vergleich den preis der ps3 zu denen der konkurrenz. das ist der knackpunkt.TNT.sf hat geschrieben:also wirklich, was ihr immer wegen dem geld rumheult. im vergleich zu pc hardware ist die ps3 doch immer noch günstig, immerhin kostet sie soviel wie eine grafik karte.
wenn sich blu ray durchsetzt wird es ja nicht dabei bleiben sich ne ps3 oder nen blu ray player anzuschaffen. dann braucht man auch wieder ein blu ray laufwerk bzw. brenner und die sind am anfang nicht billig.
Time:"PS3 ist den Hype nicht wert!"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-105220
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105220
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wir sprechen über den preis und du redest vom zocken? sehr durchdacht. setzt man dir also zwei identische produkte auf den tisch, auf einem klebt "ps3", auf dem anderen "xbox360", der preisunterschied beträgt 200€ und du greifst zum teureren.
versuchst du mich zum xbox 360 fanboy zu machen? ich habe nie gesagt, man sollte sich die ps3 nicht kaufen weil sie teurer ist. ich habe lediglich gesagt, sony schlägt (egal, ob sie bessere hardware hat) 200€ mehr auf ihre konsole, als der direkte konkurrent. das ist 1. dreist, 2. unbegründet (nutzloses bluray welches auch als zusatzlaufwerk zu erwerben sein könnte - braucht vor allem anfangs niemand) und 3. typisch.
ich mag die ps3 genauso viel wie die xbox360, die exclusive titel sind auf beiden systemen klasse, aber z.z. fällt meine wahl 100%ig zugunsten von microsoft aus.
versuchst du mich zum xbox 360 fanboy zu machen? ich habe nie gesagt, man sollte sich die ps3 nicht kaufen weil sie teurer ist. ich habe lediglich gesagt, sony schlägt (egal, ob sie bessere hardware hat) 200€ mehr auf ihre konsole, als der direkte konkurrent. das ist 1. dreist, 2. unbegründet (nutzloses bluray welches auch als zusatzlaufwerk zu erwerben sein könnte - braucht vor allem anfangs niemand) und 3. typisch.
ich mag die ps3 genauso viel wie die xbox360, die exclusive titel sind auf beiden systemen klasse, aber z.z. fällt meine wahl 100%ig zugunsten von microsoft aus.
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105220
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol, für jeden menschen ist der preis wichtig. oder meinst du, sobald man 24/7 zockt spielt geld keine rolle? omg überleg dir bitte vorher was du für eine scheiße schreibst.SlainAndara hat geschrieben:Oh mann...
Und ich sage das für Zocker, der Preis der Konsole nicht so wichtig ist wie es dargestellt wird.
Weiß nicht wie du auf Fanboy kommst, aber ist ja wurscht
nebenbei kannst du nicht für alle "zocker" sprechen, da du wohl kaum alle befragt hast du subjektiver von sich auf andere schließender fanatiker.
auf fanboy komme ich ganz einfach, weil du meintest, ich hätte angedeutet, man sollte sich die ps3 nicht kaufen weil sie teurer ist. falsch. ich halte sie für zu teuer und kaufe sie mir aber möglicherweise doch. entweder wegen einer preissenkung oder psmote. das sind die zwei einzigen gründe derzeit.
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105220
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wieso weichst du nun auf sowas aus? wir haben uns doch völlig normal unterhalten. wenn ich dir zu schnell war, sag bescheid. engstirnig nennst du mich nach dem, was ich dir unterbreitet hab? liest du überhaupt was ich schreibe? du bist hier der troll mein kleiner, du bist der fanboy - du willst die fakten nicht wahrhaben und es ist als würde man gegen eine wand reden.SlainAndara hat geschrieben:Boa wird Zeit das du langsam wieder hier abziehst, oder wieder gebanned wirst. So engstirnig...
Scheiß Trolle...
Bin ja schon wieder weg, überlaß das disskutieren doch bitte deinen Mentor El :wink:
Bye
und da du jetzt el konsolero einbeziehen willst, ist eh klar, dass du nur mit mir die argumentation suchst, weil ich letztens einfach geschrieben habe, wie es ist - dass du keine konversation alleine oder mit anderen bestehen kannst. konsolero weiß einfach wie's aussieht - ihn deshalb als meinem mentor zu bezeichnen ist unintelligent. du bist der "raging troll".
-
DaniC
- Persönliche Nachricht:
Das is echt dünnschiss. Wenn ich Spiel a und b unbedingt haben will und es die nur auf der KOnsole c gibt , ist es nunmal wayne wieviel mehr die Konsole kostet. Muss ich halt mehr ausgeben bzw. sparen. Führt kein weg dran vorbei. Kapische?? :wink:
Von daher hat Slain recht und mehr wollte er auch nciht sagen. Von daher kannst du den ganzen Kram ausdeinem Post auch deinem Friseur erzählen, weil du eigentlich grad an Slain vorbeiredest....
Von daher hat Slain recht und mehr wollte er auch nciht sagen. Von daher kannst du den ganzen Kram ausdeinem Post auch deinem Friseur erzählen, weil du eigentlich grad an Slain vorbeiredest....
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
Wo er recht hat, hat er recht!DaniC hat geschrieben:Das is echt dünnschiss. Wenn ich Spiel a und b unbedingt haben will und es die nur auf der KOnsole c gibt , ist es nunmal wayne wieviel mehr die Konsole kostet. Muss ich halt mehr ausgeben bzw. sparen. Führt kein weg dran vorbei. Kapische?? :wink:
@evulcow:
Wie es aussieht, biste wohl ein bissl am Ziel vorbei geschossen!
Aber wie sagt der Engländer so schön: "Calm down..." und dann sieht die Welt schon wieder viel freundlicher aus!
Gruß
-
johndoe-freename-105220
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab ich etwas anderes behauptet? ob der aufpreis sich lohnt muss jeder selbst wissen. die verbleibenden exclusive titel der ps3 rechtfertigen die 200€ für mich nicht. genausowenig wie bluray. hab ich versucht euch meine meinung aufzuzwängen? rofl nein.DaniC hat geschrieben:Das is echt dünnschiss. Wenn ich Spiel a und b unbedingt haben will und es die nur auf der KOnsole c gibt , ist es nunmal wayne wieviel mehr die Konsole kostet. Muss ich halt mehr ausgeben bzw. sparen. Führt kein weg dran vorbei. Kapische?? :wink:
nebenbei bemerkt ist es nicht für alle "wayne", nur weil es für eine person wie dich "wayne" ist. inet slang an die macht.
jedenfalls, wenn du gerne mehr ausgibst, daran will ich dich gar nicht hindern. dennoch rechtfertigt _nichts_ den aufpreis der ps3. xbox360 hat auch seine exclusive titel, und dennoch kostet sie weniger. also ist diese argumentation genauso hirnverlusthaft. spiele dürfen meiner ansicht nach keinen cent mehr rechtfertigen.
-
johndoe-freename-105220
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
Habt Ihr keine anderen Sorgen? 
Ob der Preis gerechtfertigt ist, ist doch scheißegal!
Wer oder Was rechtfertigt den Preis von so nem bekackten "Jambasparabo"?
Oder was rechtfertigt den Preis von nem Maybach?
Der Preis ist sowas von egal, wenn es gekauft wird!
Wenn es einen Markt für ein Produkt gibt und dort der (hohe) Preis dafür bezahlt wird, der für das Produkt verlangt wird, dann ist das des Kapitalisten höchste Freude!
Ansonsten: Müll schreibt man immer noch mit Ü und nicht mit Y!
Gruß
Ob der Preis gerechtfertigt ist, ist doch scheißegal!
Wer oder Was rechtfertigt den Preis von so nem bekackten "Jambasparabo"?
Oder was rechtfertigt den Preis von nem Maybach?
Der Preis ist sowas von egal, wenn es gekauft wird!
Wenn es einen Markt für ein Produkt gibt und dort der (hohe) Preis dafür bezahlt wird, der für das Produkt verlangt wird, dann ist das des Kapitalisten höchste Freude!
Ansonsten: Müll schreibt man immer noch mit Ü und nicht mit Y!
Gruß
-
johndoe-freename-105220
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Mir auch, als Spieler würde ich mir so oder so keine Konsole kaufen, die nur deshalb so teuer ist, weil sie neben Spiele noch andere Dinge kann, die ich aber gar nicht will.evulcow hat geschrieben:je teurer desto dreister gilt für mich, auch wenn die ps3 meinen rahmen nicht sprengt. es geht einfach ums prinzip.
Ich will eine Spielkonsole und keine Konsole die viel kann aber nichts richtig. Und wenn man hört wie schwer die PS3 zu programmieren ist, dann gehört für mich auch der Bereich Spiele bei der PS3 unter "kann viel aber nichts richtig". Mit aus dem Grund hab ich generell ein Problem mit Kombigeräten, die mit Funktionen vollgestopft sind. Wii bewegt sich da auch schon an der Grenze, wobei hier keine extra teure Hardware verbaut wurde für die Zusatzfunktionen. Bei der PS3 kann man wohl kaum behaupten, das wegen den Spielen ein BluRay Laufwerk verbaut wurde.