Dark Souls 2: DLC erscheint im Juli

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

an_druid
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: DLC erscheint im Juli

Beitrag von an_druid »

ich finds schon bedenklich, dass es eine Dark Souls II - Black Armour Edition gibt. Da wurde doch schon beim Start Zusatz verkauft. Ich muss es nicht, sofort haben binn mit Demon Souls noch bedient :mrgreen:
mcRebe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcRebe »

ich werde es höchstwahrscheinlich kaufen. die bemerkung des entwickler-teams, dass dlc's nicht von vorne herein geplant waren stimmt mich positiv. somit kann es ein nachträglicher mehrwert sein ohne das es den biederen geschmack hat, man hätte den inhalt im hauptspiel absichtlich herausgelassen. regelmäßige dlc's verkürzen außerdem die wartezeit auf einen möglichen teil 3. ;)

ich hoffe mal nicht, dass der umfang nur dem des prepaid-bonus entspricht (die extra waffen hätte man sich wirklich sparen können; sind noch nichtmal in-game gegen seelen verkaufbar :/).
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

pirklbauer31 hat geschrieben: Nur ist das Problem, dass mittlerweile Reskins um 1,99€ verkauft werden (Call of Duty Ghosts - Wolf Skin)...
Gegen Reskins für 1,99 € habe ich nichts, die sind nicht essenziell und man kann drauf verzichten, ist halt nur kosmetisches Zeugs. Aber halt richtigen Content für viel zu viel Kohle verscherbeln, das ist richtig scheiße. Das fand ich damals kacke und das finde ich auch heute noch kacke. Wie bei Bioshock Infinite, wo dann der DLC mit einem Spieleumfang von 15 € für 30 bzw. 20 aufgesplittet in 2 Episoden verschachert wird. Da lieber ein vollständiges Spiel mit reinem Kosmetik-DLC.