Jo, voll Antideutsch und Prasit, man. Ich bin Schwarzneger und bringen deine Family um, man. Beware, du nix sein mehr sicher in Deutscheland. wir dich machen kaputt, du und deine PI Friends, man. Wir kommen mit da Boote und dann wir seien irgendwann mehr als ihr, dann folgt Revenge, Abrechnung, man. Muselmänner wir auch noch haben dabei. Ihr nix mehr Chefs in Deutscheland.RGB hat geschrieben:Wenn etwas gequitllte Scheiße ist, dann dieser Artikel (den kannte ich schon), was aber kein Wunder ist, immerhin ist der Spiegel schon seit Jahren ein ideologisch gesteuertes Käseblatt, das sich seit einem halben Jahrhundert auf der Spiegel Äffere ausruht!FuerstderSchatten hat geschrieben: Das ist alles so eine gequirlte Scheiße, aber auf eine Sache will ich noch eingehen:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/m ... 34810.html
Da kannst du was von deiner nicht vorhandenden Lobby lesen, vor nicht allzu langer Zeit habe ich mal einen Artikel im Spiegel gelesen, in welchem stand, dass die sogar bei den Grünen unglaublich stark drin sind. Viele Politiker wären z.B. selbst Schützen. Das Computerspiele dieselbe Lobby haben, davon kann ja nun niemand ausgehen, der bei klaren Verstand ist.
Schade das dir kein anderer hier widerspricht, du liegst nämlich wirklich daneben. Deine dumpf nationalen und rassitischen Töne sind mir auch nicht entgangen, willst wohl wieder Angst in der Bevölkerung schüren? Bist in der Afd wa? Oder sind die dir selbst zu laff?
Alles was ich geschrieben habe sind nachprüfbare Fakten, wenn du mir nicht glaubst, dann google es.
Was die Grünen angeht, die fordern immer wieder aufs Neue die zentrale Unterbringeung von Schußwaffen, obwohl Experten der Polizei(!!!) das bereits mehrfach für Unsinn erklärt haben!
Von wegen "stark drin", so ein Bullshit hab ich echt noch nie gehört!
Und wenn du da "dumpf nationalen und rassitischen Töne" rausließt, musst du wohl so ein antideutscher Parasit sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
Hey was bleibt mir den noch übrig, ich skimme jetzt mit Sicherheit nicht UN Studien von Herrn Greenwich nach Fehlern und ich forste jetzt auch nicht im Internet nach anderen Studien oder Artikeln. Ich habe bereits Artikel gestern vom Spiegel, vom Focus und sonstigen allseits renommierten Blättern hineingepostet, die dann von deinen Freunden ich zitiere, " ein ideologisch gesteuertes Käseblatt" sind.Imperator Palpatine hat geschrieben:
@ Fürst der Schatten
Ach komm das hast du nicht wirklich nötig, oder ?....
Ich meine der Spiegel, der schon in der Spiegelaffäre. wegen angeblichen Landesverrats zum schweigen gebracht werden sollte, ein Käseblatt. Der vor kurzem mit den Guardian als einer der wenigen Blätter Edward Snowdens Erkenntnisse zuerst veröffentlicht hat, alles Käse halt.
Was bleibt dann noch für eine Diskussionsgrundlage? Du distanzierst dich ja nicht von solchen Typen. Also gehören die zu dir. Wobei, ich dir wirklich nicht die Verantwortung für solche Typen übertragen kann, das wäre dann wirklich ein bisschen zu hart. Nehme ich zurück.
Aber zumindest solltest du bedenken, mit was für Typen du dich hier einlässt und wer hier auf deiner Seite steht.