PS3: Launch-Chaos in Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Stußgelaber ist genau das richtige Wort für dich. Und nun husch, zurück in dein Deppenforum.
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Evin hat geschrieben:
...und laue echte Spielsequenzen ...
laue.... :lol: :lol:

Ich behaupte nicht, daß ein PS3 Launchtitel besser als GoW aussieht.
Aber nicht doch... diese Intention hattest du zu keiiiiiner Sekunde... :lol:
Ich habe nur behauptet, daß die Texturen bei Lair jetzt schon eine ähnlich hohe Qualität haben wie die von GoW
Ja, die vom Lair-Rendertrailer von anno-dazumal.... :lol:
und das Lair eine bessere Weitsicht zu bieten hat
Klar, ist auch ein super Vergleich. Janes USAF-Fighter, eine Flugsim, hat dann also auch eine ähnlich gute Technik da man eine Weitsicht von über 8 kilometern hatte. :lol:
und mehr Polygone
:lol: Klar, du kannst die olygone zählen.... :lol:
(nicht mehr als 8 Spielfiguren bei GoW
gegen Massen an Soldaten auf der Brücke bei Lair + 4 Drachen + Effekte)
Dementsprechend müsste Kameo mit seinen weit über 1000 Gegnern gleichzeitig am Bildschirm das Non-Plus-Ultra sein... :lol:

Los lieber S-Markt, mehr deiner Erheiternden Postings. Es gibt nichts schöneres als nach einem anstrengenden Arbeitstag herzhaft über deine Postings zu lachen. :mrgreen:
Klar laue Spielsequenzen. Du hockst Dich hinter einen Stein und wartest drauf, daß die Gegner dumm genug sind den Kopf rauszustrecken. Dieses Prinzip aus der Bewegungslosigkeit heraus den Cursor über den Bildschirm zu lenken gab es übrigens auch schon bei einem anderen erfolgreichen Spiel: Moorhuhn

Du bist im falschen Forum. Das Hellseher Forum findest Du hier
http://www.gofeminin.de/forum/show1_loi ... terik.html
da kannst Du diskutieren, wer welche Intention hat.
Tatsache ist, daß Du eine Behauptung von mir, daß Lair besser aussieht als GoW nicht zitieren kannst, weil ich diese nie gemacht habe, also laß gefälligst diese armseeligen Versuche El Konsolero zu immitieren! Danke!

Ich kann Poligone zählen. Ich arbeitet zur Zeit mit dem 3D Graphikprogramm Movie 3d. Ich kann Dir sofort einen Felsbrocken, wie er typischerweise bei GoW rumliegt, erzeugen. Die Anzahl der Hauptseiten ist 6, dazu kommen noch ein paar Kerben. Ich bin wohlwollend von 20 Polygonen pro Block ausgegangen.

Was der antiquierte Flugsimulator in dieser Diskussion zu suchen hat ist fraglich, da dieses Spiel von 2001 ist. Ich nehme an, es handelt sich um einen verzweifelten Versuch Argumente zu entkräften.

Lair sieht in aktuellen Videosequenzen sehr gut aus, nicht in Renderfilmchen oder den Filmen in Ingamegraphik wie die, mit denen man die dummen GoW-Fanboys gefüttert hat.
Ich habe nicht mal 10 Minuten gebraucht um einen beweiskräftigen Film zu finden (link http://media.ps3.ign.com/media/761/761161/vids_1.html)
und Du bist nicht in der Lage die angeblichen 7 Gegner bei GoW zu beweisen? Ich glaube, jetzt können wir mal ne Runde über Dich lachen!
Ich habe nicht alle durchgezählt, aber auf der Mauer dürften sich mindestens 500 Gegner befinden und nicht nur 4 (oder angeblicher 7)

Ach ja, Kameo, ich habe nur Filme finden können, die eine Weitsicht von der eines Basketballfeldes bieten. Wenn Du also ein Movie bieten könntest, das man mit Lair vergleichen kann...
... ach ja, ich weiß, www.google.de.
Gibt es ganz bestimmt, Du hast es ja gesehen!
Nein, nein, wir lachen nicht über Dich, wir lachen mit Dir, ganz ehrlich.
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

El Konsolero hat geschrieben:Stußgelaber ist genau das richtige Wort für dich. Und nun husch, zurück in dein Deppenforum.
Und wieder ein Zweizeiler von El Konsolero, der ausser bashen nichts zu bieten hat.
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Evin hat geschrieben:
S-Markt hat geschrieben: Kleiner, ich bin hier auf meiner Fanboyseite, das hier ist nämlich ein PS3 Thread.
Jupp, und dein exorbitantes PS3-Gehype ist hier fehl am Platze. In den Multi-Konsolen-Foren, welches 4P unter anderem ist, wirkt dein Gehype ziemlich lächerlich. Damit ist man in den reinen Systemforen deutlich besser aufgehoben.

Nette Signatur übrigends. Da spricht doch nciht der Neid aus dir dass die PS3 noch nihct erhältlich ist?
Nicht? Dann falsch geraten. Mein Problem ist dass ich mich nciht entscheiden kann was ich zocken soll.

Soll ich Condemned weiter spielen? Oderm ich an einen neuen Hexic-Marathon wagen? Oder doch Just Caus endlich auspacken.

Nein, ich übe mich bis zu Gears of Wars in Abstinenz... ich will nciht riskieren dass mir ein amoklaufender Rumble-Controller meine Hände verletzt... dann könnte ich meine Shooter-Offenbarun nicht adäquat zocken. :lol:
Ich hype nicht, ich argumentieren. Nenne bitte einen Text von mir in dem ich hype.

Warum sollte der Neid aus mir sprechen? Ich könnte morgen in einen Laden gehen, mir 5 360XBOXen samt GoW und je fünf anderen Spielen aus dem Laden holen und mein Konto würde immer noch nicht jammern. Ist ja nicht so wie bei Leuten, die sich nur ne Billigkonsole leisten können und deshalb die PS3 madig machen müssen.

Ich glaube auch nicht, daß Dein Problem ist,daß Du Dich nicht entscheiden kannst. Ich glaube, Dein Problem liegt viel tiefer, Stichwort Realitätsverlust und eklatantes Fanboytum.
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

El Konsolero hat geschrieben:
(im Übrigen heißt es nicht $ony, sondern M$)
Nein, es heisst So-nie und Microsoft. Und jetzt falle bitte tot um. Dankeschön!
Beinahe 3 Sätze von Dir? Ich bin beeindruckt. Ist ein ganz neues Gefühl für Dich, wie?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach ja, Kameo, ich habe nur Filme finden können, die eine Weitsicht von der eines Basketballfeldes bieten
Muahaha... Junge bitte entferne dich. Du machst nur noch mehr zum Deppen, willst oder kannst du das nicht begreifen? Was willst du hier überhaupt von Sichtweite labern, du bist derzeit noch PS2 User, dort gibt es keine Sicht und Weite schon dreimal nicht. Tue dir selber einen gefallen und zisch einfach ab.
johndoe-freename-101125
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101125 »

Leute wenn ihr nicht vernünftig diskutieren könnt dann lasst es bitte.
Jeder soll mit dem spielen womit er klar kommt, niemand zwingt einen dazu eine gewisse Konsole zu kaufen.
Gebashe bringt keinen von uns weiter, eher fällt ein Sack Reis um der in die Nachrichten kommt, als das eure Anti-$ONY oder Anti-Micro$oft parolen irgendwas bewirken, ausser das ihr euch hier völlig jenseits von gut und böse die Köpfe einschlagt nur damit der andere einsieht das sein Fanprodukt besser ist das das andere Fanprodukt.

Lasst es gut sein, ehrlich, ich lese hier schon seit fast 2 Jahren und so langsam vergeht mir wegen euch die Lust.

Ehe jemand sagt "Halts Maul wenn du PC zocker bist dann scheiss hier nicht rum sondern bleib bei deiner F****ing Konsole"

Ich bin Multigamer, ich zocke Alles was ne Maus, Tastatur, Joypad oder sonstiges Pereferie-Gerät benötigt, ausserdem spiele ich auch Skat, Mau-Mau. Poker, Monopoly, Mensch ärgere dich nicht und alles andere was auch ohne solche Geräte auskommt.

Im endeffekt sind es doch eh nur die Spiele die man spielt und nichts anderes entscheidet über die Konsole die man kauft.
Würde MGS und FF auf Xbox geben würden alle sich die Xbox kaufen.
Währe Halo und GoW ein Playstation Spiel würden sich alle die PS kaufen, mal von 360, PSX und alles mal abgesehen.

Was hier momentan läuft zählt eigentlich schon zu Rassenhass "I du bist Sony Fanboy STEINIGT IHN!!!! bla bla bla..."

Sad... so sad... :cry:
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

@el konsolero

ey junge was geht eigentlich ab ... s-markt redet normal mit dir, du musst hier keinen harten machen, nur weil du jetzt im internet surfst... wenn du disskutieren willst dann schreib argumente oder änder einfach deinen ton und beleidige nicht sinnlos, ansonsten macht dein hobby doch kein sinn.
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

El Konsolero hat geschrieben:
Ach ja, Kameo, ich habe nur Filme finden können, die eine Weitsicht von der eines Basketballfeldes bieten
Muahaha... Junge bitte entferne dich. Du machst nur noch mehr zum Deppen, willst oder kannst du das nicht begreifen? Was willst du hier überhaupt von Sichtweite labern, du bist derzeit noch PS2 User, dort gibt es keine Sicht und Weite schon dreimal nicht. Tue dir selber einen gefallen und zisch einfach ab.
Du machst Dich zum Deppen, wenn Du keine Beweise bringst. So einfach ist das. Und was die PS2 mit einer Diskussion über die XBOX360 und die PS3 zu tun hat, die Erklärung wirst Du uns wohl auch schuldig bleiben.
Und warum sollte ich abzischen? Weil pubertäre Rüpel, die kaum mehr als 3 Sätze fertig bringen und Hanswürste, die mit 5 Jahre alten Flugsimulatoren argumentieren mich hier nicht haben wollen. Stell dich doch mal mit Deinen Fanboykumpels direkt hinter mir im Halbkreis auf, dann könnt Ihr nämlich ungehindert sehen, wie mir das am A R S C H vorbei geht.
Und das hier ist immer noch ein PS3 Thread, also verzieh Du Dich mit deiner miesen Bashernummer.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dir ist noch nicht aufgefallen das ich die PS3 nie gebasht habe, oder? Also was willst du eigentlich? Zisch ab...

Und was soll ich dir überhaupt beweisen? Ich habe Kameo doch durchgespielt und weiss wenigstens wovon ich rede also geh doch selber nach Beweisen suchen wenn dir das so am Herzen liegt. Du hast den Schuss nicht gehört, du brauchst einen Arzt.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 19.11.2006 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

"on 360, you do have some high definition, but you dont have the controls." Julian Eggebrecht - Factor 5. 8) Nettes Video, S-Markt. Lass sie doch quatschen, irgendwann haben sie alle die PS3 zu Hause, bis auf die Wii Besitzer, die keine gute Grafik wollen. :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

S-Markt hat geschrieben: Nix google.de da gibt es nur die typischen 4 gegen 4 matches.
Wie gesagt, ich spiele GoW, du nicht. Ich weiß gegen wieviele Gegner ich gleichzeitig kämpfe.
Macht ja auch Sinn, sonst wäre ja auch der Onlinemodus von GoW größer als diese lächerliche 4 gegen 4 Nummer.
Was du als "lächerliches 4 gegen 4 Nummer" bezeichnest ist purer Spielspaß. Das ganze Duck-and-Cover-Spielprinzip funktioniert nicht mit 16, 32 oder nochmehr Spielern.
Ich kann dir etliche Leute nennen, einige sogar hier aus dem Forum mit denen ich schon den MP gezockt habe.

Frag Jehuty. Frag Zierfish. Der MP von GoW rockt ganz derbe.
Es ist vollkommen scheißegal dass es nur 8 Leute sind. Es ist eine riesen Gaudi und macht unheimlichen Spaß.

Spaß, den DU nie erleben wirst.

Mir ist vollkommen egal ob du dir hier etwas künstlich aus den Fingern saugst. Vielleicht ist dir bewusst welche Spielspaßbombe dir entgeht, vielleicht auch nciht. Ist mir wurscht. Ich, und mit mir viel, VIELE andere zocken das Spiel und es ist saugeil.

Red es dir ruhig schlecht.
Warum zeigen etablierte Seiten wie IGN oder 4 Players keine Videos, in denen deine angeblichen 7 Gegner auftauchen?
Keine Ahnung. Vielleicht liegt es auch daran dass außer dir niemand geil drauf ist? Kein einziger außer dir behauptet immer wieder dass es so ist.
Warum es in den Videos so ist?
Weil smtliche Videos die ich bis jetzt gesehen habe, entweder aus dem MP sind, oder aus den ersten paar Minuten bzw. der E³-Demo.
Und dort trifft man halt nur auf kleine Gegnergruppen.
Also nix Google. Beweise auf den Tisch und nicht dieses Stußgelaber.
Warum sollte ich dir für haltlose Behauptungen Beweise vorlegen. Behaupte doch was du willst. Du wirst dieses Spiel eh nie zocken oder gar deine Meinung ändern.
Für dich wird GoW immer nur ein Hype-Spiel bleiben, welches in deinen objektiven und vorurteilsfreien Blickwinkel nur von MS-Fanboys und Co toll empfunden wird.

Der Wertungsschnitt von 95% auf Gamerrankings... phaa... alles hirnlose Fanboy-Reviews. Scheiß Spiel. Macht keinen Spaß. Nur 4 Gegner gleichzeitig, lahmer Multiplayer usw...

Kennen wir doch eh schon.

Klar laue Spielsequenzen. Du hockst Dich hinter einen Stein und wartest drauf, daß die Gegner dumm genug sind den Kopf rauszustrecken. Dieses Prinzip aus der Bewegungslosigkeit heraus den Cursor über den Bildschirm zu lenken gab es übrigens auch schon bei einem anderen erfolgreichen Spiel: Moorhuhn
Tja, nur doof dass das selten funktioniert. Denn genauso wie du regeneriert sich die Gesundheit der Gegner wieder. Und entweder du Arbeitest dich von Deckung zu Deckung vor oder du wirst ca. 999h brauchen bis du das Spiel durch hast.
Ich kann Poligone zählen.
Nur mit dem Schreiben happert es noch ein wenig. ;)
Die Anzahl der Hauptseiten ist 6, dazu kommen noch ein paar Kerben. Ich bin wohlwollend von 20 Polygonen pro Block ausgegangen.
Super, ich freu mich auf die PS3 und ihre Felsbrocken mit 6000 Polygonen.
Mir ist relativ egal wieviele Polygone ein Felsbrocken hat. Er sieht aus wie ein Felsbrocken und das reicht mir eigentlich.
Was der antiquierte Flugsimulator in dieser Diskussion zu suchen hat ist fraglich, da dieses Spiel von 2001 ist. Ich nehme an, es handelt sich um einen verzweifelten Versuch Argumente zu entkräften.
Nein, es soll veranschaulichen dass große Weitsicht nicht von großartiger Grafik oder gar Technik zeugen muss.
Lair sieht in aktuellen Videosequenzen sehr gut aus, nicht in Renderfilmchen oder den Filmen in Ingamegraphik wie die, mit denen man die dummen GoW-Fanboys gefüttert hat.
Wenn du meinst. Dein unvoreingenommener Blick scheint dir mal wieder die einzig wahre Wahrheit zu offenbaren, ne?
Ich habe nicht mal 10 Minuten gebraucht um einen beweiskräftigen Film zu finden (link http://media.ps3.ign.com/media/761/761161/vids_1.html)
und Du bist nicht in der Lage die angeblichen 7 Gegner bei GoW zu beweisen? Ich glaube, jetzt können wir mal ne Runde über Dich lachen!
Ich habe nicht alle durchgezählt, aber auf der Mauer dürften sich mindestens 500 Gegner befinden und nicht nur 4 (oder angeblicher 7)
Ich frage mich weiter was du mir damit sagen oder gar beweisen willst. Das Lair gut aussieht? Keine Frage. Das es eine tolle Fernsicht hat? Keine Frage. Gabs aber zB auch bei Oblivion.
Weitsicht ist wie ich schon anmerkte auch anno dazumal bei Flugsims drinnen gewesen. Dass es viele Gegner gibt? Keine Frage. Gab's aber doch auch bei Kameo schon.
Die Frage ist, wie eigenständig und intelligent sich die Gegner verhalten.
Ach ja, Kameo, ich habe nur Filme finden können, die eine Weitsicht von der eines Basketballfeldes bieten. Wenn Du also ein Movie bieten könntest, das man mit Lair vergleichen kann...
... ach ja, ich weiß, www.google.de.
Ganz genau. Ich werde nicht für dich suchen. Danke.
Gibt es ganz bestimmt, Du hast es ja gesehen!
Jupp, ich habe Kameo durchgespielt. Du auch?
Nein, nein, wir lachen nicht über Dich, wir lachen mit Dir, ganz ehrlich.
Lach ruhig über mich. Der objektive Beobachter wird sich schon eine eigene Meinung bilden.
Ich hype nicht, ich argumentieren. Nenne bitte einen Text von mir in dem ich hype.
Pffft. Wer bin ich? Dein Laufbursche?
Wir wissen eh...
PS3 = teh ROXXOR!
360 = teh SUXXOR!
Warum sollte der Neid aus mir sprechen? Ich könnte morgen in einen Laden gehen, mir 5 360XBOXen samt GoW und je fünf anderen Spielen aus dem Laden holen und mein Konto würde immer noch nicht jammern. Ist ja nicht so wie bei Leuten, die sich nur ne Billigkonsole leisten können und deshalb die PS3 madig machen müssen.
Pfui.
Der Blitz soll dich beim Scheißen treffen... :lol:

Warum gehst du davon aus dass jeder der sich die PS3 nicht holt sie sich nciht leisten kann? Oder warum ist jeder der sich eine 360 holt ein armer Schlucker der aus Geldmangel zur Billigkonsole greift?
Ich glaube auch nicht, daß Dein Problem ist,daß Du Dich nicht entscheiden kannst. Ich glaube, Dein Problem liegt viel tiefer, Stichwort Realitätsverlust und eklatantes Fanboytum.
Jupp, und deswegen habe ich auch eine PS2 neben meiner DC und meiner Xbox.

Und auch eine PS3 wird den Weg zu mir finden, zwar nicht zum Launch, aber irgendwann. Und dem Wii wird es ebenso ergehen.

Fanboytum`Nein, ich bin von der 360 begeistert. So wie du es von der PS3 bist, die du noch nciht hast. Im Gegensatz zu dir wahre ich mir eine gewisse Objektivität. Ich sehe die PS3 und sehe eine Konsole die sehr gut wird, aber halt wie schon bei der PS2 unermesslich gehypet wird. Und ch sehe viele tolle Spiele.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Holla... da dachte ich gerade ich hätte in diesem Forum schon alle möglichen Formen von Arroganz, Dummheit und infantilem Verhalten zu Lesen bekommen, aber ich hab mich da scheinbar geirrt. Wenn einem sonst nichts weiter einfällt und dem Kontrahenten eine reinwürgen will, argumnetiert man mit seinem Geldbeutel. Bist Du wirklich so dumm?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

narf ...seit 1,5 Seiten beschleicht mich das Gefühl, dass hier die Emotionen hochkochen??
also ich würde alle Beteiligten darum bitten sich doch einmal abzuregen, und objektiv zu bleiben ...
ich könnt es nicht belegen, ihr könnt es nicht widerlegen ....
ich persönlich bin der Meinung, dass ich bei GoW schon mindestens 10 Leute gleichzeitig gesehen hab, was auch nichts zu Sache tut, denn im übrigen sollen in den letzten Leveln noch sehr viel mehr kommen (was ich unbedingt sehen will ^^)
aber ok ... ich hab kein Video ... entweder man glaubt es mir, oder eben nicht, aber ehrlich gesagt muss ich niemandem erzählen wie geil das game ist, denn entweder er kommt von selber drauf, oder er kommt halt nicht in den Genuss ... wo is das Problem?? Wenn S-Markt ohne auskommt ... ich werd auch ohne PS3 auskommen, nicht weil ich sie nicht gern hätte, aber ich find den Wii interessanter, und damit hat sich für mich die Frage geklärt.... für 3 Konsolen hab ich weder Geld, noch Zeit...

und noch ein kleiner Exkurs zum Gameplay (was auf S-Markt abzielt)
die AI der Gegner ist ziemlich gut, was heißen soll, dass sie dich flankieren und dir das Leben richtig zur Hölle machen ... also während 2 Gegner dich an deine Deckung nageln, weil sie Sperrfeuer austeilen versuchen 2 andere dich von der Seite zu töten, und das klappt so beängstigend gut, dass man manchmal echt ins schwitzen kommt, weil man nicht weiss, ob man jetzt lieber laufen, oder doch sitzen soll ^^

aber ok ... muss jeder für sich selber wissen...
was ich nur eben fest halten möchte ist folgendes ....
ich will kein dämliches Fanboy Gelabber mehr haben ....
ich schau hier jetzt niemanden an, aber wenn hier noch was unter die Gürtellinie geht, nehm ich mir das recht raus in euren Beiträgen rumzustreichen, dass ihr am Ende nicht mehr erkennt, dass es mal von euch kommt ... kann doch nicht so schwer sein ...

@Bubunator ...
ich fand den Spruch auch unter aller sau ... bin ich jetzt n armer Tropf, nur weil ich mir nur nen Wii und ne 360 leisten kann?? außerdem ... warum hat er sie denn nicht schon alle, wenn er es sich leisten könnte??
Es gibt immerhin einige gute games, was eigentlich sogar ihm auffallen müsste.... ich verstehe das also nicht so ganz ... aber ok ... muss ja auch jeder für sich selber wissen
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Re: 4players füttert Sonyhasser

Beitrag von 4P|Jens »

S-Markt hat geschrieben:Wenn es tatsächlich bei 8000 PS2 Spielen nur 200 Spiele sind, dann sind das gerade mal 2,5%. Ich weiß, Prozentrechnung ist nicht in, aber wieviel Prozent der XBOX-Spiele waren es denn bei der XBOX360 Einführung die nicht liefen. Davon abgesehen hat sich da keiner künstlich darüber aufgeregt. Und ein Text, der besagt "scheinen nicht richtig zu funktionieren" hat keine Aussagekraft und muß von einem Redakteur, dessen Internetseite den "kritischen" Herbst ausgerufen hat, zumindest kritisch recherchiert werden. Wenn ich meinem Kunden so eine schlampige Arbeit abgeliefert hätte, würde der mich fragen, ob ich ihn nicht ernst nehme.
was haben die von dir errechneten 2,5% oder der xbox-vergleich denn mit deinem eigentlichen vorwurf zu tun?. es wurde nirgends gesagt, dass DIE MEISTEN PS2-SPIELE nicht funktionieren, sondern lediglich DIE MEISTEN PS2-ONLINE-SPIELE... und klar, ich habe nichts anderes zu tun als mir eine ps3 inklusive aller japanischen ps2-online-games zu organisieren, um die kurz nach dem launch getroffene aussage von eurogamer zu überprüfen. auch wenn du meinst, dass so etwas zum "kritischen herbst" gehören würde... :roll: