PlayStation Network und Xbox Live über Weihnachten durch DDoS-Attacken lahmgelegt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Network und Xbox Live über Weihnachten durch

Beitrag von KATTAMAKKA »

Habt ihr schon mal auf der PS4 zwischen 2 Acounts gewechselt um das selbe Spiel zu spielen? übelts diese Aktion , dieses gewürge bis man mit dem anderen Account zocken kann. Selbst der Kontrolle ist noch an den anderen Account gebunden und ich weis bis heute nicht wie ich das ändern kann ohne die Konsole vorher aus zu schalten. Das ist der letzte Rotz.

Oder wo kann man auf der PS4 jemand von der Freundes Liste löschen. Ich finde das nicht.

Wo sind die kompletten Spielerbegegnungen um jemand auf die Blokierliste zu setzen weil er ständig die Rennen in GTA Online sabotiert.

Das PSN System auf der PS4 ist im Gegensatz zur PS3 schlichtweg beschissen
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Aber daran ist M$ schuld!

Damit wäre wohl alles hier zusammen gefasst.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Sarkasmus hat geschrieben:
LostAcc hat geschrieben:....
Du solltest wirklich mal mit dem rauchen, und ich mein nicht normale Zigaretten, aufhören und von den bunten Tabletten die du wahrscheinlich für Smarties hälst solltest du auch die Finger lassen :wink:
Dich sollte man lieber nach dem Eingang in die Maerchenwelt befragen. Konzerne zahlen keine Steuern, warum? Weil sie die Politiker sind, die das Puppentheater im Bundestag befehligen, so und damit sollte klar sein, dass ihr gegen euch selbst spielt. Steuern fehlen dem Staat und damit dem Wohlstand der Bevoelkerung. Das ist euch egal, spielen heisst das Motto, also das was Sony und MS bieten, um von der Steuerhinterziehung abzulenken. Ihr findet das gut, echt geil. Das sind die Guten, die die Medien stellen, die ihr bezahlt um euch vom Leben abzulenken. Diese Hacker weisen teilweise darauf hin, ist das schlecht oder gut?
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Oder wo kann man auf der PS4 jemand von der Freundes Liste löschen. Ich finde das nicht.

Wo sind die kompletten Spielerbegegnungen um jemand auf die Blokierliste zu setzen weil er ständig die Rennen in GTA Online sabotiert.

Leute blockieren und von der Freundesliste löschen ist nicht social, also nicht möglich. Ganz einfach.
Spoiler
Show
Wenn du doch jemanden löschen willst:
http://www.ign.com/wikis/playstation-4/ ... riend_List
EH Bolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EH Bolle »

Und dann lenken sie uns auch noch mit so nem scheiß vom Leben ab. Wenns wenigstens ne supa dupa turbo Playstation gewesen wär... :lol:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Irgendwie hab ich fast Lust, mit Kattamakka bei GTA n Rennen zu fahren. Mit Voice Chat.

Um mal zu sehen, wie er reagiert, wenn ich ihn von der Straße haue :mrgreen:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:
LostAcc hat geschrieben:....
Du solltest wirklich mal mit dem rauchen, und ich mein nicht normale Zigaretten, aufhören und von den bunten Tabletten die du wahrscheinlich für Smarties hälst solltest du auch die Finger lassen :wink:
Dich sollte man lieber nach dem Eingang in die Maerchenwelt befragen. Konzerne zahlen keine Steuern, warum? Weil sie die Politiker sind, die das Puppentheater im Bundestag befehligen, so und damit sollte klar sein, dass ihr gegen euch selbst spielt. Steuern fehlen dem Staat und damit dem Wohlstand der Bevoelkerung. Das ist euch egal, spielen heisst das Motto, also das was Sony und MS bieten, um von der Steuerhinterziehung abzulenken. Ihr findet das gut, echt geil. Das sind die Guten, die die Medien stellen, die ihr bezahlt um euch vom Leben abzulenken. Diese Hacker weisen teilweise darauf hin, ist das schlecht oder gut?
Die rate ich mal lieber wieder im wahren Leben anzukommen, anstatt den größtenteils deines Tages auf irgendwelche Verschwörungstheorienseite zu surfen.

Die Cracker sind ein Abschaum des Internets, tuen ein auf Robin Hood und trotzdem schaden sie mit jeden veröffentlich Accountname plus Passwort dem Kunden.
Aber es sind ja ach solche Kreuzritter :roll: , aber eigentlich sind es nur im Geiste kleine Kinder mit einem Minderwertigkeitskomplex die im echten Leben einfach nichts geschissen bekommen und da sie nur im Internet was "erreichen" denke sie sie wären die Besten.

Die kleinen Jungs sind einfach nur asozialer Abschaum, nicht mehr und nicht weniger.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Diese Hacker weisen teilweise darauf hin, ist das schlecht oder gut?
Hacker, die durch destruktive Angriffe öffentlich auf Sicherheitslücken hinweisen brauche ich genauso dringend wie Autofahrer, die vor Kindergärten Kinder überfahren, um darauf hinzuweisen, dass ein Tempo 30 Schild als Sicherheitsmaßnahme nicht ausreicht.
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Masta Mace hat geschrieben:Lasst Sony in Ruhe :x
Musste gerade an Chris Crocker denken.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Nuracus hat geschrieben:Irgendwie hab ich fast Lust, mit Kattamakka bei GTA n Rennen zu fahren. Mit Voice Chat.

Um mal zu sehen, wie er reagiert, wenn ich ihn von der Straße haue :mrgreen:
In einem Muscle Car Rennen wirst du garantiert den kürzeren ziehen, da bin ich fast unschlagbar. habe über 1250 Renn Siege aber nur ca 300 Niederlagen :mrgreen:

PS Ich fahre nur Muscle Car. Supersports Car ist was für Luschen die ausser Rammen nix drauf haben :mrgreen:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Twan hat geschrieben:
Die kleinen Jungs sind einfach nur asozialer Abschaum, nicht mehr und nicht weniger.
Aber grade diese Reaktionen sind doch grade der Scriptkiddies schönster Lohn (neben nem Mega Premaccount^^).
Naja, was mich halt noch mehr als Cracker die sich als Robin Hood darstellen und Skriptkiddy aufregt, sind die Leute die solches Verhalten auch noch verteidigen. :evil:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

crimsonidol hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Oder wo kann man auf der PS4 jemand von der Freundes Liste löschen. Ich finde das nicht.

Leute blockieren und von der Freundesliste löschen ist nicht social, also nicht möglich. Ganz einfach.
Spoiler
Show
Wenn du doch jemanden löschen willst:
http://www.ign.com/wikis/playstation-4/ ... riend_List
Also man kann tatsächlich nicht direkt auf der PS4 jemand aus der Freundesliste löschen. Was für eine Scheiss Kiste. Wenn man da mal ins eingemachte geht ist es wirklich übel . Das und der beschissene nervige Wechsel zwischen 2 Accounts auf der PS4 ist einfach das letzte . Welcher Trottel hat das auf den Weg gebracht
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

So entstehen Gerüchte... Natürlich kann man Leute von der Freundesliste löschen, einfach mal den Spoilertag von Crimson anklicken da steht wie es geht. Mit wem du zuletzt zusammen gespielt hast siehst du ebenfalls über den Reiter Freunde.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Was ich aber irgend wie nicht verstehe ist, die Onlinefunktionen von PS3 und Vita funktonieren schon wieder aber bei der PS4 läuft irgend wie immer noch nichts.
Also mit Ruhm bekleckern sich Sony da wirklich nicht.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

PSN

Beitrag von Leon-x »

Konnte heute Nachmittag in den Store und hab auch Destiny paar Stunden auf der PS4 gezockt. Bisschen funktionieren tut es schon wieder. Jedenfalls bei einigen.