Witcher 3: Wild Hunt - Über sieben Minuten langes Video mit Spielszenen: Geralt bekämpft einen Drachen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HaxOmega
Persönliche Nachricht:

Re: Witcher 3: Wild Hunt - Über sieben Minuten langes Video

Beitrag von HaxOmega »

Selbst das 480p Youtube-Video hat bessere Qualität als das 4P-Video in "HD" :mrgreen: .

Zum Gezeigten:
Wird bis jetzt mit jedem Video besser der Spieleindruck.
Das Kampfsystem wirkt ingesamt flüssiger und runder als im 2. Teil. Die scheinen sich ja mit jedem Teil zu steigern, was das betrifft. Kann aber auch an de Über-Timings des spielenden Entwickler liegen :wink: .
Wenn das Versprochene soweit gehalten wird, ist das bei mir der erste Kaufgrund für eine PS4 (vll. noch mit FF XV).

Kleine Anmerkung: Er benutzt das Öl für das Stahlschwert und kämpft dann mit dem Silberschwert? Merkwürdig. :ugly:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

statt um die grafik mach ich mir eher sorgen ums gameplay. Bisher wird in jeder gezeigten quest die witcher sicht benutzt, und die find ich meachanisch ziemlich lahm
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

"It's not even on the highest setting. We're saving this for when you buy the game - we want you to get a bit of a slap across the face."

Oh CD Projekt :Häschen: :Blauesauge:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Na bitte <3
Zaine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaine »

Vorallem die PC Version wird mit Grafikmods noch unendlich gesteigert werden, da mach ich mir keine Gedanken. Ich mach mir eher Sorgen, das die R9 290 von mir nicht mehr ausreicht für High Settings. :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

adventureFAN hat geschrieben:Na bitte <3
du bist hier auch ein bissl im fanboy modus oder?

Dass man absichtlich schlechtere Grafik zeigt, um seinen Kunden zu "überraschen" ist doch mal wieder Marketingbullshit...
Die solllen uns halt JETZT das Spiel in High zeigen, wenn das so extrem toll sein soll...
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

steppen_riegel hat geschrieben:

Dass man absichtlich schlechtere Grafik zeigt, um seinen Kunden zu "überraschen" ist doch mal wieder Marketingbullshit...
Die solllen uns halt JETZT das Spiel in High zeigen, wenn das so extrem toll sein soll...
...... immer wieder dreht sich in den Threads meistens alles um Grafik, kein Wunder mutieren neue Spiele zu Grafikblendern ohne Inhalt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ja, da sind bestimmt diejenigen schuld, die mal kritisch nachfragen wenn die Marketingabteilung wieder das Blaue vom Himmel verspricht. Wenn man Marketing damit macht, muss man sich kritische Fragen gefallen lassen. Wenn man in früheren Trailern bessere Grafik gezeigt hat und dann sagt "ja. auf High sieht das schon so aus, aber wir wollens nicht zeigen" darf man ja wohl mal skeptisch sein...
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich denke Ultra wird einfach das absolute Performancegrab sein. Auf Anzockevents für Presse wurde auch immer nur auf "high" gespielt und nicht mit ultra, weil das "noch nicht optimiert" sei. Und ruckler in ner Vorführung machen sich eben nicht so gut ^^.

Die Frage ist wie viel Ultra dann besser ausschaut, und ob das zum Release trotz optimierung ( vlt kriegen sies ja einfach ned stärker optimiert ^^ ) dann überhaupt irgend ein aktueller PC selbst mit 980er im SLI anständig stemmen kann.

Das ganze ist das erste OW-Spiel von CDPR und wer weiß wie sie da eben mit der Grafikoptimierung und LOD zurechtkommen.
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

steppen_riegel hat geschrieben:ja, da sind bestimmt diejenigen schuld, die mal kritisch nachfragen wenn die Marketingabteilung wieder das Blaue vom Himmel verspricht. Wenn man Marketing damit macht, muss man sich kritische Fragen gefallen lassen. Wenn man in früheren Trailern bessere Grafik gezeigt hat und dann sagt "ja. auf High sieht das schon so aus, aber wir wollens nicht zeigen" darf man ja wohl mal skeptisch sein...
Klar, war ja auch nicht unbedingt auf dich bezogen. War nur eine allgemeine Feststellung. In jedem Thread wird auf 9 von 10 Seiten über Grafik diskutiert. Das ist der Punkt, der mich am wenigsten interessiert.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

steppen_riegel hat geschrieben:

Ja, ich freue mich sehr auf The Witcher 3. Ist das Verboten? Ist man ein schlechterer Mensch wenn man nicht jede Sache verteufelt, sondern sich einfach auch mal auf etwas freuen kann? Das man nicht hinter jeder Sache böses vermutet?

Sind hier doch alles nur Vorwürfe, die wahren Gründe werden wir eh nie oder erst später erfahren.
Aber was bringt das? Davon lasse ich mir das Spiel nicht verderben. Son Schmuh.

Ich bin eh ein Mensch, der sich auch an kleinen Dingen erfreuen kann.
Das können offensichtlich nicht mehr viele.

Ich hatte übrigens trotz des GAAAAANZ schlimmen Downgrades auch viel Spaß mit Watch_Dogs.
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

adventureFAN hat geschrieben: Ich hatte übrigens trotz des GAAAAANZ schlimmen Downgrades auch viel Spaß mit Watch_Dogs.
Ich übrigens auch. Das recht stealthige Gameplay in den Missionen war toll und Lucky Quinn war ein spitze Bösewicht.
Dennoch verdient Ubi jeden Spott für das miese Marketing und die Unklarheit vor Release was denn nun mit der Grafik und den pre-order Bonis und alldem ist - genauso wie CD Projekt jetzt. Zugegeben, so schlimm wie Ubi sind die ja nicht :)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Ja, aber warum lassen sich hier einige von sowas den Spielspaß verderben? Was interessiert mich das Marketinggedöns von Firmen? Wenn ich Bock auf ein Spiel hab, dann will ich es auch spielen. Und ja, das kann auch mal ein AssCreed sein oder gar ein CoD.

Mir sind immernoch die Spiele am wichtigsten.
Und ob da jetzt weniger Pollen durch die Gegend fliegen oder eine paar Texturen nicht so scharf sind ist doch eigentlich total wurscht. Wichtig ist immer das Gesamtbild.

DA:I sieht z.B. auch richtig gut aus, aber dafür ist das Gameplay total fürn Arsch.
Sorry, aber diese MMORPG-Quests gehen meiner Meinung nach gar nicht in nem SP-Rollenspiel.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

adventureFAN hat geschrieben:Ja, aber warum lassen sich hier einige von sowas den Spielspaß verderben?
Also den Spielspaß an einem Spiel, das ich noch gar nicht spielen kann, kann ich mir schon mal gar nicht verderben lassen. Das Argument ist mit Verlaub unsinnig.

Ich verleihe hier lediglich meinem Gefühl Ausdruck, dass die in dem Gameplay-Video gezeigte Grafikqualität in meinen Augen nicht die vom Studio angegebenen Mindestanforderungen für die PC-Fassung rechtfertigt. Mir ist auch Rille, ob hier downgegradet wird - solange sich das auch in ebenfalls sinkenden Hardware-Anforderungen niederschlägt, habe ich damit überhaupt kein Problem.
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

adventureFAN hat geschrieben: DA:I sieht z.B. auch richtig gut aus, aber dafür ist das Gameplay total fürn Arsch.
Sorry, aber diese MMORPG-Quests gehen meiner Meinung nach gar nicht in nem SP-Rollenspiel.
Genau, die hätten lieber weniger an der Grafik poliert, dafür mehr motivierende Quests eingebaut. DA:I langweilt mich enorm, werde es nie fertig spielen.