MFG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja bin da auch eurer Meinung. Ich konnte noch nie mit dieser Controlleranordnung etwas anfangen, und dran gewöhnen will ich mich mittlerweile auch nicht mehr...es sei denn...greenelve hat geschrieben:Oder weil es mittlerweile Tradition und Wiedererkennunswert hat. Was nicht bedeutet, dass es gut wäre...Tony hat geschrieben:der linke analogstick ist an der falschen position... immernoch.
sony hält an diesem längst überholten design doch nur noch aus trotz fest.
In gewisser Weise hast du mit Mario recht. Das analoge PS-Kreuz ist einfach schwammiger als die meisten digitalen Steuerkreuze von Nintendo. Auch vom Druckpunkt her ist es im Nachteil.Stormrider One hat geschrieben:Immer noch, was ist schellt gewiesen oder unterirdisch oder Mist ...was auch immer,deine aussage kann ich beliebig überall benutzen ,eine sin ergibt dabei nicht .....hört Mario nicht an deine befehle oder was?!![]()
MFG
der rechte stick ist aber auf dem xbox pad an so ziemlich der selben position wie auf nem playstation pad.OriginalSchlagen hat geschrieben:der rechte stick auf nem xbox pad ist ein absolutes no go. ich hoffe sehr dass sony sich niemals.von diesem fehldesign beeinflussen laesst.
hahaha hahahahahaha haha hahahaha......nein.ich schau mir deinen post an und erkenne den fanboy der aus dir spricht. man muss nur mal die bewegungsfreiheit des daumens in augenschein nehmen. bei dem microsofts fehldesign ist eine kreiselbewegung praktisch unmoeglich. so wie der stick auf dem ps pad angeordnet ist beguenstigt er die lockere haltung des daumens wenn paralell zur handflaechenmitte. beim xbox pad ist er staendig unter spannung und bewegungsfreiheit ist besonders nach oben stark eingeschraenkt.
sind doch alles tolle und megawichtige dinge.du hast einfach keine ahnung man.|Chris| hat geschrieben:Das Ding sieht dermaßen bescheuert aus das ich mir nicht vorstellen kann daran ein oder mehrere Designer gearbeitet haben. Auch von der Kontrolle her kann ich mir nicht vorstellen das dieses Touchfeld irgendeinen Sinn ergeben soll.