Sony: Mysteriöser Teaser für PS4?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Mysteriöser Teaser für PS4?

Beitrag von Temeter  »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
Bubbleberry hat geschrieben:vorgerenderte "Spielszenen" vom PC.
*freu*
Hey, wir reden über Sony, da gibt es nur Ingamegrafik der Konsole zu sehen, wie diese PS3 Spielegrafik: http://www.youtube.com/watch?v=b-4HNmuEAKg
An Sonys Stelle wuerde ich diese Sequenz in Killzone 4 in Echtzeit einbauen... :wink:
Ich glaub das sollten die lieber sein sollten. Auf dem Papier und in Videos mag das ja alles toll aussehen, aber ingame würden diese Scripts nicht nur unmengen von Geld verschlingen, sondern das ganze praktisch zu einem Railshooter machen, in dem man sich vielleicht 2 Meter in jede Richtung bewegen darf, weil die Scripts und Dynamik der Szene draufgehen würden. Das wäre dann ungefähr so wie die neuen Call of Dutys in ihren schlimmsten Momenten. Aber solange sich Leute von solchen Szenen blenden lassen, wird diese Marketing-Verarschung sowieso weitergehen.

@TimmyTallz: Warum sollten wir Sony von Kritik ausnehmen? Sie ist angebracht und wer weiß, vielleicht lernens die Leute ja irgendwann. Gab vor einiger Zeit mal einen interressanten Bericht darüber, dass wir unter der ständigen Werbepräsenz langsam resisten dagegen werden und sie mittlerweile unterbewusst "rausfiltern".
TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

Levi hat geschrieben:@TimmyTallz
dir ist bewusst, dass die Rechtfertigung: "die andern machen es auch" alles andere als überzeugend ist?

Das kannst du beinah jeder Firma unterjubeln, aber Sony war nunmal gerade hier. Und nebenbei: er hat in keinen Atemzug speziell Sony erwähnt ;)
Mag sein. Was mich nur nervt ist die Tatsache, dass Sony/Micorsoft/Valve oder werauchimmer eine Ankündigung einer Ankündigung macht und statt zu diskutieren was einen erwartet (wissen wir ja inzwischen dank dem Update) fangen hier einige an alles sofort schlecht zu reden dabei hat noch niemand eine Ahnung wie das Teil aussieht, was es kann und wann es erscheint.

Und da man noch nichts greifbares zu kritisieren hat, wird eben sich eben über den Teaser beschwert.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

TimmyTallz hat geschrieben:Und da man noch nichts greifbares zu kritisieren hat, wird eben sich eben über den Teaser beschwert.
Worüber soll man denn sonst diskutieren, in einem Thread über einen Teaser? Man darf wohl noch eine Meinung zu diesem Teaser haben? Und wenn der Teaser dann scheiße ist, muss man ihn auch so bezeichnen dürfen!
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

TimmyTallz hat geschrieben:Eine Vorankündigung von Sony über eine neue Konsole und was passiert...

Die PCler kommen aus ihren Löchern gekrochen und fangen zu haten obwohl es noch gar nix greifbares zu haten gibt....

Freunde, warum erfreut ihr euch nicht an euren tollen GamerPC´s anstatt den PS3ler ihre Vorfreude madig zu machen?
Weil die Konsoleros ja auch immer total erwachsen und sachlich argumentieren, nich wahr ? :roll:

Wie war das doch gleich als Dark Souls für PC angekündigt wurde ? Wir freuen uns und die Konsoleros starten eine "Anti Dark Souls for PC" Petition. Ja wirklich, sehr erwachsen Konsoleros.
Es is doch genau dasselbe, wenn irgendwo eine tolle Neuigkeit für PC'ler publik wird kommen die Konsoleros aus ihren Löchern und fangen an zu trollen. Von daher sollte man sich nicht wundern.

@Topic, ich bleib dabei wenn das Ding kein 4k kann ist es doooooomed. 4k steht in den Startlöchern und überall poppen 4k Gameplayvideos nur so aus dem Boden. Wenn die neuen Konsolen das nicht können siehts duster aus für euch^^
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

TimmyTallz hat geschrieben:Eine Vorankündigung von Sony über eine neue Konsole und was passiert...

Die PCler kommen aus ihren Löchern gekrochen und fangen zu haten obwohl es noch gar nix greifbares zu haten gibt....
.
nintendo news: sony boys bashen rum, ms news, sony boys bashen rum..nun bekommen sie es halt zurück von "uns" grafikgöttern
VokuhilaChildLover
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VokuhilaChildLover »

ich bleib dabei wenn das Ding kein 4k kann ist es doooooomed. 4k steht in den Startlöchern und überall poppen 4k Gameplayvideos nur so aus dem Boden. Wenn die neuen Konsolen das nicht können siehts duster aus für euch^^
die 4k fernseher poppen auch nur so ausm boden. gehen in media markt weg wie sonst was. spiele in 4 k wird es niemals geben in der nächsten gen...höchstens als maximale auflösung des menüs und für videos...ähnlich wie bei dieser gen mit 720p und full hd wird das nächste gen mit full hd und 4k
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Game&Watch hat geschrieben:

@Topic, ich bleib dabei wenn das Ding kein 4k kann ist es doooooomed. 4k steht in den Startlöchern und überall poppen 4k Gameplayvideos nur so aus dem Boden. Wenn die neuen Konsolen das nicht können siehts duster aus für euch^^
Ich denke es wird 4k fähig sein, ich mein wenn selbst nVidias kommender Handheld das können soll, dann die PS4 erst recht.
VokuhilaChildLover
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VokuhilaChildLover »

EvilReaper hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:

Ich denke es wird 4k fähig sein, ich mein wenn selbst nVidias kommender Handheld das können soll, dann die PS4 erst recht.
hey ne 6jahre alte onboardgraka kann dir auch ne auflösung von full hd machen. er meinte aber zum zocken und das ist bei der hardware, die du heute dafür brauchst, und bei der unglaublichen verbretung von 4k fernsehern totaler quatsch
Zuletzt geändert von VokuhilaChildLover am 01.02.2013 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

Ich lass es einfach....

Irgendwann wird man auch zu alt für dieses Böse Konsole - Guter PC (oder umgekehrt) Spiel.

Ist nur wirklich traurig, dass es kaum Leute gibt die aus diesem "Teufelskreis" austreten und auch mal ein PCler neutral bleibt und sagt: "Kaufen werde ich sie nicht aber mal schauen was die PS4 so kann! Bin gespannt!". Ist wahrscheinlich nicht möglich da "die anderen ja angefangen haben" (das gleiche gilt natürlich auch für den umgekehrten Fall!)

Leute werdet erwachsen!
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

also im grunde genommen werden die Konsolen PCs für Idioten, da der Unterschied sein wird, dass man sie besser knebeln kann. Dafür brauchen die Spieler um ein Spiel zu spielen nicht denken, das war ja auch schon vor den neuen Konsolen so. Vorher waren es wenigstens andere Architekturen, jetzt sind es eigentlich PCs für Konsumzombies :lol:
Ich blicke in meine Glaskugel und sehe, dass die meisten Spiele dann auch für PCs verfügbar sein werden, bloss mit dem Unterschied, dass sie billiger sind, mit mehr Rechten, mehr Möglichkeiten, mit Modifikationen und nach paar Jahren mit besserer Grafik und so weiter :lol:
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Update: Es kann als gesichert gelten, dass die PlayStation 4 in New York vorgestellt wird. Wir wurden mittlerweile von Sony zu dem Event am 20. Februar eingeladen und werden live in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag berichten.
Und zu welcher Tages- bzw. Nachtzeit kann man mit diesem Event rechnen?
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

vlt treten die zeiten mal ein wenn die sony und ms boiis nicht mehr auf nintendo einhacken. vlt mal ganz gut das die arroganten jünger ständig gezeigt bekommen wie es ist wenn man ausgelacht wird wegen der alten technik
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

gracjanski hat geschrieben:also im grunde genommen werden die Konsolen PCs für Idioten, da der Unterschied sein wird, dass man sie besser knebeln kann. Dafür brauchen die Spieler um ein Spiel zu spielen nicht denken, das war ja auch schon vor den neuen Konsolen so. Vorher waren es wenigstens andere Architekturen, jetzt sind es eigentlich PCs für Konsumzombies :lol:
Ich blicke in meine Glaskugel und sehe, dass die meisten Spiele dann auch für PCs verfügbar sein werden, bloss mit dem Unterschied, dass sie billiger sind, mit mehr Rechten, mehr Möglichkeiten, mit Modifikationen und nach paar Jahren mit besserer Grafik und so weiter :lol:
Weil es natürlich keine Exklusivspiele für Konsolen geben wird richtig?
Man kann schließlich auch gut Bayonetta auf dem Pc spielen habe ich gehört? Oh warte...
Pc Knechte und Konsolenbabys die jeweils nur eine Plattform besitzen sind bemitleidenswert , wer auf sich was hält wird Idort

Bild
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

TimmyTallz hat geschrieben:Ich lass es einfach....

Irgendwann wird man auch zu alt für dieses Böse Konsole - Guter PC (oder umgekehrt) Spiel.

Ist nur wirklich traurig, dass es kaum Leute gibt die aus diesem "Teufelskreis" austreten und auch mal ein PCler neutral bleibt und sagt: "Kaufen werde ich sie nicht aber mal schauen was die PS4 so kann! Bin gespannt!". Ist wahrscheinlich nicht möglich da "die anderen ja angefangen haben" (das gleiche gilt natürlich auch für den umgekehrten Fall!)

Leute werdet erwachsen!
das kommt daher, dass wir schon seit vielen Jahren den ganzen Ablauf kennen und darüber nur lachen. Ich habe auch schon den Release von PS2 miterlebt und was da für ein Affentheater war, und was für eine lächerliche PR-Maschine. Da habe ich auch mal reingeguckt und war entsetzt, wie Spieler dort eingeschränkt sind und was für Müllspiele da produziert werden (weil sie für eine andere Zielgruppe geschrieben sind und für eine schlechtere Steuerung = Gamepad). Ich hatte dann auch das Glück, dass ich einen Nachbarn hatte, der alle Konsolen hatte, hunderte von Spielen und wir fast jedes Wochenende gezockt haben, meist nur Capcom Vs. SNK2, weil es geil ist (aber wir haben ja endlich auch mal Street Fighter 4 :) ). Er hat mir dann auch immer wieder was anderes gezeigt, aber ich musste mich da immer beherrschen, weil es gegen die TOP PC Spiele keine Chance hatte. Deswegen habe ich beim Kampf 360 Vs. PS3 gelacht und hatte Recht und lache verächtlich über die neue Runde, weil sich am Kernprinzip nichts ändert: Es is dieselbe Zielgruppe von Kiddies und Hirnlosen und an der Konsole dominiert immer noch das Gamepad, selbst für Shooter, RPGs und RTS, was z.t. komplett hirnlos ist, es sei denn man macht die Spiele noch blöder.
ChiefMayhemSoap
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ChiefMayhemSoap »

...hauptsache Sony stellt keine VITA XL oder so ein Schmarr'n vor. Da würden viele Leute (mich eingeschlossen) ganz schön dumm aus der Wäsche gucken.