Polygone sind halt ne Zahl ...und Zahlen lassen sich einfacher miteinander vergleichen... >.>
Ich denke aber schon, dass Polygone auch in Zukunft eine Rolle spielen werden. So wie bislang auch. Die Sorcerer Demo von Quantic Dreams hat unvorstellbar viel Polygone (laut QD). Und alle feiern diese Grafik, die erst über die Polygone möglich ist.
Aber mittlerweile geht Grafik auch in die Richtung mehr Objektive darzustellen, damit die Welt lebhafter und nicht so steril wirkt. ...und jedes dieser Objekte braucht Polygone um dreidimensional dargestellt und mit Details versehen zu werden.
Ich stimme aber zu, AntiAliasing braucht viel Leistung, die bisher zu Gunsten "besserer Grafik" umgangen wurde. Man kann über ZombiU sagen was man will, aber AA hat es und sieht dadurch technisch sehr sauber aus.
Wii U: Sechs Spiele in diesem Jahr: "Activision will alles tun, um die Wii U zu unterstützen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Sechs Spiele in diesem Jahr: "Activision will all
Hm? Das kann ich grad nicht ganz nachvollziehen ... für mich ist AA der Inbegriff von "besserer Grafik".greenelve hat geschrieben: Ich stimme aber zu, AntiAliasing braucht viel Leistung, die bisher zu Gunsten "besserer Grafik" umgangen wurde.
Hast du dich verschrieben und meinst eigentlich zu Gunsten "besseren Framerates" oder ähnliches?
Ich verzichte lieber auf ne Hand voll FPS und setz die Auflösung runter, wenn ich dafür AA hochschrauben kann.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Tja, und das ist deine Meinung. Firmen mögen es lieber Auflösung raufzusetzen, oder mehr Details in Figuren und Texturen unterzubringen.Nuracus hat geschrieben:Hm? Das kann ich grad nicht ganz nachvollziehen ... für mich ist AA der Inbegriff von "besserer Grafik".greenelve hat geschrieben: Ich stimme aber zu, AntiAliasing braucht viel Leistung, die bisher zu Gunsten "besserer Grafik" umgangen wurde.
Hast du dich verschrieben und meinst eigentlich zu Gunsten "besseren Framerates" oder ähnliches?
Ich verzichte lieber auf ne Hand voll FPS und setz die Auflösung runter, wenn ich dafür AA hochschrauben kann.
Nicht das ich anderer Meinung bin, nur ist es das was Firmen machen.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Was mich seit Jahren jedoch am meisten stoert sind die Framerateeinbrueche auf Current Gen Konsolen. Ein Unding.