Call of Duty: Black Ops 2: Autor schlägt Stationierung von Soldaten in US-Schulen vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 2: Autor schlägt Stationierung v

Beitrag von Freakstyles »

Jointorino hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben: Jaaa ein bisschen überzogen aber nur als kurzes Beispiel solltes du mal das Verhältnis von echter Debatte zu reinen Verbotsforderungen nach Schulamokläufen vergleichen.
Dieses Verhalten kann man doch in allen möglichen Situationen beobachten.
Sry, dat musst Du genauer ausführen, weiß grad nicht was Du damit meinst (schwarz markiert).
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Freakstyles hat geschrieben:Gibts da auch Regeln für auf welchen Teil der Geschichte ich blicken muss ^^ ?! Darf ich mich auch für Barbarische Germanen die Dörfer überfallen haben schuldig fühlen ^^ ?!
Falls das auf mich bezogen war. Nö, da "Barbarische Germanen" kein Volk/Land/Nation sind was jemals existiert hat und du kaum irgendeinen Zusammenhang zu unserer heutigen Zeit herstellen könntest. Kurz gesagt...ziemlich dämlicher Vergleich. :wink:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

War ja auch nur Spaßig gemeint. Mit geschichtlichen Schuldgefühlen hab ich trotzdem nix am Hut, selbst wenn mein Uropa Jack the Ripper wär, na und ;)

ODer noch krasser, Hitler, wär mir bestimmt peinlich und gäb ne Menge ärger für mich im Leben, aber schuldig fühlen würde ich mich nit ;)
Zuletzt geändert von Freakstyles am 07.10.2014 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Freakstyles hat geschrieben:War ja auch nur Spaßig gemeint. Mit geschichtlichen Schuldgefühlen hab ich trotzdem nix am Hut, selbst wenn mein Uropa Jack the Ripper wär, na und ;)
Wenn du meinen Post richtig gelesen hast, weißt du auch das ich nicht über Schuldgefühle sondern Identität schreibe, aber nun gut, man kann ja trotzdem Sprüche klopfen. :wink:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sich seiner Identität bewusst sein is schon wichtig, dat is schon richtig, aber die Schuldgefühle die diese Indentität mitbringt werde ich halt nit annehmen, mehr wollt ich damit nit sagen ;)

Ich wollte Deinen Post nicht kritisieren, is schon richtig gewesen was Du geschrieben hast.
maho76
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 2

Beitrag von maho76 »

Gerne auch mit autonomen Steineschmeißern, die man immer gerne linksautonom nennt, obwohl das meist Anarchos sind, was sich mit der Haltung eines Linken eigentlich völlig beißt. Ein Linker ist eher pro staatlichem Regulativ. Wie kann sowas mit Anarchie in einen Topf geschmissen werden???
für einen rechten ist alles links der mitte gleich. ;)
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

das war ja klar das die entwickler genauso zurückgeblieben sind.
gut das ich mir seit mw 2 keinen einzigen mehr gekauft habe. und werde es auch weiterhin nie mehr tun.
gehirnwäsche.. militär in schulen.. böser islam..

auf die idee das man ein wenig freundlich sein kann.. mit herz und verstand für frieden stehen sollte, kommt man wohl nicht
Dr. Noob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Noob »

Der Mann hat vollkommen recht.
Die Amis sind die besten bei ihrem Spiel: Totaler Krieg. Dagegen sieht Hitler aus wie ein Pfadfinder.
Die USA sind eben keine Polizeistaaten, sie sind Militärstaaten. Vom Regen in die Traufe.
Wer jetzt noch behauptet, COD und Battlefield sei keine pro-amerikanische Kriegspropaganda, der ist einfach nur naiv. Warum wird das bei diesen Spielen nie kritisiert? Sind Kritiker wirklich so oberflächlich?
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ich kann mich noch erinnern , als ich damals das erste COD:MW für amerikanische Propaganda bezeichnete und das so ne scheiss in die spiele nicht zu suchen hat ...würde damals vor allem Hier veräppelt …..!!!!

Um so mehr freut mich das die typen (indirekt) heute euch ins Gesicht sagen :D

MFG
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ach du kacke was ist denn das bitte für eine hirnrissige Scheiße was dieser Anthony da labert?
Und wahrscheinlich gab es dafür noch donnernden Applaus....

Das macht mich wirklich sauer, richtig aggressiv.

Manchmal könnte man sich echt wünschen dass ein Komet oder so die Menschheit auslöscht, wir haben es echt nicht verdient auf diesem Planeten zu leben.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Lachen... heulen... lachen... heulen... hmm. Schwierig. Aber schön zu sehen, dass auch Leute ohne viel Gehirn im Leben weiterkommen.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Der beste Weg zur Durchsetzung solch einer Idee sei es laut Anthony, die Öffentlichkeit wie im Videospiel-Business durch Marketing zu überzeugen. So ließen sich auch Dinge durchsetzen, denen die Öffentlichkeit andernfalls nicht zustimmen würde:

"Wenn wir ein neues Produkt haben, welches Elemente besitzt, von denen wir noch nicht wissen, wie sie von den Leuten angenommen werden - was machen wir als Unternehmen dann? Wir vermarkten es. Wir vermarkten es so viel wir können, so dass - ob die Leute es nun mögen oder nicht - wir alles dafür tun, um die Leute im Wesentlichen einer Gehirnwäsche zu unterziehen, damit sie es mögen, bevor es erscheint."

Super Aussage, man soll also Gehirnwäschen durch Propaganda erreichen? Ich mein, es gibt eh massig mehr oder weniger gut versteckte Propaganda in Filmen, Serien und teils auch Videospielen aber sowas offiziel zu fordern, finde ich schon hart. Da wird ja nichtmal mehr probiert es unterschwellig zu machen... 8O
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Phips7 hat geschrieben:Ich finds toll wie ihr meine propaganda verbreitet. :mrgreen:
mimimimimimimi...
na wieso änderste Deinen Post net wieder in seine ursprüngliche Form wenn du so dahinterstehst? :wink:
Junko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Junko »

Wigggenz hat geschrieben:Ach du kacke was ist denn das bitte für eine hirnrissige Scheiße was dieser Anthony da labert?
Und wahrscheinlich gab es dafür noch donnernden Applaus....

Das macht mich wirklich sauer, richtig aggressiv.

Manchmal könnte man sich echt wünschen dass ein Komet oder so die Menschheit auslöscht, wir haben es echt nicht verdient auf diesem Planeten zu leben.
Den Gedanken kann ich leider desöfteren teilen. Da läuft der Kreigstreiber #1 mit einem Friedensnobelpreis herum, während es Hitler-Vergleiche auf die bösen Russen/Syrer hagelt und mir verdammt nochmal die Tränen kommen, wenn ich mir auf Youtube die "Syrischen Tagebücher" oder die stllw. unzensierten Videos zum "Massaker von Odessa" ansehe.

Nichtsdestotrotz kriecht unsere deutsche Quantitätspresse weiterhin ächtzend dem allmächtigen 'Murica in den Allerwertesten. Selbst diese völlig kranke Idee hier würde unsere Presse in den Himmel loben, wenn ihre Zielgruppen sich dafür denn interessieren würden. Was die berichten MUSS doch einfach stimmen. Friedensdemonstratenen werden dann demokratiegerecht als Neu-Rechte bezeichnet. Ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich die Propaganda von Bild, FAZ, Spiegel, Tagesschau und co. mitbekomme und die ach so schlauen Abiturienten und Studenten in meinem Freundeskreis alles brav abnicken, sich mit Tweets gegenseitig tot-spamen und sich über schlechte Musik, Smartphones oder ähnlichem beschweren.

Deswegen bin ich heilfroh, dass es Leute wie Volker Pispers, die Jungs von der Anstalt, Gabriele Krone-Schmalz, Ken Jebsen und Ron Paul (ja, ein Amerikaner) gibt. Das lässt zumindest etwas Hoffnung an das "Gute im Menschen" in dieser wahnsinnigen Welt aufkommen. Aber ich führe das mal nicht weiter aus. Eine Gaming-Seite ist für diese Diskussion genauso wenig geeignet wie Facebook.

@Freakstyles Ich mag dich
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Super, jetzt sind die Montagsdemo-Spinner auch bei 4Players angekommen.