Xbox One: Microsoft bleibt Antworten zu Importspielen bisher schuldig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Microsoft bleibt Antworten zu Importspielen bi
Soldaten im Auslandseinsatz haben auch keine anderen Probleme als die Verfügbarkeit einer XBox One.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was glaubst du was Soldaten den ganzen Tag lang machen? Stalingrad nachspielen?
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
Diejenigen ohne Zugang zum Mititärnetz haben wahrscheinlich andere Probleme und Aufgaben aufgrund des Charakters ihres Einsatzes.SethSteiner hat geschrieben:Was glaubst du was Soldaten den ganzen Tag lang machen? Stalingrad nachspielen?
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Mensch kann nicht funktionieren ohne Freizeit und Erhohlung, am aller wenigsten jemand, dessen Aufgaben sogar noch belastender sind als die von Otto Normal.. wobei etwas zutun im umgekehrten Fall auch recht nützlich ist.haudida_dude hat geschrieben:Diejenigen ohne Zugang zum Mititärnetz haben wahrscheinlich andere Probleme und Aufgaben aufgrund des Charakters ihres Einsatzes.SethSteiner hat geschrieben:Was glaubst du was Soldaten den ganzen Tag lang machen? Stalingrad nachspielen?
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Hardtarget hat geschrieben:Oberst Willi hat geschrieben:
http://www.cinemablend.com/games/Xbox-O ... l%20%C2%A0normalerweise würd ich fragen ob das n scherz is aber nunja ......
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
SethSteiner hat geschrieben:Was glaubst du was Soldaten den ganzen Tag lang machen? Stalingrad nachspielen?
Das konnte man doch oft genug in den Medien verfolgen, was die so manchmal im Ausland treiben. Videospiele waren es nicht...
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Schket hat geschrieben:Nach dem sich Microsoft schon zweimal ins Knie geschossen hatten, ist es keine Wunder dass sie sich jetzt die Beine amputieren...
-
Carrington
- Persönliche Nachricht:
Der Kopierschutz ist nicht nur technischer Natur. MS versucht alles daran zu setzen, dass man sich das Ding erst gar nicht kauft.Flat Eric hat geschrieben:Eines ist sicher: Die XBone wird die sicherste Konsole gegen Raubkopien. Wenn sich die Cloud-Berechnungen bewahrheiten, hat man hier gegenüber den Publishern einen defintiiven Trumpf in der Hinterhand. Fragt sich nur, ob sich bis dahin die Basis arg verbreitert hat... Die X360 gab ja allen Grund dafür, dies wirklich in Erwägung zu ziehen...
-
Innuendo1983
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich glaube ja eher dass der Kopierschutz eine Designentscheidung war. Wie soll man es denn sonst lösen dass Spiele installiert und der Datenträger nicht mehr gebraucht wird?? Microsoft versucht das nahtlose Wechseln zwischen SinglePlayer Erfahrung und MultiplayerErfahrungen als ein Feature durchzusetzen. Irgendwie vergessen die Leute dass das nicht möglich ist wenn der Datenträger gewechselt werden muss. Außerdem dürfte dadurch die Xbox auch leiser werden als die PS4.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Dann erzähl mal die ganze Wahrheit, und andere als Troll bezeichnen während man sich selbst "Xbox-360-Gamer" nennt, typisch MS-Fanboy. Ihr würdet doch selbst nen Backstein verteidigen solange da nur XBOX drausteht, umd mehr gehts doch nicht, PS4 ist objektiv gesehen das bessere System und verkauft sich tatsächlich überall deutlich besser, selbst im Ami-Land, das sind Fakten.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:KOMPANY 06 hat geschrieben:Wie geil ist das den die Shit Box One wird ja sicherer als die Air Force One...da kann die NSA noch was von MS lernen!! Zum Glück hab ich mir vor geraumer Zeit eine PS4 vorbestellt, soll MS verrecken an ihrem Drecksmultimediajukebox!! Die Statistiken der Vorbestellungen spricht ja eine eigene Sprache, wenn selbst in den USA die PS4 vor der Shit Box liegt..............
![]()
![]()
haha das ist wohl nur die halbe wahrheit ... aber jedem troll seinen glauben ^^
Ich habe übrigens in der letzten Gen auch zu erst eine 360 gekauft, und habe für diese auch deutlich mehr Spiele, aber ich lasse nun mal nicht alles mit mir machen nur wegen dem Namen, XBOX oder PS4, die meiste Zeit wird man ohnehin mit Multiplattformer verbringen, nur ist die PS4 hier die deutlich günstiger, stärkere und kundenfreundlichere Konsole.
Spoiler
Show

- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@BattleIsle
Äh.. ja...
@Innuendo1983
Wie wärs damit:
- Man kann Spiele installieren und man kann sie verkaufen
- Man kann das Spiel installieren, registrieren und wenn man es verkauft und jemand es registriert, wird es automatisch aus der eigenen Bibliothek gelöscht, vorausgesetzt man hat es nicht schon selbst gemacht
Ziemlich einfach eigentlich.
Äh.. ja...
@Innuendo1983
Wie wärs damit:
- Man kann Spiele installieren und man kann sie verkaufen
- Man kann das Spiel installieren, registrieren und wenn man es verkauft und jemand es registriert, wird es automatisch aus der eigenen Bibliothek gelöscht, vorausgesetzt man hat es nicht schon selbst gemacht
Ziemlich einfach eigentlich.
- Psykeks
- Persönliche Nachricht:
Ich warte ja auf den ersten user mit microsoft-defence-force signatur 
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Die XBox One simuliert auch einen Staubsauger, das ist Fakt . Die ist deffinitiv nicht leiser sondern sogar noch lauter als die XBox360 und die war schon deutlich lauter (unerträglich laut für mich) als die PS3.Innuendo1983 hat geschrieben:Ich glaube ja eher dass der Kopierschutz eine Designentscheidung war. Wie soll man es denn sonst lösen dass Spiele installiert und der Datenträger nicht mehr gebraucht wird?? Microsoft versucht das nahtlose Wechseln zwischen SinglePlayer Erfahrung und MultiplayerErfahrungen als ein Feature durchzusetzen. Irgendwie vergessen die Leute dass das nicht möglich ist wenn der Datenträger gewechselt werden muss. Außerdem dürfte dadurch die Xbox auch leiser werden als die PS4.
Weniger echte Datenträger ums so mehr Rechenleistung wird benötigt um so mehr muss gekühlt werden. Ne simple Rechnung was auch dadurch verdeutlich wird wieviel ein Mehr an Leistung für die Konsole und ihr System (Horstkontrolle) reserviert wird. Und da ist diesmal ganz klar die Horstbox die negative Nr.1 . Kontrolle und überwachung ala MS hat halt seinen Preis.
XBox One =Horstbox=Staubsaugersimulator :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 17.06.2013 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mal was anderes.. das teil sieht wie ein herkömmlicher hd reciever aus 
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wer verlangt eigentlich, dass das durchgesetzt wird? Wer findet das toll? Wer hat je danach geschrien? Ein tolles Feature ist das, dass deinen gekauften Datenträger zu wertlosem Plastik macht und nur noch einen virtuellen, nicht greifbaren Wert übrig lässt. Das wollte jeder, dass Datenträger nutz- und wertlos sind, Microsoft hats begriffen, die Sekunden zum Wechseln einer CD waren das größte Problem in der Gaming-Insutrie, ach was haben die Leute geklagt....Innuendo1983 hat geschrieben: Wie soll man es denn sonst lösen dass Spiele installiert und der Datenträger nicht mehr gebraucht wird?? Microsoft versucht das nahtlose Wechseln zwischen SinglePlayer Erfahrung und MultiplayerErfahrungen als ein Feature durchzusetzen. Irgendwie vergessen die Leute dass das nicht möglich ist wenn der Datenträger gewechselt werden muss. Außerdem dürfte dadurch die Xbox auch leiser werden als die PS4.
Außerdem dürfte dadurch die Xbox auch leiser werden als die PS4.

Ich bin mir sicher die PS4 ist leiser, sie ist zumindest kleiner und scheint besser zusammengesetzt. Slim-Versionen der aktuellen Konsolen sind auch kleiner und leiser als die ersten Modelle.