Dragon Age: Inquisition: 1080p auf PS4 und 900p auf Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

buk86
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition: 1080p auf PS4 und 900p auf Xbox

Beitrag von buk86 »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
buk86 hat geschrieben:
tja lustig, mir gehts halt am a***** vorbei da ich wie gesagt auch ein gaming-pc mit besserer hardware wie du besitze. ;)
ne doch nicht. Als du. Meine Güte, weiß einer ob das jetzt wie du oder als du heißt, mir kommt als du richtig vor.
ja hast recht. egal, deutsche sprache schwere sprache. ^^
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

buk86 hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:
buk86 hat geschrieben:
tja lustig, mir gehts halt am a***** vorbei da ich wie gesagt auch ein gaming-pc mit besserer hardware wie du besitze. ;)
ne doch nicht. Als du. Meine Güte, weiß einer ob das jetzt wie du oder als du heißt, mir kommt als du richtig vor.
ja hast recht. egal, deutsche sprache schwere sprache. ^^
Das ist nicht schlimm, ich fand nur das sonst nichts mehr zum Thema zu sagen war.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Meine Güte, weiß einer ob das jetzt wie du oder als du heißt, mir kommt als du richtig vor.
Genauso wie.
Anders als.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Nanimonai hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Meine Güte, weiß einer ob das jetzt wie du oder als du heißt, mir kommt als du richtig vor.
Genauso wie.
Anders als.
Passt und da der Computer besser ist, ist er anders als meiner. Denke ich mal.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Passt und da der Computer besser ist, ist er anders als meiner. Denke ich mal.
Richtig. "Besser" ist auch eine Form von "anders".
Als/wie ist ein extrem häufig gelesener Grammatikfehler, ähnlich wie seid/seit, das/dass, wider/wieder usw. Eigentlich alles recht leicht zu merken, wenn man sich passende Eselsbrücken dafür baut, aber viele Leute sind dafür einfach zu faul oder interessieren sich generell nicht sonderlich für Sprache.
Das fällt dann Menschen mit Sprachfetisch wie mir immer ganz besonders stark auf... ich ertappe mich regelmäßig dabei, wie ich zu Hause alleine vor dem PC sitze und ein hörbares "als!" meine Lippen verlässt. :mrgreen:
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

scheisse wollte mir ein xbox drei kaufen weil driveclub so schlecht ist. 900p also.. ich bleib doch bei ps4 oder doch ein teuren pc weil man dort die grafik jahrhunderte vorraus genießt.. schwierig.
ernsthaft bin ich der ps4 treu weil sie zum release das bestmögliche hardware anboten und keine gauner wie die xboxjaner sind. hätte playstation das gleiche abgezogen würde ich zu xbox wechseln. mit dem wahren grund bin ich bestens bedient
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
buk86 hat geschrieben:warum müssen die medien immer so ein thema um diese spiel-auflösungen machen? ich habe auf der x1 spiele in 720, 900, 1080 gespielt und nie ein unterschied erkannt.
ganz ehrlich die auflösung ist sowas von unwichtig hauptsache das spiel wird gut und nicht ein reinfall.
Also bei 720p sollte man zumindest das starke Aliasing auffallen. In Dead Rising 3 gabs immerhin den Trick, dass das Ingame zwar 720p war, die HUD aber in 1080p. Bei Ryse glaub ich ebenso (900p, und HUD 1080p).
Alles ab 900p schaut mMn echt in Ordnung aus, darunter nur bedingt...

Das Thema Auflösungen wurde in der letzten Generation von den Medien nicht so extrem aufgebauscht.
Ich mein, ich hab auf der XBOX 360 in 544p (Alan Wake), 600p (Call of Duty) und in 720p (Forza 4) Spass gehabt und habe es bei der XBOX One bei 792p (Titanfall), 900p (Ryse) und in 1080p (Forza Motorsport 5 /Horizon 2). Die Allermeisten sind sowieso in 1080p - kann jeder nachschauen (und da meine ich nicht die IGN-Liste!).
Falls Grafik so derart unwichtig auf Konsolen ist(hört man ja immer und immer wieder)

sollte das einfach Standard sein

1080p
60 fps
V-Sync
8*MSAA

viel eher als neuere/bessere Effekte :p.
Hattori-Sensei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hattori-Sensei »

Dragon Age wird zum dritten mal auf dem PC gespielt, the Witcher wird zum dritten mal auf dem PC gespielt und Uncharted, GTA, The last of us werden auf der Konsole gespielt.

Immer diese Lächerlichen Konsolen / PCs vergleiche =.= Einfach beides kaufne und gut ist xD
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Genauso wie.
Anders als.
Zwei mal so groß wie du. Da sind wir auch nicht gleich und es heißt wie ;)
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Passt und da der Computer besser ist, ist er anders als meiner. Denke ich mal.
Richtig. "Besser" ist auch eine Form von "anders".
Als/wie ist ein extrem häufig gelesener Grammatikfehler, ähnlich wie seid/seit, das/dass, wider/wieder usw. Eigentlich alles recht leicht zu merken, wenn man sich passende Eselsbrücken dafür baut, aber viele Leute sind dafür einfach zu faul oder interessieren sich generell nicht sonderlich für Sprache.
Das fällt dann Menschen mit Sprachfetisch wie mir immer ganz besonders stark auf... ich ertappe mich regelmäßig dabei, wie ich zu Hause alleine vor dem PC sitze und ein hörbares "als!" meine Lippen verlässt. :mrgreen:

Bei mir ist es das / dass, das mich auf die Palme treibt ^^. Seid /Seit ist doof anzuschen, aber ich kanns tolerieren, außer jemand machts falsch, während er jemanden beleidigt ( "Ihr seit doch alle doof " ). Mit dem Rest kann ich leben xD
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Michi-2801 hat geschrieben:
Genauso wie.
Anders als.
Zwei mal so groß wie du. Da sind wir auch nicht gleich und es heißt wie ;)
Grammatisch gesehen schon, weil der Vergleich nicht über die Steigerungsform "größer" gemacht wird.
Kroldor2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kroldor2 »

Deswegen: Wii U + PC.
Meiner Meinung nach die momentan beste Kombination.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

buk86 hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:wann hat dein Umstieg denn stattgefunden ? also wann hast du beim letzten mal 1000€ für deinen PC ausgegeben ?
naja mein pc habe ich ca ende 2012 aufgerüstet gehabt, mit einer gtx680 und i7-3770k.
die xbox one habe ich seit mai. ich spiele zwar immernoch ab und an mit dem pc aber lieber auf der x1 momentan.
Wie hast du es denn geschafft für eine GTX 680 und einen i7-3770k 1000€ auszugeben? :|
AlainYncaan hat geschrieben:Deswegen: Wii U + PC.
Meiner Meinung nach die momentan beste Kombination.
:Daumenrechts:
buk86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buk86 »

schefei hat geschrieben:
buk86 hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:wann hat dein Umstieg denn stattgefunden ? also wann hast du beim letzten mal 1000€ für deinen PC ausgegeben ?
naja mein pc habe ich ca ende 2012 aufgerüstet gehabt, mit einer gtx680 und i7-3770k.
die xbox one habe ich seit mai. ich spiele zwar immernoch ab und an mit dem pc aber lieber auf der x1 momentan.
Wie hast du es denn geschafft für eine GTX 680 und einen i7-3770k 1000€ auszugeben? :|

ganz einfach;
GTX680 - 500€
CPU - 350€
Kühler - 50€

aber in zukunft würde ich auch keine nvidia gpu mehr kaufen, amd mit seinen radeons ist mittlerweile in sachen preis/leistung viel besser.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

buk86 hat geschrieben:
schefei hat geschrieben:Wie hast du es denn geschafft für eine GTX 680 und einen i7-3770k 1000€ auszugeben? :|
ganz einfach;
GTX680 - 500€
CPU - 350€
Kühler - 50€
Tut mir leid aber :lol:

Wenn man schon so gewagte Aussagen macht (alle 2 Jahre 1000€) sollte man schon halbwegs gut in Mathe sein oder zumindest einen Taschenrechner bedienen können.
Der i7 hatte übrigens eine UVP von 280€ und war laut Geizhals seit Release für 300€ zu haben.

Solche Aussagen sind ähnlich lächerlich wie PCler die sich darüber auslassen das Konsolenspiele ja 70€ kosten.