FightingFurball hat geschrieben:Naja das Spiel hatte ein Kampfsystem bei dem man sich nebenbei einen Kaffee kochen konnte. Es tut ja nicht Not, hier genau die gleichen Mechanismen zu verwenden, wenn zum Beispiel in FFX ein ähnliches System verwendet wurde, dass DEUTLICH schneller funktionierte.
ich frag mich immer was die leute immer für spiele kennen wenn sie solche sprüche raushauen und ob sie das spiel überhaupt gespielt haben. die ff7 random encounters gingen eigentlich genausoschnell vorbei wie die ffx random encounters. man muss sich mit dem spiel mal nur ein wenig befasst haben (zb gibt es im menü eine option um das atb auf rundenbasiert und echtzeit zu schalten und um die geschwindigkeit einzuschalten und auf maximum hat das alles andere als lange gedauert). das was zb ff7 gut gemacht hat war das man die kämpfe richtig simpel halten aber auch komplexere gestalten konnte wenn man spaß damit hatte. stichwort : materiasystem. ich wette die meisten kennen nichtmal alle materia die es im spiel gab und nur ein minimum an kombinationen die möglich waren
Cienne hat geschrieben: Ich würde mir wünschen:
FF7 REMAKE und wenn sie damit unendlich Kohle machen (was ich ihnen ja durchaus gönne) dann können se von mir aus ne "Fortsetzung" machen und Dinge abändern oder oder oder.
Also optimalfall wäre: sie bringen ein geniales remake das alle begeistert. scheffeln mächtig kohle. verstehen aber auch ganz genau warum das remake ein voller erfolg war. machen remakes von ff 1 bis 10!!