Ihr Memmen...
PlayStation 3: Ausführlicher Erfahrungsbericht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-70548
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
kauft euch einfach wow und spielt des dann habt ihr den stress ned mit konsolen und den spielen nach wow braucht ihr eh kein andres spiel mehr
oh ja oh was oh ja...wer jetzt behaupted des hat überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat recht
wollt nur auch mal n sinnloses kommentar abgeben nicht böse sein
oh ja oh was oh ja...wer jetzt behaupted des hat überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat recht
wollt nur auch mal n sinnloses kommentar abgeben nicht böse sein
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
86er hat geschrieben:also wenn die ps3 nicht deutlicch besser wird als die xbox360 werd ich sie mir nicht holen.
man schaue sich nur pgr oder doa an.
Tu nicht so, als ob du wüsstest, wie gut sie wird...El Konsolero hat geschrieben:Tja, dann wirst du dir wohl keine PS3 holen. Schade...
Wenn du die ps3 nicht abkannst is dass kein problem, aber dass heißt definitiv nicht, dass sie so schlecht sein soll, wie du immer versuchst, allen einzureden
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann ohh Mann.
Ich denke ein Großteil dieser Kommentarinhalte werden bald wieder in einer Kolumne verewigt, um einige wieder mal daran zu erinnern, wie sinnlos die streitereien sind, die hier manche führen.
Besonders die Androhungen, das dieser und jener die Konsole von Firma XY nicht kaufen wird, sind ein Zwerchfellbrenner. Die Firma zittert jetzt schon.
Ich finde es ja gut das jeder eine Meinung hat, aber wenn man manche Kommentare liest, liegt es nahe, das er doch keine EIGENE Meinung hat.
Ich wünsche mir das sich einige vorher bessere informieren, und nicht immer gleich das glauben was XY schreibt.
Ich möchte hier nicht den Oberlehrer spielen, aber ich denke es dürfte im Interess von allen sein wenn die Kommentare sachlicher geführt werden.
MfG
Ich denke ein Großteil dieser Kommentarinhalte werden bald wieder in einer Kolumne verewigt, um einige wieder mal daran zu erinnern, wie sinnlos die streitereien sind, die hier manche führen.
Besonders die Androhungen, das dieser und jener die Konsole von Firma XY nicht kaufen wird, sind ein Zwerchfellbrenner. Die Firma zittert jetzt schon.
Ich finde es ja gut das jeder eine Meinung hat, aber wenn man manche Kommentare liest, liegt es nahe, das er doch keine EIGENE Meinung hat.
Ich wünsche mir das sich einige vorher bessere informieren, und nicht immer gleich das glauben was XY schreibt.
Ich möchte hier nicht den Oberlehrer spielen, aber ich denke es dürfte im Interess von allen sein wenn die Kommentare sachlicher geführt werden.
MfG
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Nekras
- Persönliche Nachricht:
Und genau das ist der Punkt. Du hast noch kein einziges mal Hand an die Konsole gelegt, noch ein fertiges Spiel gezockt, aber weisst schon wie sie sein wird und überhaupt...Übrigens mache ich die PS3 nicht schlechter als sie ist. Ich rede so über sie, wie sie ist. Nichts anderes...
Damit könntest du glatt als Prophet durchgehen...
Allerdings auch nur auf der letzten Seite der Bildzeitung bei den Schmuddel- und Kleinanzeigen.
Abschließende Frage... hast du auch andere Konsolen ausser die beiden Xboxen? Die Antwort kann ich mir aber eigentlich schon denken. *rofl*
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
muhahaha
ich kauf mir sie einfach mal wieder alle. Dafür spare ich dann bei den Spielen. Es werden nur hochkarätige Games gekauft. Punkt.
aber die Konsolen will ich alle, alle, muhahaha....
he he, alles meins
aber die Konsolen will ich alle, alle, muhahaha....
he he, alles meins
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub das wird das letzte Mal sein das Sony sowas durchzieht...
PS1 war schon nen Gehype der superlative, aber ok. Damals relativ neu alles, konnte man irgendwie verstehn. Bei der PS2 sind die dann voll abgegangen, von Revolutionärer Grafik und weis Gott was... Und etz PS3...
Ob sich die Fans das mit der PS4 auch gefallen lassen?
Besser gesagt, ob die da nei Fallen? Mal abwarten. In 3 - 4 Jahren ists wieder so weit...
Wird sicher Lustig wie so a kleiner Affe versucht verzweifelt, Patriotisch u. Primitiv irgendwie sein Produkt Hochzuloben... Ach ach ach 
Bin zwar kein Microsoftfanboy aber ich steh eher auf den Ami markt anstatt auf so Asianzeugs wo man bei jedem 2 spiel irgendwie 30 Kilometer springen kann..... Naja deshalb Kauf ich eh erst die box und später irgendwan vielleicht die ps3. Mal gucken wie´s kommt...
PS: Guckt euch andere Foren an, 4Players is nen Paradies wenn man sich die anderen anguckt... Da hupfen die Kids nur noch wild mit Morddrohungen umher........
PS1 war schon nen Gehype der superlative, aber ok. Damals relativ neu alles, konnte man irgendwie verstehn. Bei der PS2 sind die dann voll abgegangen, von Revolutionärer Grafik und weis Gott was... Und etz PS3...
Ob sich die Fans das mit der PS4 auch gefallen lassen?
Besser gesagt, ob die da nei Fallen? Mal abwarten. In 3 - 4 Jahren ists wieder so weit...
Bin zwar kein Microsoftfanboy aber ich steh eher auf den Ami markt anstatt auf so Asianzeugs wo man bei jedem 2 spiel irgendwie 30 Kilometer springen kann..... Naja deshalb Kauf ich eh erst die box und später irgendwan vielleicht die ps3. Mal gucken wie´s kommt...
PS: Guckt euch andere Foren an, 4Players is nen Paradies wenn man sich die anderen anguckt... Da hupfen die Kids nur noch wild mit Morddrohungen umher........
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Hallo.
Warum die PS3 auch etwas später kommen wird, könnte auch hiermit erklärt werden.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/69532
MfG
Warum die PS3 auch etwas später kommen wird, könnte auch hiermit erklärt werden.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/69532
MfG