen ich mich in keinster Weise verbunden fühle, ganz gleich welche Aussagen sie treffen.
Diesbezüglich ist es traurig dass ich mich von deiner Aussage distanzieren musste weil sie direkt vor anderen impliziert es handele sich um meine Gedankengänge.

Na gut, da hast recht, es war wirklich zu hart und ich kann dir auch beim besten Willen nicht zumuten dich vorsorglich immer zu distanzieren. Das unterlasse ich tatsächlich. Dafür schreiben hier auch zu viele irgendwelchen Unsinn, ich möchte mich da gar nicht ausschließen.

Die Objektivität dieser investigativen Magazine in Frage zu stellen ist aber schon ein starkes Stück, man darf sie ja sogar in wissenschaftlichen Arbeiten zitieren.
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben:

Na gut, da hast recht, es war wirklich zu hart und ich kann dir auch beim besten Willen nicht zumuten dich vorsorglich immer zu distanzieren. Das unterlasse ich tatsächlich. Dafür schreiben hier auch zu viele irgendwelchen Unsinn, ich möchte mich da gar nicht ausschließen.

Die Objektivität dieser investigativen Magazine in Frage zu stellen ist aber schon ein starkes Stück, man darf sie ja sogar in wissenschaftlichen Arbeiten zitieren.
Kritische Textanalyse bleibt jedoch immer das oberste Gebot, insbesondere bei journalistischen Medien.
Zu oft war und ist das Gegenteil der Fall, Spiegel, Focus und Co haben diesbezüglich keinen Freifahrtsschein. Insbesondere wenn sie nur leicht veränderte Agenturmeldungen abdrucken die heutzutage den Großteil der Artikel stellen.
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 27.06.2015 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Porsche007 hat geschrieben: Es ist seit 1986 verboten für normale US-Bürger sich eine vollautomatische Waffe zu kaufen.
Das ist richtig. Nur ... was als vollautomatisch definiert wird und was nicht ... die Waffenlobby hat bislang jedes Gesetz zur Beschränkung des Erwerbs von Schusswaffen ziemlich effektiv unterlaufen und untergraben.

Abgesehen davon, alleine die Feuerkraft halbautomatischer Schusswaffen hat in den Händen von Privatleuten nichts zu suchen.