Nintendo - Miyamoto zieht E3-Fazit: Nintendo bietet mehr Vielfalt und familienfreundliche Software

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Miyamoto zieht E3-Fazit: Nintendo bietet mehr

Beitrag von Levi  »

ich habe gerade versucht Worte dafür zu finden ... aber nen Bild triffts manchmal am besten:
Spoiler
Show
Bild
ungelogen: so sitz ich gerade hier, mit genau diesem Gesichtsausdruck :lol:
Zuletzt geändert von Levi  am 06.07.2014 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

@ Levi

Bleib bloß wie du bist. Finde deine Beiträge sachlich und nachvollziehbar.

Langsam nimmt die Sache hier komische Formen an.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

haha ... keine Angst. ^^ .... lieber als "Pseudoneutral" betitelt, als nen Egozentrisches Weltbild zu propagieren oder gar rechten Gedankenabschaum hier los zu lassen ...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Armseelig. Genau das ist der Grund warum castle und connoroshox das Forum verlassen haben und Mason es auch fast getan hätte. Völlig deplatziert und verdrehung von worten.

Das war mitunter der billigste Zug bisher und du verkaufst deine Meinung als die allgemeine. Alle Menschen sind gleich, weder gibt es Abschaum, noch gibt es Nazis. Jemandem Gewalt anzudrohen weil er als solcher betitelt wird ist genau so falsch wie andere wegen der farbe oder der Herkunft zu beleidigen. Das du das nicht verstehst und voller Rachegelüste bist bei Menschen die du weder eknnst noch gesehen hast , zeigt wie primitiv du noch denkst und handelst und auf welcher Basis es noch viele Jahre Krieg und Feindschaften gibt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

schade dass jeder thread zu nintendo in einem peinlichen levi vs. irgendwen krieg enden muss, wo sich beide seiten nicht mit ruhm bekleckern.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

FireEmblem, durch Küchenpsychologie im Forum bewirkst du nichts, zumindest nichts gutes. Sieh deine eben erhaltene Verwarnung auch für die Polemik etc. in diesem Thread...

An Alle: Kommt zum Thema zurück, lasst alte Posts alte Posts sein.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Spoiler
Show
@Fireemblem
Jor. Wenn du das sagst. Ich quote dich nur. Soll jeder selbst entscheiden, was er zu Sätzen wie:
Nazis sind ein Mythos, Phantome. Zurzeit gibt es 1000 mal Mehr Künstler die dieses Produkt am leben erhalten als es menschen gibt die tief im Herzen anders aussehende hassen
Aber weißt du, was auch immer für Krieg und Feindschaft sorgen wird? ...
Und das ist jetzt sogar on Topic:
Fanatismus! ...
Leute die glauben, dass ihre Meinung und ihr Geschmack das einzig ware wären. das fängt im kleinen an, und kennt keine Grenzen nach oben.
Weißt du was gegen "Krieg und Feindschaft" hilft? ... Tolleranz, Akzeptanz und das nicht Verdrängen von Gegebenheiten.
Wie zum beispiel der Gegebenheit, dass da draußen Millionen von Shooterfans rumlaufen und Spaß am Genre haben ohne Psychopathen und Hassende Menschen (nicht Produkte!) zu werden.

@Sanaki... och wie süß.

Ich habe auch dich mit meiner Bitte gemeint, zum Thema zurückzukehren. Auch du machst es nicht besser, wenn ihr immer weiter macht. Dementsprechend möchte ich auch hier eine gelbe Karte verteilen.
Zuletzt geändert von Levi  am 06.07.2014 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich vergaß - Beziehungen. Mit 27 k hat man so einiges an Reichweite, dazu gehört wohl auch Politik. Levis einbringen von Inhalt aus einem anderen Thread hast du nicht bestraft. Bei offensichtlichen fäkalien fällt dein Radar auch aus. Die unzufriedenheit die sich hier auftürmt ist älter als du es dir in deinem kurzen moderatorenleben erträumen kannst.
Steppenwälder hat geschrieben:schade dass jeder thread zu nintendo in einem peinlichen levi vs. irgendwen krieg enden muss, wo sich beide seiten nicht mit ruhm bekleckern.
und levi bleibt immer aber auch immer ohne verwarnung aus. Weil es seine kleine welt ist.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 06.07.2014 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Nehmt dieses Videospiel Forum bitte ernst
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@crew
man kann ein Forum nur ernst nehmen, wenn man seine User ernst nehmen kann, wenn ein Thread ausnahmslos aus einem aufeinander Eingehacke von wenigen besteht, ist mir die Möglichkeit dies "ernst" zu nehmen schlichtweg nicht gegeben.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ohh hey ogami dich gibts noch? Möchtest du nicht auch etwas interessantes zum Thema beitragen?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ogami hat geschrieben:@crew
man kann ein Forum nur ernst nehmen, wenn man seine User ernst nehmen kann, wenn ein Thread ausnahmslos aus einem aufeinander Eingehacke von wenigen besteht, ist mir die Möglichkeit dies "ernst" zu nehmen schlichtweg nicht gegeben.
so schauts aus.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das war nicht ernst gemeint.

Wenn es zu persönlichen Angriffen kommt, dann nimmt man das alles hier zu ernst. Nicht ernst nehmen heißt ja nicht, auf alles hier zu scheißen und zu spammen. Einfach entspannt an die Sache rangehen.

Ich hatte auch schon mit Strawberry zu tun. Ich glaube nicht, das es da zur Einsicht kommen wird und einer Änderung des aggressiven Verhaltens. Der volle Konfrontationskurs auf persönlicher Basis mit der Unterordnung aller Beteiligten.
Zuletzt geändert von crewmate am 06.07.2014 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Steppenwälder hat geschrieben:
so schauts aus.
Ist es schlimm wenn ich sage das ich das duell zwischen Nuracus und Mason sehr genossen habe?

Keine ahnung ich denke das ist eine Sache. Man weiß mit was man zu rechnen hat wenn man diese Bühne Betritt und ist noch vor den ersten provokant gedachten Beitrag auf 100 %. Daher ist der Anfang und das Ende immer dasselbe mit kleineren Abweichungen.

Das Problem ist wie tuscheltüm schon richtig beschrieb das Miyamotos aussage nicht richtig konvertiert wurde, wie es genau bei dieser Person des öfteren aufgrund von Übersetzungsfehlern geschieht zwischen dem japanischen und englischen. Miyamoto ist nicht der typ der verallgemeinert und er wollte viel mehr die Zielgruppen festlegen die sehr unterschiedlich sind und somit Nintendos Part immer Präsenz und Nachfrage haben wird. Was die aktionäre Interessiert ( ich mag sie aber nicht)
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

crewmate hat geschrieben:@FEA
Zitier doch meinen kompletten Satz, ohne ihn aus dem Kontext zu reißen.
Ach komm sei doch froh :D bei dir legt er wenigstens nicht einen Satz in den Quote, den du nie gesagt hast!

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ja, weil wir auch jedem der etwas anderes zockt eine messerscharfe Klinge vor die kehle halten -_- ich bitte dich. Auf die allgemeinerungen die von Nicht-Nintendofans stammen, kommen folgerichtig kontermanöver.Wenn aber etwas mit sinnloser Gewalt beworben wird, dann gehört es an den Pranger gestellt, das heißt nicht das man über irgend eine macht verfügt, anderen diese lächerliche Spielerfahrung vorzuenthalten. Gefallen tut es ihnen in der Regel wegen gewissen Ausführungen, die sehr detailgetreu in szene gesetzt sind und nicht wegen des gameplays.
Dann lies dir doch nochmal durch, was du und Strawberry frenetisch zetert, wenn jemand (... ich z.B.) sagt, dass er GTA oder einen Shooter gut findet :D

auch geil: Über die angeblichen Verallgemeinerungen der Nicht-Nintendofans motzen (btw, warum wird immer von Fans geredet?), und direkt erstmal eine stumpfsinnige Verallgemeinerungen über GTA reinwerfen.
GTA V wurde nicht mit sinnloser Gewalt beworben. GTA muss überhaupt nicht mehr beworben werden. Rockstar hat mittlerweile den Status, dass sie sich lediglich hinstellen und 3 Buchstaben nennen müssen (wahlweise eine Kombination aus A, T und G oder eine aus 2x R und einem D) und alle flippen aus.
Wie gesagt: Die ominöse böse Folterszene war nie Bestandteil einer Werbekampagne (oder?), noch sonst irgendwie Thema vor der Veröffentlichung (im Gegensatz zur Flughafenszene aus MW).
Ich kann mich eher an Trailer erinnern, wo man u.a. mit Hubschraubern und Kampfjets durch die Skyline von Los Santos geflogen ist. Aber gut, schraub du dir dein verqueres Bild. Ach komm, ich schau mir eben nen GTA-Trailer an! HAMMER! Schau selbst! Schau nur selbst!!! Wir sehen nicht einen Toten ... das gewalttätigste ist, wie einer im Kampfanzug mit einer Minigun auf ein nicht erkennbares Ziel schießt (das kann ein parkendes Auto sein, Fensterscheiben oder einfach nur eine Wolke) und wie ein Kampfjet am Ende ein paar Autos in die Luft sprengt.

Ich sage jetzt zum dritten Mal, warum mir GTA gefällt:
Insbesondere, weil es mit GTA Online eine unglaublich abwechslungsreiche und nahezu grenzenlose Spielwiese für meine Jungs und mich bietet.
Weil das Wechselspiel der drei total interessanten Charaktere der Story und deren zusammenhängende Geschichte mich interessiert.
Weil es dauergeladen ist mit unterhaltsamer Action, Humor und hochintelligenten kritischen Anspielungen (nicht nur die Folterszene - es reicht ja schon, wenn man das Radio hört).
DAS ALLES ist GTA. Und nicht nur Trevor, der im einen Moment jemanden tot tritt und im nächsten jemanden eine Stromklammer an den Nippel steckt.