leifman hat geschrieben:herrlich, wie nervös alle werden wenn es um the witcher geht.
hut ab cd projekt.
greetingz
Vlt. solltest du einfach mal von dem hohen Ross runterkommen. Hoffentlich bist du vor dem Bildschirm nicht auch so überheblich.
Bestes Beispiel für ein gelungenes Addon: Shivering Iles für Oblivion. Damals 19,99 € glaub ich, für eine komplett neue Welt, neue Waffen, Gegner, Quests, Mechaniken. Hat um ehrlich zu sein, das Hauptspiel in den Schatten gestellt.
Wenn die angekündigten ERWEITERUNGEN (so nannte man die früher mal), jetzt nicht nur den versprochenen Umfang sondern auch Qualität bieten ist das absolut begrüßenswert. (Vorausgesetzt das Hauptspiel taugt was!)
Dein "Yo eure Masche zieht bei mir nicht, denn ich bin viel zu schlau für euch CDP" passt hier nicht. Denn scheinbar bist du es nicht, wenn du den qualitativen Unterschied zwischen Erweiterungen 'la 90's und 20xx nicht erkennst. Natürlich ist die Ausführung ein super Marketinggag von CDP, die ja von vielen Gamern als die letzte Bastion der AAA Good Old Games gesehen werden, ändert aber nichts daran, dass qualitativ (und in diesem Zusammenhang auch quantitativ) gute Erweiterungen gerne erwünscht und absolut berechtigt sind.
Bin ich jetzt ein Witcher Fanboy? *
Verwerflich an der Sache ist nur eines: Der SeasonPass! Bitte nicht kaufen, bevor das Hauptspiel nicht durch Qualität überzeugen kann.
*
Nein