PlayStation 3: Technische Daten und Termin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Und genau solche Postings meinte ich.hajdukimotski hat geschrieben:Ja bitte: und dann sehe ich noch eckige Felgen und Kotflügel von SEGAs autorennspiel,und dann noch der Trailer Quake4,die Köpfe eckig,na ja... wenn das die Nextgeneration sein soll,dann könnte MS tatzechlich Probleme kriegen.Und dieses GTA änliches Game,ja der Lacher 3 mann zu sehen,und noch die treppchen effekte ha ha ,die können mich mal.
Das ist wieder so typisch die unterste Fanboy Stufe. Man sucht sich die schlechtesten Spiele von einer anderen Konsole und verallgemeinert die Fehler dieses Spiels auf die ganze Konsole.
Die Spirte Bäume in GT5 hast du wohl übersehen. Das ist PSone Technik...
Aber stimmt, das von Sony ist natürlich alles nur ne Vorabversion und Beta. MS dagegen zeigte natürlich nur fertige Spiele die nicht mehr zu retten sind, weil die Konsole schlechter als das N64 ist. Und Ghost Recon 3 beispielsweise ist voll gerendert während Killzone als eingies Game der Messe Ingame lief. Und da kann man sicher sein, denn schon Teil1 sah am Ende viel besser aus als die ersten Bilder und alle versprechen wurden gehalten.
(Achtung Ironie)
-
Cabal2k
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-50013
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-76530
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-76530
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Da sage ich nur Quatsch,ich will nur aufmerksam machen mehr nicht.Ich habe geschrieben das es eine verarsche ist,wenn die son Material zeigen,und behaupten es sei Nextgen....Man wartet doch so lange,und will einfach spitzen Videos,Schreenshots etc...sehen.Und da hat mich bis jetzt,die PS3 doch mehr überascht.PEACE
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht? Der Vergleich paßt!HotHotHeat hat geschrieben:@Alpha eXcalibur
Wie kommst du auf die Idee, Konsolenkinder mit Islamisten zu vergleichen? Zeugt nicht wirklich von Intelligenz....
Sony Hardcore Anhänger hassen die Xbox, hassen Microsoft und wenn dafür schlechte Spiele erscheinen oder sie floppt dann freuen sie sich auch.
Umgekehrt dito!
So unähnlich ist das dem Fanatismus des Glaubens gar nicht. Kindischer Vergleich? Kindisch ist nur dieser pure Hass und Fanatismus den manche betreiben. Und Fanatismus ist immer gefährlich, egal in welchem Bereich. Beim Glauben mag es schlimmer sein als bei Konsolen, aber Fanatismus bleibt Fanatismus.
Ich frage mich was Sony mit dieser Aussage meint. Welche Konsole hat Nintendo den vor Sony auf den Markt geschmissen? N64? GCN? Kamen beide nach der PS1 und PS2. Selbst das SNES kam nach dem Genesis. Nintendo war eigentlich nie Erster mit einer Konsole.Die Xbox 360 soll laut Microsoft Ende des Jahres weltweit ausgeliefert werden. Diesen Frühstart bezeichnete Hirai als unwesentlich und verwies auf Nintendo, die mit zwei Konsolen zuerst am Markt waren, doch trotzdem würde Sony diesen dominieren.
Quelle: Gamefront
-
johndoe-freename-61209
- Persönliche Nachricht:
Tsss
Mann, Mann, Mann !
Leute die Technik is nich alles ! Also ich muss sagen das MS gamesmässig für mich die Nase vorn hat. Klar die Ps3 is ja sonst so viel besser ( tss - wers glaubt )
aber bis auf Killzone haut mich von den Japanos echt nix vom Hocker ! Ich denke auch das mann was das Technikgelaber angeht noch warten sollte, ich für meinen Teil zweifle stark an Cell und Co ! Und das obwohl ich der totale Leistungsfetischist bin und Ps3 2006/7 auf jeden Fall in meinem Wohnzimmer stehen wird, neben meiner Xbox 360 und meinem Revolution. Für wahre Zocker kommen nämlich eh nur alle oder keine in Frage oder ?
gruß und Operation 66 jetzt ausführen
Leute die Technik is nich alles ! Also ich muss sagen das MS gamesmässig für mich die Nase vorn hat. Klar die Ps3 is ja sonst so viel besser ( tss - wers glaubt )
aber bis auf Killzone haut mich von den Japanos echt nix vom Hocker ! Ich denke auch das mann was das Technikgelaber angeht noch warten sollte, ich für meinen Teil zweifle stark an Cell und Co ! Und das obwohl ich der totale Leistungsfetischist bin und Ps3 2006/7 auf jeden Fall in meinem Wohnzimmer stehen wird, neben meiner Xbox 360 und meinem Revolution. Für wahre Zocker kommen nämlich eh nur alle oder keine in Frage oder ?
gruß und Operation 66 jetzt ausführen
-
Cabal2k
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Wahnsinn, also sowas intelligentes habe ich dir garnicht zugetraut. Da hast du mich echt überrascht, dies ist eine Meisterleistung an Intelligenz und Wortwitz, und das alles in so einen kleinen Satz gepackt....stark! (Vorsicht Ironie)Crogrom hat folgendes geschrieben:
*pinkel* in deinen arsch cabal würd nicht mal n hundenroboter beissen, höchstens ein roboterschwein lol glückwunsch who cares... lol
Aber mal ehrlich, da müssen ein paar drähte aber gänzlich falsch verdrahtet worden sein in deinem Köpfchen (von Gehirn will ich mal nicht sprechen, nach dieser aussage und deinen vorangegangenen zweifel ich stark daran das sowas in deinem Besitz ist).
Du tust mir echt Leid, was ist bei dir wohl in jungen Jahren falsch gelaufen das du heute so gestört bist.....
In diesem Sinne
C2k
-
johndoe-freename-76530
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-61209
- Persönliche Nachricht:
@ Cabal
Kill all the Jedis !!!!
Das dunkle Imperium an die Macht !!!
The Sith rulez !!

Das dunkle Imperium an die Macht !!!
The Sith rulez !!
-
johndoe-freename-81808
- Persönliche Nachricht:
@Cabal 2k
na ja, deine Art mit den sogenannten Sony-Fanboys umzuspringen, oder den Hype an sich so runter zu machen und es plump als Unreife darzustellen, ist auch nicht die feine Art. Sollte bei ausreichender Argumentation ja auch nicht nötig sein. Oder fliessen hier bei mehr als nur den Fanboys reichlich emotionen mit( was für verschwendung )?
Microsoft oder die XBOX als vernichtet darzustellen ist eine legitime Meinung, muß jeder selbst mit leben.
Wenn anlässlich der Daten der PS3 hier Leute posten, diese etwas euphorisch sind und sich freuen, egal ob das gut begründet ist oder nicht, sollte das ja wohl kein Problem darstellen. Jedem Seins eben.
na ja, deine Art mit den sogenannten Sony-Fanboys umzuspringen, oder den Hype an sich so runter zu machen und es plump als Unreife darzustellen, ist auch nicht die feine Art. Sollte bei ausreichender Argumentation ja auch nicht nötig sein. Oder fliessen hier bei mehr als nur den Fanboys reichlich emotionen mit( was für verschwendung )?
Wenn anlässlich der Daten der PS3 hier Leute posten, diese etwas euphorisch sind und sich freuen, egal ob das gut begründet ist oder nicht, sollte das ja wohl kein Problem darstellen. Jedem Seins eben.
-
Cabal2k
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Crogrom
Ja genau, ich hab bei weitem nichts besseres zu tun als hier mehrmals zu posten. Sowas würde eher dem entsprechen was du darstellst. Und hör mal auf mich zu beleidigen kleiner Mann, so kannst du deinen Papi nennen, aber nicht mich.
Tststs, die Kinder heutzutage...ein echter Albtraum.
In diesem Sinne
C2k
Ja genau, ich hab bei weitem nichts besseres zu tun als hier mehrmals zu posten. Sowas würde eher dem entsprechen was du darstellst. Und hör mal auf mich zu beleidigen kleiner Mann, so kannst du deinen Papi nennen, aber nicht mich.
Tststs, die Kinder heutzutage...ein echter Albtraum.
In diesem Sinne
C2k