Der 4P-Kommentar: Der PC wird abgeschossen!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Butthe4d hat geschrieben:schlechtere grafik niedrigere auflösungen,achja das tolle HD feature wenn man es denn hat könnte es ja ganz grossartig sein...wären da nur nicht diese FPS einbrüche xD
Ja is klar, dass wenn du den DS an Fernseher anschließt die Grafik nicht mehr allzu dolle ist :roll:

Also ich weiß nicht was du meinst, habe CoD 4, mal als aktuelles Beispiel. Es läuft auf der 360 in HD, sieht bombastisch aus (gleichwertig wie die PC Version) und es läuft mit konstanten 60 Frames. Klar gibt es mal Ausfälle wie FEAR zum Beispiel, aber das ist ja längst nicht die Regel.

Zu dem mit Pad spielen. Man brauch eine Eingewöhnungszeit, aber danach macht es genauso viel Spaß wie mit der Maus. Klar hätte man gegen nen Spieler mit einer Maus keine Chance, aber man soll ja auch nur gegen andere Konsolenbesitzer spielen.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

gut cod4 macht dann vll mal die ausnahme das es konstant läuft kann ich nicht beurteilen habs nur für den pc.

aber andere shooter gehen in die knie the darkness z.b. hat in 1080i gefühlte 20-35 FPS leider kann man das ja nicht raus finden wieviel fps die konsolen spiele denn tatsächlich haben

mein problem ist das ich die xbox nicht gut einschätzen kann was leistung der shooter in hd angeht da ich einfach keinen kenne der eine besitzt ,ich selber besitze ne ps3 und zumindest da gehen fast alle shooter in knie mag vll auch an der konsole liegen ka.

und zu dem mit "ans pad kann man sich gewöhnen" klar kann man sich dran gewöhnen du kannst dich auch dran gewöhnen überall mit der bahn hinzufahren aber mim auto ist es doch auch besser oder nicht?

ich will konsolen ansich ja nicht schlecht reden (besitze ja selber eine) aber shooter und strategie gehen in jedemfall besser auf einem pc auch wenn sie mit eingewöhnen auf ner konsole auch halbwegs hinbekommt
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bahn fahren macht aber bei weitem weniger Spaß als Auto fahren, wobei mit Controller spielen nach ein paar Stunden vom Spaß her M&T gleichwertig ist. Ein passenderer Vergleich wäre vielleicht, wer immer mit einem Automatikwagen fährt, der findet das toll, es ist bequem und einfach. Wenn man dann aber einen Wagen mit Schaltung fährt, ist es anfangs problematisch, schwer und es brauch eine Eingewöhnungszeit, aber nach der Zeit geht es dann fast genauso gut wie bei dem Automatikflitzer :mrgreen:

Ich habe nur eine 360 und ich spiele auf 1280*1024 und eien schlechte Bildrate hatte ich eigentlich noch bei keinem meiner Spiele. Ja bei The Darkness sind die Frames an der Grenze, aber ruckelnd würde ich das nicht nennen. Anstandslos spielbar war es.

Das Strategie auf dem PC weitaus besser geht, da pflichte ich dir ohne Einwände bei :D
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

^^ ich glaube das mit den vergleichen lassen wir lieber lol

na gut wenn ich die spiele auf 720p spiele laggen die bei mir auch nicht (das wäre dann wohl die auflösung die du meinest 720p= 1280*720)

ich rede aber von 1080i (1980*1080 halb bilder) was nicht mal Full HD ist (Full HD 1080p= 1980*1080 vollbilder) und dieser auflösung gehen die spiele grösstenteils leider in die knie,auf 720p laufen die wesentlich besser auch wenn sie noch nicht ruckeln sondern eher naja wie soll ich sagen...nicht so "rund" laufen

das kann man bei pc spiele gut erkennen guck dir mal counterstrike source mit 70+ FPs an und dann mit 20-30 FPs dann weisst du was ich meine,das ruckelt nicht sondern läuft schwammig eben nicht "rund"
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

ja daher auch der :mrgreen: Smiley :D Lassen wir es einfach allgemein^^ Du kannst meine Seite nicht beurteilen, ich deine nicht, also einfach Ende.

Das Einzige was ich sagen kann ist, dass bei mir der als kleiner GoW Snack gedachter Kauf, mich vollkommen von dem PC als Spielegerät weggeschafft hat, aber sei jedem selbst überlassen, wie er wo spielt.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

rulor666 hat geschrieben:Bahn fahren macht aber bei weitem weniger Spaß als Auto fahren, wobei mit Controller spielen nach ein paar Stunden vom Spaß her M&T gleichwertig ist. Ein passenderer Vergleich wäre vielleicht, wer immer mit einem Automatikwagen fährt, der findet das toll, es ist bequem und einfach. Wenn man dann aber einen Wagen mit Schaltung fährt, ist es anfangs problematisch, schwer und es brauch eine Eingewöhnungszeit, aber nach der Zeit geht es dann fast genauso gut wie bei dem Automatikflitzer :mrgreen:

Ich habe nur eine 360 und ich spiele auf 1280*1024 und eien schlechte Bildrate hatte ich eigentlich noch bei keinem meiner Spiele. Ja bei The Darkness sind die Frames an der Grenze, aber ruckelnd würde ich das nicht nennen. Anstandslos spielbar war es.

Das Strategie auf dem PC weitaus besser geht, da pflichte ich dir ohne Einwände bei :D
ich habe sicherlich paar stunden shooter mit pad gespielt und finde es noch lächerlicher als vorher, als noch die neugierde da war. kann ja daran liegen, dass ich mal shooter online in ladder gespielt habe und von daher hohe ansprüche hab...