interessiert es was dich interessiert? nein. das war weder die frage noch die antwort auf die frage.Balmung hat geschrieben:Das einzige Spiel auf der Liste, das mich halbwegs interessieren könnte, wäre das oberste, AC4 und das könnte ich mir auch gleich für PC kaufen. ^^OriginalSchlagen hat geschrieben:Joa, irgendwie anders im Sinne von Abseits von DriveClub.
Assassins Creed 4: Black Flag
Basement Crawl
Battlefield 4
Blacklight: Retribution
Call of Duty: Ghosts
Contrast
Counterspy
DC Universe Online
DiveKick
Doki Doki Universe
FIFA 14
Flower
Hohokum
Just Dance 2014
Killzone: Shadow Fall
Knack
LEGO Marvel Super Heroes
Madden NFL 25
Minecraft
N++
NBA 2K14
NBA Live 14
Need for Speed Rivals
Pinball Arcade
PlanetSide 2
Pool Nation Extreme
Resogun (Free w/ Plus)
Skylanders Swap Force
Super Motherload
Tiny Brains
War Thunder: Ground Forces
Warframe
Injustice: Ultimate Edition
DriveClub: Gerücht: Release verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: DriveClub: Gerücht: Release verschoben
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Nun ja... das mag sein, aber dann könnte man ja auch festhalten, daß es niemanden interessiert, welche falsche Meinung du über WiiU-Spiele hast. Machen wir aber nicht. Weil zum Glück niemand um Erlaubnis bitten muß, hier posten zu dürfen.OriginalSchlagen hat geschrieben:interessiert es was dich interessiert? nein. das war weder die frage noch die antwort auf die frage.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
AC4 ist das einzige Spiel, was Du von dieser Liste interessant findest? Und Du hast Dir auch die anderen wirklich angeschaut? Dann hast Du aber einen sehr exklusiven GeschmackBalmung hat geschrieben:Das einzige Spiel auf der Liste, das mich halbwegs interessieren könnte, wäre das oberste, AC4 und das könnte ich mir auch gleich für PC kaufen. ^^

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ps 4 = PortStation 4OriginalSchlagen hat geschrieben:
Assassins Creed 4: Black Flag
Basement Crawl
Battlefield 4
Blacklight: Retribution
Call of Duty: Ghosts
Contrast
Counterspy
DC Universe Online
DiveKick
Doki Doki Universe
FIFA 14
Flower
Hohokum
Just Dance 2014
Killzone: Shadow Fall
Knack
LEGO Marvel Super Heroes
Madden NFL 25
Minecraft
N++
NBA 2K14
NBA Live 14
Need for Speed Rivals
Pinball Arcade
PlanetSide 2
Pool Nation Extreme
Resogun (Free w/ Plus)
Skylanders Swap Force
Super Motherload
Tiny Brains
War Thunder: Ground Forces
Warframe
Injustice: Ultimate Edition
Spiele die ich seit Jahren bzw Monaten auf dem Pc oder der Ps3 haben könnte.
Selbst hier im Forum hat der Verlust von DriveClub für lange Gesichter gesorgt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben: Ps 4 = PortStation 4
Also das ist Blödsinn^^
Aber du wirst in 2 Monaten fast alles auch am PC oder der PS3 spielen können.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Sony steht es nach wie vor mit dem Releasedate "29.11.2013" - Zumindest bis jetzt ist es noch als Gerücht einzustufen. Aber nur weil es dort steht, ist es leider kein Hinderniss es nicht doch noch irgendwie zu verschieben.Bee_Maja hat geschrieben:Wurde die Verschiebung jetzt bestätigt?Raksoris hat geschrieben: Ps 4 = PortStation 4
Selbst hier im Forum hat der Verlust von DriveClub für lange Gesichter gesorgt.
Oder ist das nur Gerüchte-Futter für einige Horst-Fanboys damit sie auch mal was "negatives" an der PS4 gefunden haben?
Aber dem Verhalten der User hier kann man fast annehmen das folgende News herausgegeben wurde:
"Sondernachrichten - Spieler die zu Release die PS4 kaufen wollten, müssen für unbestimmte Zeit ohne Spiele auskommen. Das einzig für die PS4 angekündigte Spiel "DriveClub" wird sich verzögern. Weitere Spiele waren für den Launch der PS4 nicht eingeplant!"
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Usul hat geschrieben:Nun ja... das mag sein, aber dann könnte man ja auch festhalten, daß es niemanden interessiert, welche falsche Meinung du über WiiU-Spiele hast. Machen wir aber nicht. Weil zum Glück niemand um Erlaubnis bitten muß, hier posten zu dürfen.OriginalSchlagen hat geschrieben:interessiert es was dich interessiert? nein. das war weder die frage noch die antwort auf die frage.
das ist keine meinung, das ist realitaet. wer sich der realitaet verweigert der muss damit leben. mich solls nicht tangieren. ich verweigere mich auch nicht der realitaet dass konsolenlaunchgames (ob fuer ps4 oder eine anderen konsole, ob mit oder ohne driveclub) nie die qualitaet spaeterer titel haben.
bis auf resogun, driveclub, counterspyund warthunder wuerde ich auch kein anderes spiel in dieser liste ausprobieren wollen.
was so einige nicht begreifen wollen.. ist dass sie nicht der massstab aller dinge sind. es gibt nicht wenige menschen fuer die es die erste konsolengen ist. die eine konsolengen ausgelassen haben, die den komfort haben moechten spiele gesammelt auf einem system haben moechten.
realitaet ist, je mehr spiele verfuegbar, je groesser die bibliothek, desto wahrscheinlicher ist dass fuer jeden geschmack und fuer jeden typ reichlich etwas dabei ist.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn dem so wäre (was es nicht ist), sagt das ja nicht aus, daß man für das Posten seiner Meinung hier angepflaumt werden darf. Wenn ich schreibe, daß mich aus der gezeigten Liste eigentlich kaum ein Spiel interessiert (zumindest nicht so exklusiv, daß ich mir dafür gleich die PS4 kaufen würde), dann mag das für dich oder für andere völlig uninteressant sein - allerdings ist es dann nicht zu viel verlangt, wenn du meine Meinung dann einfach ignorierst, statt dich berufen zu fühlen, darauf eine unfreundliche und schnippische Antwort zu geben.OriginalSchlagen hat geschrieben:das ist keine meinung, das ist realitaet.
Mit anderen Worten: Keiner muß dich (oder mich) um Erlaubnis bitten, wenn er hier das, was ihn interessiert, posten will.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Okay, danke für das schnelle Update, super Arbeit! Damit ist mein Kauf ebenfalls auf später verschoben, nur für Knack brauch ich die PS4 nicht zum Release, eventuell will sie im Bekanntenkreis jemand zum Release.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
joa. und ich nehme mir eben das recht heraus auf schnippische, von gedaechtnisschwund zeugenden kommentaren einen ebenso schnippischen und dem gedaechtnis auf die spruenge helfenden konter zu geben.Usul hat geschrieben:Selbst wenn dem so wäre (was es nicht ist), sagt das ja nicht aus, daß man für das Posten seiner Meinung hier angepflaumt werden darf. Wenn ich schreibe, daß mich aus der gezeigten Liste eigentlich kaum ein Spiel interessiert (zumindest nicht so exklusiv, daß ich mir dafür gleich die PS4 kaufen würde), dann mag das für dich oder für andere völlig uninteressant sein - allerdings ist es dann nicht zu viel verlangt, wenn du meine Meinung dann einfach ignorierst, statt dich berufen zu fühlen, darauf eine unfreundliche und schnippische Antwort zu geben.OriginalSchlagen hat geschrieben:das ist keine meinung, das ist realitaet.
Mit anderen Worten: Keiner muß dich (oder mich) um Erlaubnis bitten, wenn er hier das, was ihn interessiert, posten will.
entschuldige. aber irgendwie muss ich meinem arbeitsalltag eine gewisse wuerze geben. da kommt mir das piessacken von armen kleinen unbedarften 4p usern herade recht. jawohl.