Dann hast du mit Verlaub nie richtig auf einem Level gespielt wo es um die Wurst geht. Und unglaublich aber wahr, das ist völlig ok wenn man das nicht tut. Aber das negiert nicht die Leitung von anderen.Exedus hat geschrieben:Ja tut mir leid das ich beim zocken nicht ins schwitzen komme und lieber richtigen Sport betreibe
Ok ab welchem Kalorienverbrauch (oder sonstige Maßeinheit zum Energieverbrauch7Geistesleistung) gilt dann etwas als Sport?Imperator Palpatine hat geschrieben:Entschuldige aber wenn du deine dein körperliches und geistiges Erleben als Q3 Teamleader mit der körperlichen und mentalen Leistung die z.B. ein DTM Fahrer oder Kampfsportler im Wettbewerb erbringt, vergleichst, kann ich dich beim besten Willen nicht ernst nehmen.Arkatrex hat geschrieben:Vor allem weil meine Erfahrung auf der Vorseite eigentlich schon genau erklärt hat, das dass genauso auf die Physis geht.
Und 2000 war ich schlank und durchtrainiert, trotzdem war ich fertig.
Es ist doch völlig egal was die Menschen in einem Wettkampf tun, auf dem Höchsten Niveau, verlangen sie ihren Körper alles ab was irgendwie geht.