Gerade heute gibt es aus meiner Sicht keinen Garanten mehr, dass ein Spiel ein Erfolg wird, egal welcher Name dahinter steckt. Das mit dem Abwarten nehme ich sofort auf und stimme da voll zu, mehr sage ich ja nicht. Aber es ist genauso unsinnig, das Spiel hochzuloben wie zu verteufeln, solange es noch nicht erschienen ist.Kajetan hat geschrieben:Haben sich Spiele von Roberts bereits als Luftnummern entpuppt? Wenn ja, dann sind Deine Vorwürfe berechtigt. Wenn nicht, hast Du ihm zum Sündenbock gemacht, weil es gerade halt passt.The Incredible Hojo hat geschrieben:Aber wenn jetzt einer wie Roberts auftaucht und mir erzählt, wie wunderbar dies oder das Spiel sein soll, vorausgesetzt man hat einen entsprechen hochgetunten Rechner, dann habe ich ein enormes Déja vu Erlebnis.
Nein, wir wissen nicht, wie Star Citizen letztendlich aussehen oder sich spielen wird. Aber wir sollten erst abwarten, bis das Spiel erschienen ist, bevor man beginnt irgend jemandem Vorwürfe zu machen.
Ich gebe aber schon mal meinen Tipp für die 4players-Wertung ab: 91%, inklusive aller Boni wie Crowdfunding, Indie und dem Namen Chris Roberts als solches.