Sony: PS4: Sieht so der Controller aus?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PS4: Sieht so der Controller aus?

Beitrag von Stormrider One »

Immer noch, was ist schlecht gewiesen oder unterirdisch oder Mist ...was auch immer,deine aussage kann ich beliebig überall benutzen ,eine sin ergibt dabei nicht .....hört Mario nicht an deine befehle oder was?! :D

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 15.02.2013 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Flerschemer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flerschemer »

greenelve hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:der linke analogstick ist an der falschen position... immernoch.

sony hält an diesem längst überholten design doch nur noch aus trotz fest.
Oder weil es mittlerweile Tradition und Wiedererkennunswert hat. Was nicht bedeutet, dass es gut wäre...
Ja bin da auch eurer Meinung. Ich konnte noch nie mit dieser Controlleranordnung etwas anfangen, und dran gewöhnen will ich mich mittlerweile auch nicht mehr...es sei denn...
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Stormrider One hat geschrieben:Immer noch, was ist schellt gewiesen oder unterirdisch oder Mist ...was auch immer,deine aussage kann ich beliebig überall benutzen ,eine sin ergibt dabei nicht .....hört Mario nicht an deine befehle oder was?! :D

MFG
In gewisser Weise hast du mit Mario recht. Das analoge PS-Kreuz ist einfach schwammiger als die meisten digitalen Steuerkreuze von Nintendo. Auch vom Druckpunkt her ist es im Nachteil.
Zuletzt geändert von gargaros am 15.02.2013 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Habe ich nie so erlebt er umgekehrt aber gut,scheint das auch das nach Person anders wahr genommen werden wird,was bedeutet das keine pad ist besser ,sondern alles eine frage des persönliches Empfindens ist!!!

EDIT:
Oder die Kompatibilität des Controllers war vielleicht ein Problem?! :Kratz:
Auf der PS2 war das auf jedenfalls die Emulationen von Sega(Mega Drive) und (Super)Nintendo zu spielen, ein fest!!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 15.02.2013 18:28, insgesamt 6-mal geändert.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Sticks sehen auf dem Bild aber ziemlich wie beim wirklich beschissenen Xbox-Pendant aus. Hoffentlich ist das ein Fake bzw. noch ein Prototyp, wie im Text geschrieben. Ansonsten frage ich mich, wie das Ding überhaupt so stehen kann? ^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

OriginalSchlagen hat geschrieben:der rechte stick auf nem xbox pad ist ein absolutes no go. ich hoffe sehr dass sony sich niemals.von diesem fehldesign beeinflussen laesst.
der rechte stick ist aber auf dem xbox pad an so ziemlich der selben position wie auf nem playstation pad.
Pitbull_Monster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitbull_Monster »

Gibt mittlerweile ein zweites Bild vom wahrscheinlichen Prototypen:

http://img1.playm.de/wp-content/uploads ... roller.jpg
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Gefällt mir immer besser.

1. Haltegriffe nähern sich der 360 Form :arrow: positiv
2. Pfannenform der Sticks :arrow: positiv
3. L2/R2 haben sie wahrscheinlich überarbeitet :arrow: positiv
4. Vita Besitzer sagen, das Digipad ist besser als das des DS :arrow: (positiv)

Bleibt abzuwarten wofür man den Lautsprecher sowie den Touchscreen benutzen will. Die beiden vorhandenen Bilder machen auf mich jedenfalls einen guten Eindruck. Mal sehen was Sony uns nächste Woche präsentiert.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

1. Sieht aus wie ein Gebrauchsgegenstand von Captain Kirk :arrow: lustig
2. Touchpad statt Touchscreen :arrow: Casual in der Low Budget Variante
3. Immer noch die altbackene Anordnung :arrow: unpraktisch
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Scheiss Touchscreen-Mist ...
Fanboy-Geek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanboy-Geek »

Macht ein Touchpad, dass man mit einem der Daumen, der auf den Sticks ruht wirklich Sinn?. Zumal man beim Wischen mit dem Daumen, den Stick unbeabsichtigt berührt und verzieht. Wäre es nicht viel sinnvoller das Touchpad auf die Rückseite zu verfrachten, genau wie bei der Vita?. Die Mittelfinger hat man ja immer frei.

PS: Auch wenn es auf den ersten Blick nicht wirklich sinnvoll ist, ist das Touchpad auf der Rückseite meiner Vita nützlich. Ich scrole z.B. so durch Anwendungen, etc.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

ich schau mir deinen post an und erkenne den fanboy der aus dir spricht. man muss nur mal die bewegungsfreiheit des daumens in augenschein nehmen. bei dem microsofts fehldesign ist eine kreiselbewegung praktisch unmoeglich. so wie der stick auf dem ps pad angeordnet ist beguenstigt er die lockere haltung des daumens wenn paralell zur handflaechenmitte. beim xbox pad ist er staendig unter spannung und bewegungsfreiheit ist besonders nach oben stark eingeschraenkt.
hahaha hahahahahaha haha hahahaha......nein.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Das Ding sieht dermaßen bescheuert aus das ich mir nicht vorstellen kann daran ein oder mehrere Designer gearbeitet haben. Auch von der Kontrolle her kann ich mir nicht vorstellen das dieses Touchfeld irgendeinen Sinn ergeben soll.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

|Chris| hat geschrieben:Das Ding sieht dermaßen bescheuert aus das ich mir nicht vorstellen kann daran ein oder mehrere Designer gearbeitet haben. Auch von der Kontrolle her kann ich mir nicht vorstellen das dieses Touchfeld irgendeinen Sinn ergeben soll.
sind doch alles tolle und megawichtige dinge.du hast einfach keine ahnung man.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

u avin a giggle m8?