The Elder Scrolls Online: Sechsmonatige Abonnement-Option gestrichen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Sechsmonatige Abonnement-Optio

Beitrag von Exedus »

Stalkingwolf hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:Eve Online passt überhaupt nicht in die Diskussion.
Wieso? hat man pvp rausgepatcht aus eve?
Weil die einen Bodencharakter in einem Fantayrollenspiel sind und das andere ist EvE.
Ich verstehe zwar worauf du hinaus möchtest, aber es passt nicht.
Es geht nicht darum wie man sich durch die Gegend bewegt sondern in welchem Spiel pvp Konsequenzen hat
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Exedus hat geschrieben:Oh jetzt habe ich dich auch noch beleidigt. Meine Argumente warum ich teso scheisse finde habe ich bereits oben erwähnt. Das du nicht damit zurecht kommst das es Leute gibt die für ein spmmo mit langweiligen Kampf und pvpsystem kein geld bezahlen wollen ist nicht mein Problem
Dann lern lesen. Ich habe schon vorher geschrieben, daß ich kein Problem mit der Kritik zum Spiel habe und absolut verstehen kann, daß es Menschen gibt die kein Spass an dem Spiel haben.
Mein Problem ist dein Halbwissen gepaart mit sturheit. Ich bin ganz sicher nicht "butthurt" weil du mein Spiel nicht magst. Wie alt bist du eigentlich? 12?

EvE Online & WoW sind einzel Phänomene, die man sehr schlecht überhaupt mit irgendeinem Spiel vergleichen kann.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Sindri hat geschrieben: Dann lern lesen. Ich habe schon vorher geschrieben, daß ich kein Problem mit der Kritik zum Spiel habe und absolut verstehen kann, daß es Menschen gibt die kein Spass an dem Spiel haben.
Mein Problem ist dein Halbwissen gepaart mit sturheit. Ich bin ganz sicher nicht "butthurt" weil du mein Spiel nicht magst.
Ich werde dir ab sofort den gefallen tun und ein Spiel das mir nicht gefällt weitere 200 Stunden Spielen und jede einzelne Schraube extra beleuchten. darüber werde ich natürlich auch einen Aufsatz schreiben.

der Beschwörer wird zwar weiterhin nur 6 skills + ultimate benutzen können da seine Beschwörungen mit dem Waffenwechsel verschwinden. Phasing wird es auch nach 200 Stunden weiterhin geben was auch weiterhin verhindert das ich mit Leuten zusammenspielen kann die weiter sind als ich. Aber daran wollen wir und mal nicht aufhängen

Wie alt bist du eigentlich? 12?
Ne 11 und du
EvE Online & WoW sind einzel Phänomene, die man sehr schlecht überhaupt mit irgendeinem Spiel vergleichen kann.
Aso wenn das so ist werde meine Meinung natürlich über sinnloses pvp ändern und sofort anfangen meinen spass damit zu haben, das es playerloot in fast jeden sandbox spiel, von denen als leider viel zu wenig gibt, gab oder gibt, lassen wir dann auch einfach mal außer acht
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Exedus hat geschrieben:
Es geht nicht darum wie man sich durch die Gegend bewegt sondern in welchem Spiel pvp Konsequenzen hat
Die Diskussion die ich verfolgt habe und auch darauf geantwortet habe war die Anzahl der Tasten und somit Fähigkeiten die einem zur Verfügung stehen.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Exedus hat geschrieben:bla bla...Polemik...bla bla
Wenn du auf diesem Niveau diskutieren willst können wir es auch ganz lassen. Kostet unnötig Zeit und Nerven. :wink:

Hausste
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Sindri hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:bla bla...Polemik...bla bla
Wenn du auf diesem Niveau diskutieren willst können wir es auch ganz lassen. Kostet unnötig Zeit und Nerven. :wink:

Hausste
Schön. Das nächste mal dann bitte einfach akzeptieren das es Leute gibt die von einen mmo ein bischen mehr erwarten für das sie 13 Euro im monat zahlen sollen.

Und das hier
der Beschwörer wird zwar weiterhin nur 6 skills + ultimate benutzen können da seine Beschwörungen mit dem Waffenwechsel verschwinden.
Ist sogar so falsch das man sich darüber in den Offi Foren darüber beschwert hat, aber die haben bestimmt auch alle was falsch gemacht
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Also ich finde TESO hält sich ganz schön lange :D

Zum Release habe ich dem Spiel die Abo-Lebensdauer maximal bis Ende 2014 zugetraut, da hat es mich doch eines besseren belehrt.

Trotzdem hoffe ich natürlich dass bald mal endlich hier Schluss ist und ein neues SP-TES kommt.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Exedus hat geschrieben:Schön. Das nächste mal dann bitte einfach akzeptieren das es Leute gibt die von einen mmo ein bischen mehr erwarten für das sie 13 Euro im monat zahlen sollen.
:roll: :lol:

Schreib dich nicht ab. Lern lesen. :mrgreen:
Wigggenz hat geschrieben:Trotzdem hoffe ich natürlich dass bald mal endlich hier Schluss ist und ein neues SP-TES kommt.
Wieso hofft man, daß ein Spiel endlich zu Grunde geht, wenn es genug Leute gibt die noch daran Spass haben und es einen sonst auch nicht stören sollte. Wie gehässig muss man sein?

Auf ein SP-Teso kannst du noch lange warten, denn eigentlich steht erstmal, laut Zyklus, ein nächstes Fallout-Spiel an und das hat absolut nichts mit dem Spiel Teso zu tun. Daran wird trotz Teso gearbeitet. Egal ob es abgeschaltet, F2P wird oder weiter läuft.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Schreib dich nicht ab. Lern lesen.
Jaja ich kann lesen du kannst auch gerne noch hundert mal schreiben das ich Unsinn und halbwarheiten erzähle, ändert aber nichts an den phasing und die beschränkte skill Anzahl das auch von genügend anderen Leuten bemängelt wurde.

Im ganzen Spiel trifft man auf Phasing aber ich erzähle nur Unwahrheiten. :roll:
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Sindri hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Trotzdem hoffe ich natürlich dass bald mal endlich hier Schluss ist und ein neues SP-TES kommt.
Wieso hofft man, daß ein Spiel endlich zu Grunde geht, wenn es genug Leute gibt die noch daran Spass haben und es einen sonst auch nicht stören sollte. Wie gehässig muss man sein?
Schon wirklich sehr gehässig.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das nächste Steinzeit Game nimmt Kurs auf die NEXT GEN Konsolen. Die entwickeln sich zur Aufbereitungsanlage für Bocksteifen Schrott von Vorgestern :wink:
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Wigggenz hat geschrieben:
Sindri hat geschrieben:
Schon wirklich sehr gehässig.
"Wenn ich keinen Spass habe, sollen andere auch keinen haben."

Wie würdest sowas sonst beschreiben?
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Das nächste Steinzeit Game nimmt Kurs auf die NEXT GEN Konsolen. Die entwickeln sich zur Aufbereitungsanlage für Bocksteifen Schrott von Vorgestern :wink:
du laberst immer ein käse :mrgreen: , leider immer nur das gleiche :cry: