und nun?Sabrehawk hat geschrieben:tja bei gta IV auf nem high end pc alles auf maximal samt ki und verkehrdichte...damit bringste immer noch jeden Rechner an und sogar übers Limit und das heute noch....
der unterschied von mittel auf pc zu ultra ist schon gravierend und konsole erreicht vielleicht grad mal
unteres mittel bei dem was sie darstellt.
Grand Theft Auto 5: Spielszenen aus Los Santos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
deneir
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Spielszenen aus Los Santos
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Mods sind für mich mittlerweile der Grund schlechthin die PC-Version eines Spiels zu kaufen, wobei das eben nur relativ selten zum Tragen kommt, da kaum ein Spiel solche Möglichkeiten bietet wie GTA xy oder allgemein die Bethesda-Spiele.firestarter111 hat geschrieben:ausserdem sind die mods für gta 4 immer noch im gespräch. erst vor ein paar tagen hat der hulk mod überall auf den großen amerikanischen seiten gute presse bekommen. du musst dir die mods echt mal reinziehen. ein wahnsinn was es da gibt. sowas stirbt wenn gta konsole only wird. auch kam vor
Bei GTA IV will ich aber eigentlich kein halbes Jahr+ warten, weshalb ich mich wohl zwischen der Version für die "Current"- und die Next-Gen der Konsolen entscheide.
@CristianoRonaldo:
Die Ironie hattest du dir eben nun einmal selbst - ungewollt - in deinen Beitrag "eingebaut". Inhaltlich hast du doch recht gehabt. :wink:
-
Robbycoloni
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
GTA 5 im September
Dark Souls 2 im März
das werden 3 schicke Gaming Quartale
Dark Souls 2 im März
das werden 3 schicke Gaming Quartale
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Das gezeigte war nie und nimmer die PS3 version. Knackig scharfe texturen gepaart mit extremer weitsicht. Wenn da mal keine 8GB GDDR5 ram im spiel waren 
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Ding dümpelt gefühlt bei 25 fps rum. Kopfschmerzen inc!
-
Seelenflug1279
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Its looks pretty good, yes. But we should let the church in the village and we mustn lean us too much out of the window, because we haven´t seen the released game yet. so, hold ure feet still, until its out.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
volle zustimmung.Noeppchen hat geschrieben:Also sachliche Kritik ist, dass man sagt, dass das Video so stark nachbearbeitet wurde, dass es an mutwillige Täuschung grenzt, dass das Spiel eigentlich nicht spielbar ist, weil die Framerate so im Keller ist? Das ist für mich substanzloser Bash, tut mir wirklich leid. Aber wenn so sachliche Kritik definiert ist, dann ist es sachliche Kritik, da gebe ich dir Recht.MrPink hat geschrieben:Tja, wenn der Herzschmerz plagt STEIGERT man halt gern sachliche Kritik zum Bash.
Ist ja schön, dass der Kritiker dann trotzdem denkt, dass es ein gutes Spiel wird, trotzdem wurde wieder nur gemeckert, weil gemeckert werden will. Einfach irgendwas aus dem allerwertesten gezogen und dann damit hausieren gegangen. Man kann gegen die Grafik sagen was man will, da habe ich vorher auch ganz lieb reagiert, aber wenn man jetzt dem Video sogar vorwirft, dass die Gameplayszenen so manipuliert wurden, dass sie das Endergebnis nicht repräsentieren, dann hört der Spaß einfach auf
ich glaub die pc only zocker sind nur neidisch weil das spiel warscheins gar nicht raus kommt.
wenn eine ps4 oder pc version kommt schlag ich dort zu aber ich hab absolut kein problem es für die ps3 zu holen.
wii u kann man vergessen,nintendo hat ja selbst probleme wegen HD
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Endlich bekommt GTA auch mal ein Paar lustige Nebenaktivitäten wie es aussieht. Wilkommen in der Zukunft, Saints Row lässt grüßen.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Nice, but the typ above mir has recht. lets wait and trink bier 
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Naja, immer noch besser als die 0 FPS beim PC...frostbeast hat geschrieben:Das Ding dümpelt gefühlt bei 25 fps rum. Kopfschmerzen inc!
-
Danny_Siena
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mal zum Thema GTA IV, ich finds immer wieder lustig wie darauf rumgeritten wird wie schlecht die Grafik von GTA IV ist, vorallem von Leuten, die das Spiel erst vor kurzem zum ersten Mal gespielt haben. GTA IV kam 2008 raus, 2 Jahre nach Launch der jetzigen Konsolengeneration. Ich lach mich wirklich schlapp dass dieses GTA immer als Vergleich ran gezogen wird. Das Spiel ist 5 Jahre alt, gerade in der Zeit wo grafisch noch die meisten Games unterirdisch waren zu den aktuellen Games.
Und was ich am schlimmsten finde ist die Kritik, dass kein Spaß aufkommt bei GTA V, weil es nahe zu unspielbar ist wegen den Kantenflimmern und den niedrigen Bildframerates. Das ist definitiv keine Kritik, sondern nur Bashing von "Papa-hat-mir-einen-neuen-PC-mit-nagelneuester-Grafikkarte-spendiert"-Kiddies. Ich akzeptiere die Kritik, wenn man sagt, dass das Spiel grafisch nicht an die Grenzen geht, aber so sind nunmal die Spiele von Rockstar. Allerdings haben Rockstar-Titel die höchste Wiederspielrate (abgesehen von Midnight-Club). Ich spiel sogar noch Bully-Die Ehrenrunde, obwohl es grafisch richtig hässlich ist mittlerweile (Gamestop kauft das Spiel sogar noch an und bei Amazon kriegt man das neu immer noch für 60 EUR).
Und was ich am schlimmsten finde ist die Kritik, dass kein Spaß aufkommt bei GTA V, weil es nahe zu unspielbar ist wegen den Kantenflimmern und den niedrigen Bildframerates. Das ist definitiv keine Kritik, sondern nur Bashing von "Papa-hat-mir-einen-neuen-PC-mit-nagelneuester-Grafikkarte-spendiert"-Kiddies. Ich akzeptiere die Kritik, wenn man sagt, dass das Spiel grafisch nicht an die Grenzen geht, aber so sind nunmal die Spiele von Rockstar. Allerdings haben Rockstar-Titel die höchste Wiederspielrate (abgesehen von Midnight-Club). Ich spiel sogar noch Bully-Die Ehrenrunde, obwohl es grafisch richtig hässlich ist mittlerweile (Gamestop kauft das Spiel sogar noch an und bei Amazon kriegt man das neu immer noch für 60 EUR).
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte den Hype um GTA IV schon nicht nachvollziehen. Von daher bin ich raus.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wenn ich mit 15-20 fps - in nem Konsolenspiel wohlgemerkt - rumdümpeln muss und mir tatsächlich der Spaß vergeht, ist das natürlich keine valide Kritik, weil dir dein Papa nie deinen Wunsch-PC gekauft hat, oder wie?Danny_Siena hat geschrieben: Und was ich am schlimmsten finde ist die Kritik, dass kein Spaß aufkommt bei GTA V, weil es nahe zu unspielbar ist wegen den Kantenflimmern und den niedrigen Bildframerates. Das ist definitiv keine Kritik, sondern nur Bashing von "Papa-hat-mir-einen-neuen-PC-mit-nagelneuester-Grafikkarte-spendiert"-Kiddies. .
-
RGB
- Persönliche Nachricht:
Bist du 12 und hast mit GTA IV amgefangen?Culgan hat geschrieben:Endlich bekommt GTA auch mal ein Paar lustige Nebenaktivitäten wie es aussieht. Wilkommen in der Zukunft, Saints Row lässt grüßen.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Baralin hat geschrieben:Ich konnte den Hype um GTA IV schon nicht nachvollziehen. Von daher bin ich raus.
Dann viel Spaß mit dem Landwirtschaftssimulator, Harry Potter, oder was für Spiele du präferierst ...