leifman hat geschrieben: Levi hat geschrieben:@Kemba
die schlechteste nichtmal ... im gegensatz zu den anderen beiden, besteht bei Nintendo zumindest die Chance das wirklich interessante Zeug zu gesicht zu bekommen: Spiele

... aber das interessiert halt niemanden von der Presse, wenn bei den anderen beiden die große Neue Konsole ansteht.
kann mich kaum an eine pressekonferenz erinnern bei der nur die konsole und keine spiele vorgestellt wurden!
greetingz
Du hast Nintendos letzten Paar nicht gesehen :p ... und auch die Vita-PK war eher zurückhaltend .... Klar werden spiele gezeigt ... aber konkrete Spiele scheinen eher Ausnahme zu sein, bzw maximal findet man dann die üblichen Verdächtigen.
Speziell bei MS würde ich mit Spielearmut rechnen ... vorallem müssen hier ja noch zusätzlich die neuen Medien-Services sowie Kinext vorgestellt werden ;P ...
Sony könnte auf jedenfall interessanter sein, aber eh Sonys Spiele überhaupt rauskommen könnten, vergeht auch noch mindestens nen weiteres halbes Jahr mit tendenz zu wesentlich länger.
Meine Erfahrung von denen die ich aktiv mitbekommen habe, zeigt einfach, dass Spieleankündigungen zu nen Konsolen-Launch-PK immer ziemlich "wage" sind und kaum Wiederspiegeln was wirklich zum und kurz nach Release los ist.
Bei Nintendo könnten die Spiele theoretisch jetzt und sofort erscheinen .... zusätzlich gibts hier noch ein zwei echte überraschungen, die auf sich warten lassen ...
(immer theoretisch gesprochen ... vielleicht haben sie am Ende ja wirklich nichts "neues" zu zeigen ... und verschieben es deswegen ... komplett ausschließen kann ich das auch nicht, auch wenn ich es für sehr unglaubwürdig halte ... )
@EvilReaper
ich bin damals aus den Thread ausgestiegen (nicht wegen dir, sry, deine Antwort hatte ich noch ncihtmal gelesen)... wollen wir den wieder aufnehmen?... da könnte ich noch einiges dazu schreiben
(von Hardware die nicht "alt" ist, von UE4 die trotzdem auf der U laufen kann, bis hin zu einen 3DS und Wii die auch jenseits des Casual-Angebotes ohne EA und Co eine akzeptable Third-Party-Unterstützung genossen, obwohl sie nciht die stärksten Konsolen waren/sind)