El Konsolero hat geschrieben:Das sollte bald kommen, MS wird es publishen.
Die Demo kannst du schon seit der E3 spielen. Mach dir einfach einen Japan Account.
ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert.. die videos waren schon göttlich genug^^ kanns echt nicht mehr erwarten... endlich mal ein tenchu in annehmbarer optik. was dauert da so lange? die paar texte sollten ja schnell zu übersetzen sein :/
und ja, Don, DMC4 ist sehr interessant und wenn es erscheint, kostet die ps3 wahrscheinlich nur mehr 400 oder so^^ bei MH3 wirds net anders sein... 2008 oder 09 dann halt
Die Optik ist btw, noch nicht mal Xbox High End Niveau. Es ist das schönste aller Tenchu aber doch irgendwo auch enttäuschend wenn man weiss was geht. Saug dir doch die Demo. :wink:
El Konsolero hat geschrieben:Naja, Unreal ist gut. Mir ist es aber zu schnell. Bin mehr der Rainbow Six Typ. Sag mal Seth, ich hab das doch richtig in Erinnerung das du auch mal ein beinharter Sonyonly warst, oder?
Ich war immer offen für alles was mir Spass macht. Ich habe eine XBox, PSP, PS2 und jetzt im Februar (noch wenige Tage ) kaufe ich mir die XBox360. Klar werde ich mir die PS3 auch holen, doch mit einer XBox360 bin ich einfach besser dran. Sony wird ihr Bananenprodukt erst mal beim Kunden reifen lassen, und dann warte ich noch ne Preissenkung ab und natürlich die richtigen Games muss es geben, denn ohne guten Spiele kann ich mir selber gegenüber keinen Kauf der PS3 rechtfertigen. Nur die Konsole alleine zu Hause zu haben macht mich noch nicht glücklich.
P.S: Rainbow Six Vegas werde ich mir auch gleich kaufen. Das muss Online Spass ohne Ende machen.
MfG
Ich hatte mal einen netten Spruch gelesen: "Wer fuer alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein."... :wink:
Hotohori hat geschrieben:Für alles offen... ich lese hier aber nur was von MS und Sony Konsolen... irgendwas scheint da aber nicht zu stimmen...
Den Wii hab ich mir auch angeschaut, doch ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Wii meiner Meinung nach ein bischen schon auf den Pfaden des Gamecubes wandert. Gamecube hatte viele gute Spiele, doch waren diese nicht immer nach meinem Geschmack.
Und das einzige was mich für den Wii derzeit interessiert wäre Zelda TP.
Wii Sports und Wii Play mögen viel Spass machen, doch wie lange kann man sowas spielen.
Microsoft und Sony haben für mich einfach die attraktiveren Spieletitel im Angebot.
Und ich finde den Wii ehrlich gesagt für 250€ zu teuer.
@noteineingang
Es ist also nichts objektives, es ist das image, die werbekampagne, die mundpropaganda, die die ps3 vorm absoluten absturz beschützt, sonst mal ehrlich ist das marketingtechnisch der allergrößte dreck den man kaum verzapfen kann.
Der einzig wirklich wahre Post bei all dem Gelabber
Und entscheidend schwach für Sony ist es halt auch, wenn man wie MICROSOFT es schaffen wird 3 Konsolen rauszubringen anstatt nur einer.
Amiga vs Atari
Pc vs Mac
Mastersystem vs. Nes
Megadrive vs. Snes
Saturn vs N64 vs Playstation
Dreamcast vs Ps2 vs Xbox vs Cube
Xbox360 vs Ps3 vs Wii
He wird euch nicht langsam zu blöde, sich immer wegen eines Produktes auf den Kopf zu hauen
Das zieht sich jetzt schon fast über sechs Konsolengenerationen hin. Kauft euch einfach die Konsole die euch von den Spielen am meisten zusagt und laßt den anderen die Freude wenn sie mehr auf die die Spiele des Konkurrenzproduktes stehen. Ein wahrer Spieler zockt sowieso auf allen Systemen :wink:
P.s. Die hier schaffen es auch nebeneinander zu stehen ohne sich die Fresse zu polieren
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:DIE PS3 WIRD ROCKEN!!!!!! JAAA!!!!!
OH MAN, WIE ICH MICH FREUE . WAR WOHL NICHTS MIT ENDE2007, XBOX-NOOBS, HAHAHAHAHAHA!!!!
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:DIE PS3 WIRD ROCKEN!!!!!! JAAA!!!!!
OH MAN, WIE ICH MICH FREUE . WAR WOHL NICHTS MIT ENDE2007, XBOX-NOOBS, HAHAHAHAHAHA!!!!
Wie kann man so eine Scheiße schreiben und trotzdem über 1700 Posts haben? Sollten soche Trolle nicht sofort gebannt werden?
Zum Thema: PS3 kommt vor Allem in Europa zu spät um noch eine Chance gegen MS und nintendo zu haben. Ist zumindest meine Meinung. Die 360 hat schon ein riesen Angebot von guten Spielen und wird zu Weihnachten sicherlich billiger. Die PS3 bleibt erstmal unverschämt teuer. Den Blue-Ray interessiert mich als Zocker einen Dreck. Habe die PS2 ja auch nicht hier stehen um Filme zu gucken...
Klar wird die PS3 rocken, aber erstmal im Regal beim Händler.
Ich möchte mir keine Konsole kaufen von dessen Verpackung man erstmal ne Staubschicht pusten muss *hust*
P.S: Sorry, ich konnte mir diesen Post nicht verkneifen.
El Konsolero hat geschrieben:Die Optik ist btw, noch nicht mal Xbox High End Niveau. Es ist das schönste aller Tenchu aber doch irgendwo auch enttäuschend wenn man weiss was geht. Saug dir doch die Demo. :wink:
joa, für xbox360 verhältnisse ist die grafik sicher nicht das beste, aber hey ich meine, wenn du die alten tenchu teile für ps2 gesehn bzw. wie ich gespielt habe, dann weisst du ja wie begeistert ich jetzt sein muss.^^
ich nehme mal an, dass die kamera immer noch net optimal ist und auch die steuerung hakelig ohne ende ist, aber mir war das immer schon egal bei tenchu. ich freu mich dennoch riesig darauf, egal was die kritiker sagen ... langsam wirds wohl echt zeit mir die demo zu holen!
p.s. danke für den link
ich glaube ja fast zu wissen, dass zumindest dieses tenchu nicht für die ps3 kommt... nur ein weitere grund für mich, die ps3 hinauszuzögern =D
Ist Tenchu nicht diese Spielereihe die so wahnsinnig schwer ist? Ich bin am ersten Teil verzweifelt und habe aufgegeben. Wenn es Tenchu war, ich glaube aber ja...