Xbox One: Gerücht: Kompletter Verzicht auf DRM-Maßnahmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Gerücht: Kompletter Verzicht auf DRM-Maßnahmen

Beitrag von Skabus »

Ash2X hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Und jetzt ist es schlecht das Microsoft nichts schlechtes macht? :Kratz:
Soetwas nennt sich "haten"...egal wen oder was.Ist in letzter Zeit sehr beliebt.Muss keinen Sinn ergeben.
Und das was du tust nennt man trollen, bzw. Dummheit.

ICH habe diesbezüglich erklärt warum es einen SINN hat, Mikroschuft trotzdessen(oder genau deswegen) immernoch mit Vorbehalte zu betrachten.

Wenn du zu dumm, oder zu unfähig bist diese konstruktiven, und durchaus sinnvollen Argumente zu lesen und auch zu verstehen, würd ich meinen Mund mal ganz schnell wieder schließen und die Finger stillhalten.

Aber hauptsache wieder das Totschlagargument "haten" und "laute Masse" anbringen, was? Sehr vorhersehbar...

MfG Ska
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

Varothen hat geschrieben:
JinRoh3181 hat geschrieben:
Varothen hat geschrieben:Jop, das stimmt. Für mich als BWL'ler waren all die Aussagen sowieso nicht nachzuvollziehen. Die machen soviel Falsch, nur weil sie wohl meinen als "Big Player" jedem alles diktieren zu können...
OK - ich bin jetzt auch BWL'ler - aber was hat das damit zu tun?
Eben.
Eigentlich zuzugeben das man aus der Sparte kommt disqualifiziert einen nur ;)
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

greenelve hat geschrieben:Microsoft behebt die Probleme aufgrund der Reaktionen der Spieler. Statt sich darüber zu freuen, welchen Einfluss man haben kann, wird sich geärgert das Microsoft das Negative nicht beibehält. O.O
Du bist auch nicht fähig die Argumente zu lesen oder darauf einzugehen was? Wozu redest du hier eigtl. mit? Geh und such dir einen Blog wenn du einseitige Kommentare veröffentlichen willst.

Oder hör auf dich zu wiederholen und geh auf die berechtigten Argumente ein :roll:

MfG Ska
argo1mk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argo1mk »

Skabus hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Microsoft behebt die Probleme aufgrund der Reaktionen der Spieler. Statt sich darüber zu freuen, welchen Einfluss man haben kann, wird sich geärgert das Microsoft das Negative nicht beibehält. O.O
Du bist auch nicht fähig die Argumente zu lesen oder darauf einzugehen was? Wozu redest du hier eigtl. mit? Geh und such dir einen Blog wenn du einseitige Kommentare veröffentlichen willst.

Oder hör auf dich zu wiederholen und geh auf die berechtigten Argumente ein :roll:

MfG Ska
Deine Kommentare wirken ziemlich angespannt, hattest du heute einen schlechten Tag?
Keine Sorge geht jeden mal so!

MfG
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Fanboys, Hater, BWL'ler, Trolle, Spammer...
Ihr seid alle Kacke! Jawohl! Nehmt es hin, es wurde eingeknickt, aber nein, es wird ein Grund gesucht weiter zu meckern. Arm, wirklich... Da hat man das durchgesetzt bekommen was man wollte, und? Motz motz motz. Schaut Euch andere Nachrichten an, überlest in Zukunft das was die XBone angeht, ABER HALTET DIE FINGER STILL!
Es kotzt mich echt an... Ich war ja auch ein Gegner, nun wurde aber eingelenkt, fertig aus!
Ohhh, ich höre das erste rascheln aus dem Haterbusch, anhand des Geräusches will er mir vorwerfen ich wäre MS Angehörig... :D
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

argo1mk hat geschrieben:Deine Kommentare wirken ziemlich angespannt, hattest du heute einen schlechten Tag?
Keine Sorge geht jeden mal so!

MfG
Nö, ich hatte keinen schlechten Tag. Ich bin halt so :lol:

Kein Pardon für Leute, die bewusst oder unbewusst absoluten Blödsinn von sich geben.

Jeder soll gerne seine berechtigte Meinung haben. Aber einfach konsequent Argumente zu ignorieren und trotzdem zu schreiben "Ihr seid alle doof!" ist einfach nur hirnrissig und nervt.

MfG Ska
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

Skabus hat geschrieben:

MfG Ska
greenelve lies doch mal den kommentar auf ign.com

ich war slebst überrascht über die qualität des kommentars. vor allem die letzten worte.

http://www.ign.com/blogs/falcon-x32/201 ... integrity/
All that aside, I think this is a great win for the Xbox One. It is incredible to see the gaming community rise up together and have their voice so clearly heard and see change actually happen. I appreciate that Microsoft did listen and this will benefit both of us come November. That being said, we now know the true face of Microsoft.
und das true face ist eben kundenfeindlich.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ich greife trotzdem zur PS4, aus Prinzip schon und weil diese Kamera immer noch nutzlos ist (ganz zu schweigen von den weitestgehend völlig uninteressanten Titeln). Microsoft ist wirklich wie ein Dieb dem die Ware aus der Hand geschlagen wurde und nun wegrennt. Es ist lachhaft. Mein Geld geht, irgendwann, an Sony.

Klar ist Konsumverzicht nicht immer einfach, ich denke auch nicht dass man es die hard durchziehen muss aber einfach schulterzucken, das ist nicht gerade ein mündiges Konsumverhalten.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... cy-Special

Jim Sterling hat es wieder wunderbar zusammengefasst.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Simplegamer hat geschrieben:Fanboys, Hater, BWL'ler, Trolle, Spammer...
Ihr seid alle Kacke! Jawohl! Nehmt es hin, es wurde eingeknickt, aber nein, es wird ein Grund gesucht weiter zu meckern. Arm, wirklich... Da hat man das durchgesetzt bekommen was man wollte, und? Motz motz motz. Schaut Euch andere Nachrichten an, überlest in Zukunft das was die XBone angeht, ABER HALTET DIE FINGER STILL!
Es kotzt mich echt an... Ich war ja auch ein Gegner, nun wurde aber eingelenkt, fertig aus!
Ohhh, ich höre das erste rascheln aus dem Haterbusch, anhand des Geräusches will er mir vorwerfen ich wäre MS Angehörig... :D
Der Meckerer meckert über den Meckerer, der über den Meckerer meckert, der über den Meckerer meckert....
pfnerch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pfnerch »

Das Problem bei den meisten Usern ist ja das sie es gar nicht wollten das MS zurückrudert. Den ansonsten wäre ja jetzt alles in Ordnung u das gehate endlich mal zu Ende. Ich finde es super u. mein Vertrauen in MS ist wieder vollkommen hergestellt. Warum soll ich auch auf Forza verzichten? Wenn es das Spiel ist welches ich zocken will. Verstehe hier die meisten Kommentare nicht wirklich den letztendlich hat Sony sich letztes Jahr den Fauxpas schlechthin geleistet u ihr Netzwerk hacken lassen. Das ist ein Vertrauensbruch. Aber da die meisten hier eh wahrscheinlich noch minderjährig sind und deshalb keine Kreditkarte besitzen, sind sie sich dessen nicht bewusst.
PS: Amazon USA Microsoft xboxone auf Platz eins. So schnell geht es.
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

CristianoRonaldo hat geschrieben:
Der Meckerer meckert über den Meckerer, der über den Meckerer meckert, der über den Meckerer meckert....
Komm mal klar... Lese und verstehe... Ansonsten Backen zu.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

pfnerch hat geschrieben:Warum soll ich auch auf Forza verzichten?
Ist das nicht die Rennspiel-Serie, bei der sich fast nix ändert? Außer 5 zusätzliche Autos und 2 neue Strecken pro Jahr natürlich.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Simplegamer hat geschrieben:
CristianoRonaldo hat geschrieben:
Komm mal klar... Lese und verstehe... Ansonsten Backen zu.
Wer im Glashaus sitzt...
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Das Glashaus haste dir selbst gebaut, mit deinem Nick. Würde Justin Bieber Fussball spielen hätteste seinen Namen angenommen. Sind in meinen Augen beides Schwuchteln.