Assi Assborn hat geschrieben:Ok, The Last of Us und Beyond: Two Souls habe ich noch befürwortet. Aber jetzt wirds lächerlich ... ernsthaft!
Was ist denn daran lächerlich?
Sony hat schon in der letzten gen die erfolgreichsten Reihen (Jak, Ratchet+Clank, GOW usw.) als Collections rausgebracht und das war sowohl für Neueinsteiger asl auch Kenner der Reihen eher eine Bereicherung.
Raksoris hat geschrieben:Also um den Thread wieder einmal zusammenzufassen :
2013
Selbes Unterforum
Anderer Thread
"Nintendo bringt Windwaker HD für die Wii U raus"
"Oh mein Gott Nintendo schon wieder ein Remake? Und dazu noch die Verspätung mit Raymen und Pikmin 3? Das ist doch lächerlich"
2014
E3
Immer noch "Kommentare zu 4P-News"
"Microsoft stellt ein komplettes Remake der ganzen Halo Reihe vor"
"Lol die XBone blamiert sich schon wieder xD Nur Remakes und dazu noch Shooter, die alle die es jemals spielen wollten schon getan haben"
Dieser Thread
Selbes Unterforum
Die selben Leute die in den vorherigen 2 Threads meine zitierten Kommentare abgegeben haben:
"Das ist doch nicht so schlimm das Sony so viele Remakes rausbringt! Viele haben die Spiele nun einmal nicht gespielt, Sony muss auch Geld verdienen, es ist doch gar nicht so schlimm damit überbrückt man die Zeit bis zu Driveclub das endlich bald kommt . Es ist nicht so schlimm , schließlich machen das die anderen auch!!!"
Flow, Doki und Flower dürften alle Crossbuy sein. Doppelt abkassieren fällt da eher weg. Und dann jetzt irgendwelche 5 Euro spiele aufführen, scheint ja wirklich Überhand zu nehmen mit den Remakes. *vollschwindelig
Assi Assborn hat geschrieben:Ok, The Last of Us und Beyond: Two Souls habe ich noch befürwortet. Aber jetzt wirds lächerlich ... ernsthaft!
Was ist denn daran lächerlich?
Sony hat schon in der letzten gen die erfolgreichsten Reihen (Jak, Ratchet+Clank, GOW usw.) als Collections rausgebracht und das war sowohl für Neueinsteiger asl auch Kenner der Reihen eher eine Bereicherung.
Aus dem editierten Teil meines Beitrages:
"Das was wir hier momentan haben ist ein generischer, sich replizierender, polierter Alptraum der Langeweile. Erlöst uns von diesem Marketing-Mief."
VanRay hat geschrieben:Stimmt, neben meiner PS3 aus gebürstetem Flugzeugaluminium macht die PS4 aus billigem Plastik eine ganz schön miese Figur...
Mei oh mei, eine Konsole ist ein Massenprodukt, das sich über den Preis verkauft. Nur weil Sony nach dem Erfolg der PS2 größenwahnsinnig wurde und angenommen hat, dass die Kunden nur zu gerne 700 EUR für eine neue Konsole auf den Tisch legen, darf man doch aus seinen Fehlern lernen oder nicht?
Und was habe ich anderes behauptet? Völlig richtige Entscheidung seitens Sony.
Davon mal abgesehen willst du mir wohl nicht erzählen, dass die beiden Konsolen verarbeitungstechnisch auch nur ansatzweise auf einem Level sind.
und jetzt bitte nochmal eine liste für die vc von nintendo plus der erwähnung, das man für das transferieren von wii auf wiiu nochmal zahlen musste (: von deren spielemangel ab start ganz zu schweigen.
Ich werde einfach nie verstehen, warum Menschen auf Klavierlack-Optik abfahren. Für mich gibt es nichts, was billiger aussieht und vor allem auch noch unpraktischer ist als das.
Sieht Scheiße aus, frisst Staub wie ein Schwamm und reflektiert insbesondere bei Fernsehern jegliches Licht.
Fast so sinnfrei und kontraintuitiv wie Monitore mit verspiegeltem Display.
Das Gebasche gegen Nintendo in dieser Hinsicht ist doch nicht ganz ohne Sinn. Hintergrund ist der dass sie ihre paar festen Exclusives haben, von denen auf jeder Plattform neue Titel erscheinen, ohne dass allzu viele neue nennenswerte Exclusives dazukommen. Auf Sony Plattformen kommen pro gen zu den Fortsetzungen bereits bekannter Reihen, nicht gerade wenige neue Exclusives hinzu.
VanRay hat geschrieben:Stimmt, neben meiner PS3 aus gebürstetem Flugzeugaluminium macht die PS4 aus billigem Plastik eine ganz schön miese Figur...
Mei oh mei, eine Konsole ist ein Massenprodukt, das sich über den Preis verkauft. Nur weil Sony nach dem Erfolg der PS2 größenwahnsinnig wurde und angenommen hat, dass die Kunden nur zu gerne 700 EUR für eine neue Konsole auf den Tisch legen, darf man doch aus seinen Fehlern lernen oder nicht?
Und was habe ich anderes behauptet? Völlig richtige Entscheidung seitens Sony.
Davon mal abgesehen willst du mir wohl nicht erzählen, dass die beiden Konsolen verarbeitungstechnisch auch nur ansatzweise auf einem Level sind.
Vielleicht bin ich blind oder habe keinen Tastsinn, aber die gravierenden Unterschiede in der Verarbeitungsqualität kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Nanimonai hat geschrieben:
Ich werde einfach nie verstehen, warum Menschen auf Klavierlack-Optik abfahren. Für mich gibt es nichts, was billiger aussieht und vor allem auch noch unpraktischer ist als das.
Sieht Scheiße aus, frisst Staub wie ein Schwamm und reflektiert insbesondere bei Fernsehern jegliches Licht.
Fast so sinnfrei und kontraintuitiv wie Monitore mit verspiegeltem Display.
Leider gab's damals nur die xD Aber Du hast vollkommen Recht - ich arbeite beruflich an einem Mac. Permanentes Augenbluten.
CryTharsis hat geschrieben:Das Gebasche gegen Nintendo in dieser Hinsicht ist doch nicht ganz ohne Sinn. Hintergrund ist der dass sie ihre paar festen Exclusives haben, von denen auf jeder Plattform neue Titel erscheinen, ohne dass allzu viele neue nennenswerte Exclusives dazukommen. Auf Sony Plattformen kommen pro gen zu den Fortsetzungen bereits bekannter Reihen, nicht gerade wenige neue Exclusives hinzu.
hier versucht doch aber raksoris genau das gleiche!? sony selbst hat sicherlich noch keine 5 remakes auf die 4 gebracht. aber dieses thema griff hier schon ein anderer auf.
mag für ihn wie eine schwemme aussehen, verständlich.
aber sei es drum, ich bin jetzt schon gelangweilt von dieser diskussion. mal wieder.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 10.07.2014 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_ hat geschrieben:Und Rayman legends ist ein Remake weil es ein paar Monate später kommt? Dann bin ich mal auf das WatchdogsRemake für die Wii gespannt.
Ich teile seine Meinung nicht. Ich habe nur Spiele aufgezählt, die er als Remake ansehen könnte, weil er ja spielend auf mindestens fünf gekommen ist.
Das die alle nicht von Sony sind, war dabei irrelevant. Ich wollte nur versuchen zu verstehen, was er meint.