ungelogen: so sitz ich gerade hier, mit genau diesem Gesichtsausdruck

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nazis sind ein Mythos, Phantome. Zurzeit gibt es 1000 mal Mehr Künstler die dieses Produkt am leben erhalten als es menschen gibt die tief im Herzen anders aussehende hassen
und levi bleibt immer aber auch immer ohne verwarnung aus. Weil es seine kleine welt ist.Steppenwälder hat geschrieben:schade dass jeder thread zu nintendo in einem peinlichen levi vs. irgendwen krieg enden muss, wo sich beide seiten nicht mit ruhm bekleckern.
so schauts aus.ogami hat geschrieben:@crew
man kann ein Forum nur ernst nehmen, wenn man seine User ernst nehmen kann, wenn ein Thread ausnahmslos aus einem aufeinander Eingehacke von wenigen besteht, ist mir die Möglichkeit dies "ernst" zu nehmen schlichtweg nicht gegeben.
Das war nicht ernst gemeint.ogami hat geschrieben:@crew
man kann ein Forum nur ernst nehmen, wenn man seine User ernst nehmen kann, wenn ein Thread ausnahmslos aus einem aufeinander Eingehacke von wenigen besteht, ist mir die Möglichkeit dies "ernst" zu nehmen schlichtweg nicht gegeben.
Ist es schlimm wenn ich sage das ich das duell zwischen Nuracus und Mason sehr genossen habe?Steppenwälder hat geschrieben:so schauts aus.ogami hat geschrieben:@crew
Ach komm sei doch frohcrewmate hat geschrieben:@FEA
Zitier doch meinen kompletten Satz, ohne ihn aus dem Kontext zu reißen.
Dann lies dir doch nochmal durch, was du und Strawberry frenetisch zetert, wenn jemand (... ich z.B.) sagt, dass er GTA oder einen Shooter gut findet)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ja, weil wir auch jedem der etwas anderes zockt eine messerscharfe Klinge vor die kehle halten -_- ich bitte dich. Auf die allgemeinerungen die von Nicht-Nintendofans stammen, kommen folgerichtig kontermanöver.Wenn aber etwas mit sinnloser Gewalt beworben wird, dann gehört es an den Pranger gestellt, das heißt nicht das man über irgend eine macht verfügt, anderen diese lächerliche Spielerfahrung vorzuenthalten. Gefallen tut es ihnen in der Regel wegen gewissen Ausführungen, die sehr detailgetreu in szene gesetzt sind und nicht wegen des gameplays.