El Konsolero hat geschrieben:Das wurde allerdings auch schon wieder widerlegt von einem der Entwickler. Und ob UT mit GoW mithalten kann muss sich erst noch zeigen, die Bilder sagen momentan etwas anderes.Und da hieß es auch in einem Interview zu "Prey", dass die 360-Version aus Performance-Gründen teilweise die mittleren PC-Settings benutzt.
lol die bilder sagen nix anderes... UT2007 sieht ungefähr gleich wenn nicht besser aus als GOW ... da kann mir jeder erzählen was er will
schaut euch mal die videos oder die bilder ma an ... bei UT2007 wirkt z.B. der Boden dank Bum-Maps sehr schön geformt ,effektvoll und plastisch,bei GOW eher etwas verschwommen oder man muss sich nur ansehen wieviele effekte bei UT2007 abgefeuert werden,wer die Videos von der E3-2005 (das waren Spielszenen,also nix gerendert oda so) kennt,der wird mir zustimmen...
aber gut das waren jetzt nur paar Beispiele dafür,dass ich denke dass die Grafik von UT2007 besser aussieht als die von GOW,aber ich hab keins der beiden games angespielt,ich beurteile lediglich nach Videos und Bildern,weil El kon. meint die bilder würden was anderes sagen.