PlayStation 3: Ein teures Vergnügen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OldAlo78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was ein Quatsch

Beitrag von OldAlo78 »

RandomOne hat geschrieben:Und was hab ich davon wenn ich dann einen Rev habe der mir nicht mal die hälfte von dem bietet was mir die 360 bieten kann? Stichwort Onlinegaming...
Was bietet die XBOX360 denn mehr?
Online Gaming? Bietet auch die Revolution!

Schlechtes Argument für eine überteuerte Konsole.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Re: @ 4p|Evin

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

alo78 hat geschrieben:Du findest das die PS2 und XBOX beim Lunch günstig waren :?:

Die waren sau teuer man.
Nein, sie waren nicht günstig. Aber es kostet, was es kostet.
Wie ich schon oben sagte wer für diese Konsolen so viel Geld ausgibt bei dem muss schon eine Schraube locker sein.

Statt 400 Mücken für eine der Konsolen zu zahlen würde ich 200 für die Revolution zahlen und für die restlichen 200 Mäuse 3 Spiele und einen zusätzlichen Controller kaufen.
Ach, der Rev kostet 200€? Quellen bitte.
Übrigends... eine ordentliche Grafikkarte kostet 300-400€ und ist nach einem Jahr wieder veraltet...
OldAlo78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wer auf dem PC Games zock ist selbst schuld

Beitrag von OldAlo78 »

klar das Grafikkarten teuer sind.
Die erreichen auch nicht annähernd solche absatzzahlen wie Konsolen.

Was den Preis der Revolution angeht:
Ich habe keine Quellen aber sollte das dink mehr kosten als 200 Mücken werde ich warten bis der Preis sich senkt. Und wenn sich der Preis nicht senkt verliert Nintendo einen treuen Fan.

Ich gebe doch nicht so viel Geld aus um Spiele spielen zu können. Bin doch nicht blöd...
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Was ein Quatsch

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

alo78 hat geschrieben: Was bietet die XBOX360 denn mehr?
Online Gaming? Bietet auch die Revolution!

Schlechtes Argument für eine überteuerte Konsole.
Zum einen kennen wir den Preis noch gar nicht, zum anderen wird MS alles andere wie überteuert sein wenn man sich mal die Xbox anschaut. Und wo bitte hab ich auf dem NREV Onlinegaming? Es ist nicht ein einzigen Onlinegame bisher angekündigt worden, ganz im gegensatz zur 360. Dort werde ich sogar Halo 2 und Forza direkt am Launchtag schon zocken können. Ausserdem muss Nintendo erstmal beweisen das sie auch ein brauchbares Onlineportal auf die Beine stellen können, während ich schon mit der 360 Online zocke. ;)

Was die 360 mir mehr bietet solltest du eigentlich wissen. Der Nrev zumindest bietet mir momentan gar nichts, genauso wie die PS3.
OldAlo78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stimmt

Beitrag von OldAlo78 »

den Preis kennen wir nicht aber aus erfahrung sollte jeder wissen das Nintendo preislich immer besser da stand als MS oder Sony.

Klar könne wir jetzt anfangen zu spekulieren ob Nintendo ein anständiges Online Angebot zustande kriegt oder nicht.
Wäre lachhaft wenn nicht.
Aber was das angeht habe ich volles Vertrauen in Nintendo.

Halo2 ist doch jetzt schon ein alter Hut.
Alte aber Spitzen Hüte wirst du bei Nintendo auch bekommen und das reichlich.

Klar sind keine Online Games angekündigt worde NRev. wird ja auch später als die Konkurenz erscheinen.

Von der PS3 halte ich genau so wenig wie von der XBOX360. Alter Schrott im neuer Technik.

Das kann doch jeder.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alte aber Spitzen Hüte wirst du bei Nintendo auch bekommen und das reichlich.
Aber nicht was das Onlinegaming betrifft, da bekomme ich weder bei Sony noch bei Nintendo Spitzenhüte. :wink:
chrismdug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrismdug »

Onlinefunktion hin oder her. Im Konsolenbereich nichts neues mehr. Desweiteren hat ein Großteil der Zocker onlinefähige Pc\'s weshalb das für viele so oder so kein Kaufargument darstellt. Ehrlich gesagt bin ich nur gespannt, wie MS und Sony sich in der nächsten Generation präsentieren werden. Der Eine Konzern blendet mit cleveren Marketingmethoden , der Andere versucht krampfhaft den \"Großen\" zu verdrängen, indem er gewisse Lizenzen für Software erwirbt und das Produkt auch noch unter Wert verkauft.
Beide Konsolen weisen sicher nette \"Features\" auf, aber ob der Endverbraucher zu diesen stolzen Preisen zuschlägt bleibt abzuwarten.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe auch einen PC, deshalb muss es noch lange nicht Spaß machen damit online zu spielen.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Ich habe auch einen recht leistungsfähigen PC und eine 2Mbit-Leitung und absolut keine Lust damit Online zu zocken.

Aber ich besorg mir eine X-Box zum Online-Zocken.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Das ist doch nicht dein ernst,nachdem ich mich vom BF2 ausslogte, und dann lesen muss, habe einen PC gehe aber damit nicht Online.Das verstehe ich überhaupt nicht,vor allem ist es noch leichter und angenehmer rum zu schootern,als auf den Konsolen und auf einem geilen 64mann Server,man o man da geht die Post ab.Aber egal, jeder was er mag, und was er will,also leute viel spass.PEACE!!!
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

vor allem ist es noch leichter und angenehmer rum zu schootern,als auf den Konsolen
Schwachsinn!
OldAlo78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nix Schwachsinn

Beitrag von OldAlo78 »

Was Multiplayer Games angeht können die Konsolen Einpacken. Der PC ist das A und O für Online Gaming.

Wohl noch nie BattleField gezockt?
Zu zweit auf einem Flugzeug Luftschlachten ausgetragen?

Hüpf nur weiter dumm rum in Halo.
Das gilt auch für dich Evin.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ohh ja Battlefield ist natürlich das Maß aller Dinge. Da kommt nichts ran! :lol:

Wohl noch nie Forza, PGR 2, RSC 2, Top Spin, Rainbow Six, Halo 2, Ghost Recon 2 gezockt... Es gilt wie immer und überall, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

Nebenbei wird es ein Battlefield für die Xbox und die Xbox 360 geben und gibt es schon Battlefront welches aber Liveuser nicht begeistern konnte. Und ja, bei Battlefront kann man zu zweit ein Flugzeug fliegen. Wäre das so toll und besser als alle anderen Spiele, würde es heute noch jemand spielen. Problem ist allerdings nur Nerds spielen dieses Spiel weil sie die anderen nicht kennen und nie entdeckt haben.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was Multiplayer Games angeht können die Konsolen Einpacken. Der PC ist das A und O für Online Gaming.
So einen Satz höre ich übrigens immer nur von Leuten die noch nie mit der Konsole online waren und noch viel lustiger, von Xbox Live Usern hört man immer das gegenteil: Nie mehr am PC, Live ist besser.
OldAlo78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ganz ruhig junge...

Beitrag von OldAlo78 »

...deine Agressivität bringt dir hier nichts.

und ja ich habe XBOX Live gezockt.
Und nein ich habe nicht gesagt "Nie wieder PC Online"
Was soll denn da besser sein?
Sag mir das mal bitte.

Ich glaube ich habe es hier mit einem hartnäckigen 15 Jahre alten XBOX Fan zu tun, der noch nie bei einer Lan Party mit 30 bis 50 leuten Online gezockt hat.

Zock nur weiter einsam und allein in deinem dunklen zimmerlein mit 8 leuten Online Halo.

Während ich mit einer ganzen Armee an Zockern kriege austrage kannst du in Halo auf Geisterjagd gehen.

Wieso Geisterjagd? Ist doch klar bei so wenigen zockern wird es zur Geisterjagd! Denn bis du einen triffst habe ich schon 15 leute in BF2 gekillt oder wurde 15 mal gekillt.