Star Citizen: 27 Mio. erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: 27 Mio. erreicht
Und ausserdem bist du eine attention whore!
Warum hassen dich alle immer mehr als mich, egal wie sehr ich mich anstrenge, das ist doch unfair, menno!!!!
Da mir das Thema eigentlich (bis auf den seltsamen Newsletter den ich bekomme und generelles Interesse am Genre und weil ich mich verhalten drauf freue, dass mal jemand wieder einen Flugi macht, der NICHT X heißt...) am Allerwertesten vorbei geht: Welches Jahrzehnt ist eigentlich so als Releasedatum angedacht?
Ich meine täglich kommen neue Rekorde und damit neue Features in das Spiel, irgendwann muss das mal umgesetzt werden...
Warum hassen dich alle immer mehr als mich, egal wie sehr ich mich anstrenge, das ist doch unfair, menno!!!!
Da mir das Thema eigentlich (bis auf den seltsamen Newsletter den ich bekomme und generelles Interesse am Genre und weil ich mich verhalten drauf freue, dass mal jemand wieder einen Flugi macht, der NICHT X heißt...) am Allerwertesten vorbei geht: Welches Jahrzehnt ist eigentlich so als Releasedatum angedacht?
Ich meine täglich kommen neue Rekorde und damit neue Features in das Spiel, irgendwann muss das mal umgesetzt werden...
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist P2W, wenn sich nur mit Echtgeld ein Vorteil erwerben lässt und nicht erspielt werden kann oder nur mit erheblichem Zeitaufwand.Usul hat geschrieben:Insofern ist es kein Pay2Win, denn es gibt nicht wirklich was zu gewinnen.
Btw. es gibt ein paar pfiffige Spacken, die Handel treiben mit den "Packeten für Unterstützer der ersten Stunde".
Nichts gegen exklusive "Vorbestellerboni", aber die sollten dann auch frei von jeglicher Bevorzugung sein oder für jeden Spieler erreichbar.
Das Ding ist doch, dass man "Uberpremiumwummen" einfach kaufen kann, man massiv echtes Geld hinein pumpen kann. Und diese Uberwummen für "Vorbesteller" dann auch noch mit einer exklusiven LTI/ATL/ANL/SHL oder was weiss ich ausgestattet sind.LePie hat geschrieben:Bloß weil modulare Spielbestandteile verkauft werden, muss ein Titel nicht automatisch in den Pay2Win-Bereich rutschen, das hängt vom Balancing ab. Und Belege, sei es nun für oder gegen ein P2W-System, würden wir erst in einer fertig releasten Fassung kriegen können, da wir dort schließlich die Schiffsmodelle genauer unter die Lupe nehmen und gegeneinander aufwiegen könnten - ich glaube aber nicht, dass es in p2w ausartet.wer behauptet es wäre nicht der fall, dass auf kurz oder lang erhebliche benachteiligung entstehen kann, der solle es doch bitteschön anhand von aussagekräftigen belegen untermauern.
Bei den meisten Free2Play-Shootern kommen die Benachteiligungen auch nicht direkt durch den modularen Equipment-Aufbau zustande, sondern dadurch, dass die überteuerten Premiumwummen mit den Standardsalzstreuern den Boden aufwischen.
Wenn jemand 60, 70, 125 Dolares oder mehr hinblättert dann nehme ich an, dass er was sehen will für sein Geld und das sind bestimmt keine 1€ Skins, kein Kitsch zur optischen Verschönerung.
STAR CITIZEN IST KEIN MMO!!!!!!!!!!!!
MMO? Ich habe diesen Begriff nie verwendet. Auch wenn sich mir nicht erschliesst, warum SC kein MMO sein soll. Ein Universum beherbergt eine Vielzahl von PCs die miteinander/gegeneinander spielen. Und auf sc-wiki.de bekommt man folgendes zu lesen:Kajetan hat geschrieben:Ist Star Citizen ein MMO, in dem sich ALLE Spieler in einem gemeinsamen Universum bewegen? Nein, ist es nicht. Punkt.
http://www.starcitizen-wiki.de/index.php/PvPDer Kampf Spieler gegen Spieler wird einen Hauptbestandteil von Star Citizen darstellen, zumindest was das beständige Universum angeht. Viele Informationen gibt es noch nicht, nur soviel: Es wird eine Art Schieberegler im Spiel geben, mit dem man einstellen kann ob und wieviele PvP Begegnungen man erleben möchte. Ganz abschalten kann man es nicht, hier spielt auch die Entfernung zu den nächsten sicheren Planeten eine Rolle. In UEE kontrolliertem Gebiet wird die Wahrscheinlichkeit gegen Null gehen von einem anderen Spieler angegriffen zu werden oder eine solche Begegnung zu erleben. Je weiter man in unbewachtes und unbekanntes Gebiet vordringt, umso höher wird aber diese Wahrscheinlichkeit. In Piratengebiet oder unerforschten Gebieten sollte man also jederzeit mit einem Angriff aus dem Hinterhalt rechnen.
-
onaccdesaster
- Persönliche Nachricht:
Leute, kommt wieder auf ein vernünftiges Niveau. Es bringt doch nichts sich gegenseitig "herunter zu putzen" nur wegen eines Spiels! Gerade eins das erst am Anfang ist und sich bestimmt sich noch einiges ändern wird zum Guten oder Schlechten je nachdem wie mancher es betrachtet.
Wir sind doch die Gamer und CIG hat das Geld von EUCH bekommen und kann damit was anfangen was anderen Entwicklern nicht zur Verfügung steht. Jeder hat seinen Standpunkt und seine Meinung. Ich z.Bsp werde auch immer in Sachen Steam und DRM seit 10 Jahren belächelt da ich dagegen bin und diese Spiele meide. Kaufe ich sie mir? Nein, ich mag diese Art von DRM nicht und wird auch die nächsten 10 Jahre so sein das ich als "Hinterwäldler" bezeichnet werde und Steam ach so toll ist!
Ich schaue mir weiterhin die Entwicklung an und zum Schluss wenn ich was sehe vom Spiel, also bei Release, dann werde ich entscheiden ob ich es mir hole oder nicht. Wenn jeder so wäre wie ich würde es SC wohl nicht geben aber ist meine Art und Entscheidung des Spiele-Kaufs.
Wir sind doch die Gamer und CIG hat das Geld von EUCH bekommen und kann damit was anfangen was anderen Entwicklern nicht zur Verfügung steht. Jeder hat seinen Standpunkt und seine Meinung. Ich z.Bsp werde auch immer in Sachen Steam und DRM seit 10 Jahren belächelt da ich dagegen bin und diese Spiele meide. Kaufe ich sie mir? Nein, ich mag diese Art von DRM nicht und wird auch die nächsten 10 Jahre so sein das ich als "Hinterwäldler" bezeichnet werde und Steam ach so toll ist!
Ich schaue mir weiterhin die Entwicklung an und zum Schluss wenn ich was sehe vom Spiel, also bei Release, dann werde ich entscheiden ob ich es mir hole oder nicht. Wenn jeder so wäre wie ich würde es SC wohl nicht geben aber ist meine Art und Entscheidung des Spiele-Kaufs.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähem, SC hätte auch ohne diesen "Vorbestellerkrampf" realisiert werden können.onaccdesaster hat geschrieben:Wenn jeder so wäre wie ich würde es SC wohl nicht geben aber ist meine Art und Entscheidung des Spiele-Kaufs.
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
Das ist genau der Punkt. Ich finde der Preis für die Unabhängigkeit von privaten Investoren ist ziemlich hoch.OriginalSchlagen hat geschrieben:Ähem, SC hätte auch ohne diesen "Vorbestellerkrampf" realisiert werden können.onaccdesaster hat geschrieben:Wenn jeder so wäre wie ich würde es SC wohl nicht geben aber ist meine Art und Entscheidung des Spiele-Kaufs.
-
onaccdesaster
- Persönliche Nachricht:
Ja so ist das leider, Money rules the World, war schon immer so.
Ich habe mich in den ganzen Jahren als jemand der gerne zockt schon gewandelt und bin kritischer geworden gerade wegen DRM, DLC, P2W und diese Day-One-Patches. Früher zu ELITE und WingCommander-Zeit habe ich mir einfach die Spiele gekauft ohne irgendwo drüber nachzulesen sondern "OH, ein neuer WingCommander-Teil, das kauf ich mir." Davon lebt auch heute SC denn die größte Altersspanne die dafür geplegt hat liegt bei 30-40 oder 20-30 das weiß ich jetzt nicht genau aber auf jedenfall die Leute die WC, Privateer kennen.
Das GRÖßTE Problem heute ist eben das das die Games nicht mehr in der Pioneerzeit gemacht werden sondern heute mit diesen Spielen Millionen-Gewinne erwirtschaftet und auch ERWARTET werden. Das ist das Schlimmste im GAME-Sektor!
Sogar solche simple Browsergames wie Grepolis und Die Stämme die eindeutig PaytoWin haben mit dem genannten "Zeitvorteil" macht damit InnoGames jährlich Millionen-Umsatz. Sehr viele Leute wollen wohl dafür bezahlen. Keine Ahnung warum denn wenn ich spiele will ich spielen und mir alles ERspielen und nicht kaufen dan nbrauch ich es auch nicht spielen. Wenn andere das tun und alleine das Wissen davon hält mich davon ab solche Spiele zu spielen den nich hatte auch Grepolis und die Stämme gespielt und es versaut einem dermaßen den Spielspass weil es unfair ist! Genau wie ein Sportler der dopt der auch unfair ist und damit betrügt.
MONEY Rules The World
Ich habe mich in den ganzen Jahren als jemand der gerne zockt schon gewandelt und bin kritischer geworden gerade wegen DRM, DLC, P2W und diese Day-One-Patches. Früher zu ELITE und WingCommander-Zeit habe ich mir einfach die Spiele gekauft ohne irgendwo drüber nachzulesen sondern "OH, ein neuer WingCommander-Teil, das kauf ich mir." Davon lebt auch heute SC denn die größte Altersspanne die dafür geplegt hat liegt bei 30-40 oder 20-30 das weiß ich jetzt nicht genau aber auf jedenfall die Leute die WC, Privateer kennen.
Das GRÖßTE Problem heute ist eben das das die Games nicht mehr in der Pioneerzeit gemacht werden sondern heute mit diesen Spielen Millionen-Gewinne erwirtschaftet und auch ERWARTET werden. Das ist das Schlimmste im GAME-Sektor!
Sogar solche simple Browsergames wie Grepolis und Die Stämme die eindeutig PaytoWin haben mit dem genannten "Zeitvorteil" macht damit InnoGames jährlich Millionen-Umsatz. Sehr viele Leute wollen wohl dafür bezahlen. Keine Ahnung warum denn wenn ich spiele will ich spielen und mir alles ERspielen und nicht kaufen dan nbrauch ich es auch nicht spielen. Wenn andere das tun und alleine das Wissen davon hält mich davon ab solche Spiele zu spielen den nich hatte auch Grepolis und die Stämme gespielt und es versaut einem dermaßen den Spielspass weil es unfair ist! Genau wie ein Sportler der dopt der auch unfair ist und damit betrügt.
MONEY Rules The World
-
popcorn
- Persönliche Nachricht:
Erst mal eine Pallete Kopfschmerztabletten reingehauen bei dem was man hier lesen muss, so jetzt kann ich schreiben.OriginalSchlagen hat geschrieben:Es ist P2W, wenn sich nur mit Echtgeld ein Vorteil erwerben lässt und nicht erspielt werden kann oder nur mit erheblichem Zeitaufwand.Usul hat geschrieben:Insofern ist es kein Pay2Win, denn es gibt nicht wirklich was zu gewinnen.
Btw. es gibt ein paar pfiffige Spacken, die Handel treiben mit den "Packeten für Unterstützer der ersten Stunde".![]()
Nichts gegen exklusive "Vorbestellerboni", aber die sollten dann auch frei von jeglicher Bevorzugung sein oder für jeden Spieler erreichbar.
Das Ding ist doch, dass man "Uberpremiumwummen" einfach kaufen kann, man massiv echtes Geld hinein pumpen kann. Und diese Uberwummen für "Vorbesteller" dann auch noch mit einer exklusiven LTI/ATL/ANL/SHL oder was weiss ich ausgestattet sind.LePie hat geschrieben:Bloß weil modulare Spielbestandteile verkauft werden, muss ein Titel nicht automatisch in den Pay2Win-Bereich rutschen, das hängt vom Balancing ab. Und Belege, sei es nun für oder gegen ein P2W-System, würden wir erst in einer fertig releasten Fassung kriegen können, da wir dort schließlich die Schiffsmodelle genauer unter die Lupe nehmen und gegeneinander aufwiegen könnten - ich glaube aber nicht, dass es in p2w ausartet.wer behauptet es wäre nicht der fall, dass auf kurz oder lang erhebliche benachteiligung entstehen kann, der solle es doch bitteschön anhand von aussagekräftigen belegen untermauern.
Bei den meisten Free2Play-Shootern kommen die Benachteiligungen auch nicht direkt durch den modularen Equipment-Aufbau zustande, sondern dadurch, dass die überteuerten Premiumwummen mit den Standardsalzstreuern den Boden aufwischen.
Wenn jemand 60, 70, 125 Dolares oder mehr hinblättert dann nehme ich an, dass er was sehen will für sein Geld und das sind bestimmt keine 1€ Skins, kein Kitsch zur optischen Verschönerung.
STAR CITIZEN IST KEIN MMO!!!!!!!!!!!!MMO? Ich habe diesen Begriff nie verwendet. Auch wenn sich mir nicht erschliesst, warum SC kein MMO sein soll. Ein Universum beherbergt eine Vielzahl von PCs die miteinander/gegeneinander spielen. Und auf sc-wiki.de bekommt man folgendes zu lesen:Kajetan hat geschrieben:Ist Star Citizen ein MMO, in dem sich ALLE Spieler in einem gemeinsamen Universum bewegen? Nein, ist es nicht. Punkt.
http://www.starcitizen-wiki.de/index.php/PvPDer Kampf Spieler gegen Spieler wird einen Hauptbestandteil von Star Citizen darstellen, zumindest was das beständige Universum angeht. Viele Informationen gibt es noch nicht, nur soviel: Es wird eine Art Schieberegler im Spiel geben, mit dem man einstellen kann ob und wieviele PvP Begegnungen man erleben möchte. Ganz abschalten kann man es nicht, hier spielt auch die Entfernung zu den nächsten sicheren Planeten eine Rolle. In UEE kontrolliertem Gebiet wird die Wahrscheinlichkeit gegen Null gehen von einem anderen Spieler angegriffen zu werden oder eine solche Begegnung zu erleben. Je weiter man in unbewachtes und unbekanntes Gebiet vordringt, umso höher wird aber diese Wahrscheinlichkeit. In Piratengebiet oder unerforschten Gebieten sollte man also jederzeit mit einem Angriff aus dem Hinterhalt rechnen.
So wo bitte kann man hier Überpremiumwummen kaufen, ein Beispiel bitte jedes Schiff hat eine Standardbewaffnung, jedes Einzelspielerschiff kann von jedem auch von Startschiffen gekillt werden.
Bei Mehrspielerschiffen ist es natürlich normal das du sie nicht so einfach killen kannst deshalb sind ja auch mehrere Spieler in einem Schiff gebunden.
Die LTI ist eine Versicherung für den Schiffsrumpf ohne Fracht ohne Modifikationen und nur genau für das Schiff oder die Schiffe welche man am Anfang besitzt und diese Versicherung kann man Ingame für wenig Kredits kaufen, also ist es somit nur eine nette dreingabe.
Man kann alles erspielen und muss nichts kaufen.
Bitte? Wo bitte siehst du DLCs?haudida_dude hat geschrieben: Da stimme ich zu, Pech für mich und selber Schuld. Ich bin eben auf die ganze Crowdfunding Romantik reingefallen. Zu glauben nur Firmen wie EA betreiben DLC-artige Abzocke mit wichtigem Exkulsivcontent war sehr naiv.
Aber die Mentalität hier ist schon lustig:
DLC Abzocke um Spiel zu finanzieren: Shut up and take my money!!
DLC Abzocke um Entwicklungskosten wieder rein zu bekommen: Worst company ever!
Du bekommst alles Ingame also wo musst du irgendwelchen Content nachkaufen?
Übrigens die Constellation ist eins der grössten Schiffe und es gibt kein MMO auf der Welt wo du die grossen Waffen, Rüsten usw. schon nach paar Tagen erhälst, wir sprech hier ja nicht vom Singleplayer Teil.
Es wurde übrigens auch nie eine Zeitangabe dafür gemacht wenn ja dann gib mal bitte einen Link dazu.
Und irgendwelche Vorteile bekommen Backer bei allen Crowdfunding Projekten da kannst du schauen wohin du willst.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Backer bekommen keine Vorteile, sondern manchmal Goodies in Form von Vanity-Items im Spiel selbst oder T-Shirts oder bedruckten Textilkarten oder einem Abendessen mit den Entwicklern. Backer bekommen in der Regel lediglich das gute Gefühl, einen kleinen Teil zum Gelingen eines Projektes beigetragen zu haben, dessen Verwirklichung sie sehen wollen.popcorn hat geschrieben: Und irgendwelche Vorteile bekommen Backer bei allen Crowdfunding Projekten da kannst du schauen wohin du willst.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist ein Spiel P2W wenn sich gameplaybeeinflussende Sachen kaufen lassen (vielleicht abgesehen von sehr einfach freizuspielenden Dingen).OriginalSchlagen hat geschrieben:Es ist P2W, wenn sich nur mit Echtgeld ein Vorteil erwerben lässt und nicht erspielt werden kann oder nur mit erheblichem Zeitaufwand.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
@ OriginalSchlagen:
Bisher hieß es immer, dass die Bonus-Einspielerschiffe den Standardfliegern bei Berücksichtigung der Vor- und Nachteile nicht überlegen sind, also letztlich nur Alternativen zu diesen darstellen - und das ist noch kein p2w. Das wird es erst, wenn diese weniger Alternativen anstatt echte Upgrades darstellen.
Bisher hieß es immer, dass die Bonus-Einspielerschiffe den Standardfliegern bei Berücksichtigung der Vor- und Nachteile nicht überlegen sind, also letztlich nur Alternativen zu diesen darstellen - und das ist noch kein p2w. Das wird es erst, wenn diese weniger Alternativen anstatt echte Upgrades darstellen.
Aber ob diese Bonus-Schiffe eben einen Vorteil einbringen, muss sich erst noch in den Testphasen zeigen. Davor das ganze rauf und runter zu diskutieren ist eigentlich nur müßig.Es ist P2W, wenn sich nur mit Echtgeld ein Vorteil erwerben lässt und nicht erspielt werden kann oder nur mit erheblichem Zeitaufwand.
-
Zaine
- Persönliche Nachricht:
Also, man kann durchaus ein größeres Schiff gleich zum Start bekommen - Aber inwiefern soll man dadurch einen unfairen Vorteil haben? Ich sehe das sogar eher als Nachteil.
Viele scheinen hier zu vergessen, das nicht nur Dogfighting, sondern auch Boarding/Stehlen von Schiffen ein großes Kernfeature vom Spiel sein wird.
Du willst keine 70 Stunden "farmen" für eine Constellation? Stehle einfach eine.
Und vorallem am Anfang, wenn Backer vom Spiel auf einmal ein Großraumschiff für mehrere Personen bekommen, aber noch keinerlei richtige Erfahrung damit haben, wird es sicher mit großer Wahrscheinlichkeit sehr schnell zerstört oder übernommen.
Man kann in Star Citizen kein "IMBA-Schiff" haben. Die Raumschiffe sind alle für bestimmte Arten des Spielens (Erkunden, Kampf, Handel) ausgelegt und es wird ohne Probleme möglich sein, mit einer Gruppe Aurora's (den Startraumschiff) eine Constellation zu zerstören.
Star Citizen wird ein stark Skillbasiertes Spiel, in dem es auf das Können und nicht auf die Größe der Brieftasche ankommt.
Viele scheinen hier zu vergessen, das nicht nur Dogfighting, sondern auch Boarding/Stehlen von Schiffen ein großes Kernfeature vom Spiel sein wird.
Du willst keine 70 Stunden "farmen" für eine Constellation? Stehle einfach eine.
Und vorallem am Anfang, wenn Backer vom Spiel auf einmal ein Großraumschiff für mehrere Personen bekommen, aber noch keinerlei richtige Erfahrung damit haben, wird es sicher mit großer Wahrscheinlichkeit sehr schnell zerstört oder übernommen.
Man kann in Star Citizen kein "IMBA-Schiff" haben. Die Raumschiffe sind alle für bestimmte Arten des Spielens (Erkunden, Kampf, Handel) ausgelegt und es wird ohne Probleme möglich sein, mit einer Gruppe Aurora's (den Startraumschiff) eine Constellation zu zerstören.
Star Citizen wird ein stark Skillbasiertes Spiel, in dem es auf das Können und nicht auf die Größe der Brieftasche ankommt.
-
onaccdesaster
- Persönliche Nachricht:
Wie, stehlen soll man auch noch können? Entern kann ich ja noch verstehen aber wie soll das funktionieren und ablaufen? Bei Pirates und Port Royale kann ich mit bestimmten Kanonenkugeln die Mannschaft reduzieren und dann wenn mein Gegnerschiff weniger Besatzung wie mein Schiff hat dann klappt das auch. Stehlen und Entern kann ich mir zur Zeit auch nichts darunter vorstellen wie das in SC laufen soll. Stehlen mag ich schonmal garnicht aber mal abwarten was da noch kommt.
@Kajetan:
Gut geschriebener Beitrag. Bei SC bekommt man aber Vorteile durch die größeren und besseren Schiffe. Wie man liest kostet dafür eine Conni Unterhaltskosten, ich denke mal durch die Mannschaft die benötigt wird, aber diese Leute die die Conni jetzt besitzen müssen nicht diese 50-60 Stunden oder wie CIG das festlegen wird investieren und benötigen diese Spielzeit nicht mehr.
Also Vorteile durch Echtgeld erkauft!
Doch bei Deinem anderen Argument hast du auch recht das ich wie eine Schallplatte klinge wo die Nadel hängt aber das ist meine Meinung und größte Kritik an SC und bin nicht der Einzige der das so sieht.
Klar versucht CR und CIG zu verhindern das SC nicht zu einem vollkommenen P2W-Konzept mutiert doch ist ein Vorteil noch so klein bleibt es ein Vorteil!
Ich bin trotzdem noch gespannt auf SC und möchte sehen wie sie das Alles in ein funktionierendes Gameplay umsetzen werden.
@Kajetan:
Gut geschriebener Beitrag. Bei SC bekommt man aber Vorteile durch die größeren und besseren Schiffe. Wie man liest kostet dafür eine Conni Unterhaltskosten, ich denke mal durch die Mannschaft die benötigt wird, aber diese Leute die die Conni jetzt besitzen müssen nicht diese 50-60 Stunden oder wie CIG das festlegen wird investieren und benötigen diese Spielzeit nicht mehr.
Doch bei Deinem anderen Argument hast du auch recht das ich wie eine Schallplatte klinge wo die Nadel hängt aber das ist meine Meinung und größte Kritik an SC und bin nicht der Einzige der das so sieht.
Klar versucht CR und CIG zu verhindern das SC nicht zu einem vollkommenen P2W-Konzept mutiert doch ist ein Vorteil noch so klein bleibt es ein Vorteil!
Ich bin trotzdem noch gespannt auf SC und möchte sehen wie sie das Alles in ein funktionierendes Gameplay umsetzen werden.
-
popcorn
- Persönliche Nachricht:
Stehlen ist auch der falsche Ausdruck.onaccdesaster hat geschrieben:Wie, stehlen soll man auch noch können? Entern kann ich ja noch verstehen aber wie soll das funktionieren und ablaufen? Bei Pirates und Port Royale kann ich mit bestimmten Kanonenkugeln die Mannschaft reduzieren und dann wenn mein Gegnerschiff weniger Besatzung wie mein Schiff hat dann klappt das auch. Stehlen und Entern kann ich mir zur Zeit auch nichts darunter vorstellen wie das in SC laufen soll. Stehlen mag ich schonmal garnicht aber mal abwarten was da noch kommt.
@Kajetan:
Du machst ein Schiff zusammen mit einem Kumpel kampfunfähig, dockst an das Schiff an, tötest den Piloten oder der Pilot flieht über eine Rettungskapsel und dann übernehmt ihr das Schiff.
Man kann das so weit ich es verstanden habe allein nicht machen da man übernommene Schiffe nicht abschleppen kann und somit jeder ein Schiff fliegen muss.
Naja und zu deinem zweiten Teil schreib ich nichts mehr ist sowieso bei dir hoffnungslos.
-
onaccdesaster
- Persönliche Nachricht:
Hmm, da stellt sich mir die Frage welche Schiffe man dann überhaupt übernehmen kann wenn man Schiffe nicht abschleppen kann? Also bleibt das wohl nur Piloten vorbehalten die "Mehrspieler-Schiffe" fliegen denn wenn 2 Aurora oder Origin-Piloten eine Conni übernehmen wollen wer fliegt dann deren Schiffe da ich eh glaube das das nicht möglich sein wird da die Conni ja ein 4 Mann-Schiff ist und man da mindest 4 Leute bräuchte um sie zu entern. Oder es läuft wie bei Pirates das egal wieviel Männer man hat ein "Fecht-Duell" gegen den Piloten macht und dann hat man das Schiff oder auch nicht.
Doch das "Wer dann das Schiff zu einer Basis" fliegt klingt vorerst mal für mich nur als große Worte genauso wie ich auch erst sehen will das mehrere Spieler ein Schiff bemannen können.
Zu meinem größten Kritikpunkt versuche ich auch nichts mehr zu Schreiben aber stehe voll zu meiner Meinung.
Doch das "Wer dann das Schiff zu einer Basis" fliegt klingt vorerst mal für mich nur als große Worte genauso wie ich auch erst sehen will das mehrere Spieler ein Schiff bemannen können.
Zu meinem größten Kritikpunkt versuche ich auch nichts mehr zu Schreiben aber stehe voll zu meiner Meinung.
-
popcorn
- Persönliche Nachricht:
Die Conni ist ein 4 Mann Schiff weil man 4 Mann braucht um es optimal zu nutzen, aber ganz allein fliegen kann man die Conni schon, mehr will man ja in dem Moment erst mal nicht wenn man sie erobert hat.onaccdesaster hat geschrieben:Hmm, da stellt sich mir die Frage welche Schiffe man dann überhaupt übernehmen kann wenn man Schiffe nicht abschleppen kann? Also bleibt das wohl nur Piloten vorbehalten die "Mehrspieler-Schiffe" fliegen denn wenn 2 Aurora oder Origin-Piloten eine Conni übernehmen wollen wer fliegt dann deren Schiffe da ich eh glaube das das nicht möglich sein wird da die Conni ja ein 4 Mann-Schiff ist und man da mindest 4 Leute bräuchte um sie zu entern. Oder es läuft wie bei Pirates das egal wieviel Männer man hat ein "Fecht-Duell" gegen den Piloten macht und dann hat man das Schiff oder auch nicht.
Theoretisch könnte man natürlich auch allein ein Schiff übernehmen, allerdings müsste man dann sein eigenes Schiff zurück lassen.
Warum man jetzt vier Leute braucht um eine Conni zu entern musst du mir mal erklären wenn man die Enterkämpfe im Egoshooterstyle kämpft.
Erklären musst du mir auch mal wieso es nicht möglich sein soll das mehrere Leute ein Schiff fliegen, wenn es schon seit Ewigkeiten in Multiplayershootern möglich ist zusammen mit mehreren Leuten ein Panzer zu fahren wo einer schiesst und einer lenkt.