Der 4P-Kommentar: E3 - Gewinner, Verlierer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Letzte Seite, drittletzter Beitrag.

Leder?
Lack?
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

Letzte Seite, drittletzter Beitrag.
Ich habe nicht über ihn hergezogen, sondern lediglich versucht zu erklären, warum JEMAND seinen Beitrag als Fanboylike bezeichnet hat. Mehr nicht.
Leder? Lack?
Beides gerne.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

360-Fetisch hat geschrieben: Na? Wo bleiben jetzt die ganzen Sony-noobs, die einen ja sofort mit Beleidigungen zudröhnen, wenn man anderer Meinung ist als sie!?!
Und das?

Ich bitte Dich, lassen wir's gut sein.

Rücken < Wand
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

•Fox79 hat geschrieben:
360-Fetisch hat geschrieben: Na? Wo bleiben jetzt die ganzen Sony-noobs, die einen ja sofort mit Beleidigungen zudröhnen, wenn man anderer Meinung ist als sie!?!
Und das?

Ich bitte Dich, lassen wir's gut sein.

Rücken < Wand
Sorry, aber Du hast eindrucksvoll bewiesen, das meine Behauptung auf Tatsachen beruht. :roll:
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Aha, schön, dass man mir aus reiner Spekulation vorschreiben will, was ich bin.

Wusstest Du, dass ich bereits bei meiner dritten XBox360 angekommen bin, während ich die PS3 vor einer Woche gekauft und sie lediglich als billig BR-Receiver nutze?

Deshalb nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, um auch mal was für die eigene Sicherheit zu tun.
Zuletzt geändert von johndoe478604#3 am 13.07.2007 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Jehuty ist kein Sonynoob.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

So habe es endlich geschafft, alle 10 Seiten durchzulesen ^^
Hab nun inzwischen schon vergessen, worum es hier im Thread geht, weil hier nur noch Müll gepostet wird von wegen, du bist Fanboy, nein Du blabla ^^
Lasst uns über das Thema des Threads reden und belasst es dabei!
So nun zu nem Beitrag über Killzone 2.
Also ich finde das die Grafik im Trailer schon ziiiiiemlich an das rankommt, was im Trailer der E3 05 zu sehen war. Klar gab es viele Abstriche, aber die Grafik schaut doch Mega aus.
Ich weiss, Grafik ist nicht alles.
Sony hat sich des öfteren selber ins Bein geschossen und nun haben sie mal wieder ein Medipack gefunden um paar Wunden zu heilen ^^
Also mit Little Big Planet, MGS 4 und KZ2 haben sie wohl wirklich gute Zugpferde mit an Bord.
Micorsofts Spieleangebot ist auch mehr als Attraktiv, nur leider erscheinen dort zu wenig RPG´s (die vorerst auch auf der PS3 noch nicht zu sehen sind).
Naja, was mit der Wii wird weiss ich nicht, aber ich vermute, das sie irgendwann nur noch die Casual Gamer bedienen wird und die "Hardcore" Gamer werden auf PS3 oder XBOX 360 zurückgreifen.
Naja abwarten und Bier trinken ^^
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Bela22 hat geschrieben:Klar gab es viele Abstriche, aber die Grafik schaut doch Mega aus.
Nicht die Grafik, sondern die Dynamik.

Und Dynamik ist wichtiger als Grafik.

Dennoch kann mich Kill2 nicht überzeugen.
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

•Fox79 hat geschrieben:Aha- und wusstest Du, dass ich bereits bei meiner dritten XBox360 angekommen bin, während ich die PS3 vor einer Woche gekauft und sie lediglich als billig BR-Receiver nutze?

Deshalb nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, um auch mal was für die eigene Sicherheit zu tun.
Schön, dann bist Du halt kein Sony-Fanboy, und dennoch beleidigend.
Dein Problem verstehe ich nach wie vor nicht.
Hatte meine Meinung sachlich und ohne über jemanden oder irgend etwas herzuziehen geäußert, und dann kommst DU hier reingeschossen und ziehst über die Leute her.
Also, mal schön die Kirche im Dorf lassen und aufhören die Sachen zu verdrehen.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Dennoch- ich ziehe nicht über Leute her.

Leute ist nicht singular, und ich bin mir nun wirklich nicht mehr sicher, ob das nicht auch auf die Persönlichkeit hinter deinem Nick zutreffen mag.

Die Sachen oder Fakten werden hier von niemandem verdreht.

Aber ich habe nun besseres zu tun, wie z.B dir ein schönes Leben zu wünschen.

... obwohl ich ja eigentlich wissen wollte, was ein SONY-Noob sein mag.
Etwa das selbe wie ein X360-Fetischt?
Zuletzt geändert von johndoe478604#3 am 13.07.2007 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

360-Fetisch hat geschrieben:

Ich kann es ebenfalls nicht nachvollziehen, wie man sich für eine PS 3 entscheiden konnte, wenn man nicht zusätzlich noch einen taufrischen PC sein Eigen nennen kann.
Wenn ich da z.B. an die ganzen Kracher denke, die den PS 3-Besitzern verwährt blieben........Prey, Lost Planet, Dead Rising, C&C 3, Gears of War und noch viele mehr.
Die Jungs, die nie in den Genuss dieser aufgeführten Spiele gekommen sind, haben echt einiges verpasst.
Und Du sagtest es ja schon: Mit Bioshock, Halo 3, Alan Wake, Mass Effect und sicher noch einigen anderen Top-Titeln geht es grad mal so weiter.
Da kann in der PS 3 noch so viel Technik integriert sein, ohne eine gewisse Quantität und Qualität an Spielen ist die PS 3 zumindest bisher die weitaus schlechtere Wahl für jemanden, der einfach nur auf hohem Level zocken will.
Das die PS 3 vielleicht später mal interessant wird, bestreite ich ja gar nicht. Aber wie gesagt:
Wie man sich BISHER für eine PS 3 entscheiden konnte, bleibt mir rätselhaft.

Na? Wo bleiben jetzt die ganzen Sony-noobs, die einen ja sofort mit Beleidigungen zudröhnen, wenn man anderer Meinung ist als sie!?!
Erklär mir mal erst den begriff Sony Noob, scheint wohl auch ne Beleidigung zu sein obwohl du behauptest, das die Sony Noobs Beleidigen.

Was soll n Sony Noob sein, ein Sony Newbie, einer der der zum ersten mal was von Sony kauft? Einer der zum ersten mal was von Sony hörte? Mit sowas kommst du nicht weit

Klar sind die Games auf der Xbox sehr interessant sogar, nur du scheinst garnet zu wissen was die Ps3 alles für Games hat, ojaa, sie hat mehr als MGS4, FF13 oder ein Killzone das sich erst beweisen muss, deswegen bist DU EIN SONY NOOB, weil du keine Ahnung von games hast, die auf der Sony konsole kommen -.-
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Na sicherlich hat er keine Ahnung, deshalb ist er ja auch der inbegriff eines Sony-noobs die erklärung dessen, und mit einem Namen wie "360-Fetisch" ist er sowieso bestraft genug !
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:
360-Fetisch hat geschrieben:

Ich kann es ebenfalls nicht nachvollziehen, wie man sich für eine PS 3 entscheiden konnte, wenn man nicht zusätzlich noch einen taufrischen PC sein Eigen nennen kann.
Wenn ich da z.B. an die ganzen Kracher denke, die den PS 3-Besitzern verwährt blieben........Prey, Lost Planet, Dead Rising, C&C 3, Gears of War und noch viele mehr.
Die Jungs, die nie in den Genuss dieser aufgeführten Spiele gekommen sind, haben echt einiges verpasst.
Und Du sagtest es ja schon: Mit Bioshock, Halo 3, Alan Wake, Mass Effect und sicher noch einigen anderen Top-Titeln geht es grad mal so weiter.
Da kann in der PS 3 noch so viel Technik integriert sein, ohne eine gewisse Quantität und Qualität an Spielen ist die PS 3 zumindest bisher die weitaus schlechtere Wahl für jemanden, der einfach nur auf hohem Level zocken will.
Das die PS 3 vielleicht später mal interessant wird, bestreite ich ja gar nicht. Aber wie gesagt:
Wie man sich BISHER für eine PS 3 entscheiden konnte, bleibt mir rätselhaft.

Na? Wo bleiben jetzt die ganzen Sony-noobs, die einen ja sofort mit Beleidigungen zudröhnen, wenn man anderer Meinung ist als sie!?!
Erklär mir mal erst den begriff Sony Noob, scheint wohl auch ne Beleidigung zu sein obwohl du behauptest, das die Sony Noobs Beleidigen.

Was soll n Sony Noob sein, ein Sony Newbie, einer der der zum ersten mal was von Sony kauft? Einer der zum ersten mal was von Sony hörte? Mit sowas kommst du nicht weit

Klar sind die Games auf der Xbox sehr interessant sogar, nur du scheinst garnet zu wissen was die Ps3 alles für Games hat, ojaa, sie hat mehr als MGS4, FF13 oder ein Killzone das sich erst beweisen muss, deswegen bist DU EIN SONY NOOB, weil du keine Ahnung von games hast, die auf der Sony konsole kommen -.-
Im Gegensatz zu einigen anderen hier, gestehe ich meine Fehler ein und ersetze das von mir verwendete Wort "Sony-noob" durch "Sony-Fanboy". Besser?

Ich rede nicht von Spielen, die rauskommen WERDEN, sondern bereits draußen SIND. Wenn Du mal richtig gelesen hättest, wäre Dir vielleicht auch aufgefallen, das ich gesagt habe, das die PS 3 noch durchaus interessant werden kann, und den Kauf der PS 3 lediglich zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehen kann.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Alan Wake, Mass Effect, Halo 3, Fable 2, Halo Wars, PGR4, Blue Dragon, Lost Odyssey und Bioshock sind aber noch nicht raus, soweit ich weiß. Und C&C war auch nicht gerade prickelnd.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Aber aber, welch ein Paradoxon.

Die X360 bot zum Launch und auch in den darauf folgenden Monaten kaum interessantes.

GeoW war eines der Sprenger und kam nunmal spät- spät, aber dafür mit einem ohrenbetäubenden Lärm.

Und was denkst Du, wird bei der Konkurrenz gross anders verlaufen?

Und einige andere hier haben leider keine Fehler begangen, die sie nun einsehen müssten.