Verkaufscharts: Deutschland - 2014: Die Top-Spiele sortiert nach Plattformen - PlayStation 4 und FIFA haben die Nase vorn

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: Deutschland - 2014: Die Top-Spiele sorti

Beitrag von Sarfinwsl »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Sarfinwsl hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Gamer sind dumm
Gehts noch?
Wow du kannst aus meiner kompletten Aussage nur zwei Wörter deuten... da hab ich unbeabsichtigt wohl doch eine wahre Aussage getroffen.
Selbst nach dem 3. oder 4. mal lesen, liest es sich immer noch so, als würdest du Spieler die sich ne XBox One gekauft haben als "dumm" bezeichnen. Wenn das eine "kluge" Aussage deinerseite gewesen sein soll, hoffe ich mal, dass du nie etwas dummes zu sagen hast ;)

Nicht falsch verstehen, ich habe keine XBox, ich gehöre zu den, deiner Meinung nach, wohl "klugen" Personen, die sich zu release ne PS4 gekauft haben.

Ich bin nur gegen Verallgemeinerung und rüden Umgangston in Foren im allgemeinen. Wir sind alle zivilisierte Leute hier, wir haben es nicht notwendig beleidigend oder herablassend zu reagieren. Wir sind Gamer, wir alle teilen dasselbe Hobby ;)

Denke dass nächste mal einfach daran, wenn du von dummen Gamern sprichst.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: Deutschland - 2014: Die Top-Spiele sorti

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Sarfinwsl hat geschrieben:
Selbst nach dem 3. oder 4. mal lesen, liest es sich immer noch so, als würdest du Spieler die sich ne XBox One gekauft haben als "dumm" bezeichnen. Wenn das eine "kluge" Aussage deinerseite gewesen sein soll, hoffe ich mal, dass du nie etwas dummes zu sagen hast ;)

Nicht falsch verstehen, ich habe keine XBox, ich gehöre zu den, deiner Meinung nach, wohl "klugen" Personen, die sich zu release ne PS4 gekauft haben.

Ich bin nur gegen Verallgemeinerung und rüden Umgangston in Foren im allgemeinen. Wir sind alle zivilisierte Leute hier, wir haben es nicht notwendig beleidigend oder herablassend zu reagieren. Wir sind Gamer, wir alle teilen dasselbe Hobby ;)

Denke dass nächste mal einfach daran, wenn du von dummen Gamern sprichst.
Ok ich klärs mal auf. Es wurde behauptet, dass die vielen PS4 Verkäufe damit zusammen hängen, dass sich viele die PS4 zugelegt haben, da viele sie schon haben. Daraufhin mein sarkastischer Spruch, dass es bestimmt nichts damit zu tun hat, wie Microsoft mit den Gamern umgegangen ist. Eben weil sich die Mehrheit anscheinend nicht gefallen lässt, was Microsoft abgezogen hat. Deswegen war das "Gamer sind dumm..." so gemeint, als ob der andere das impliziert. Es ist noch früh, ich hoffe das war verständlich :D