kokusu hat geschrieben:
Hier wirst du jetzt unfreundlich... nur weil du das Spiel nicht magst ist es scheiße? God of War ist für mich als Hack'n'Slay nahezu perfekt. Ich weiß eigentlich nichtmal was du mittlerweile noch willst. DU magst keine Gewalt in Spielen... warum spielst du dann nicht andere Spiele und lässt mich und andere sowas spielen. Aber dir scheint es schon nicht zu gefallen, das es Menschen gibt die sowas kaufen und davon auch noch eine ganze Menge. Für dich ist das scheinbar alles krank und widerlich... Wäre das Spiel für dich besser gewesen, wenn es kein Spartaner, sondern ein kleiner armer Junge mit seinem Schleimball wäre und wenn er nicht gegen Monster kämpft, sondern nur vor bösen Wesen fliehen muss... dann hätten wir auch ein interessantes Spiel, welches aber nix mehr mit dem ursprünglichen zu tun hätte. Wieso versuchst du also etwas schlecht zu machen, was dich scheinbar nicht einmal peripher interessiert. Wieso lässt du dich dann nicht auf die Sachen ein, die eher etwas für dich sind... da ist doch nix schlechtes dran.
Es ist unmöglich hierbei eine normale Diskussion zu führen, da du in diesem Punkt scheinbar absolut festgefahren bist. Für dich ist Gewalt böse und alles was Gewalt fröhnt Teufelszeug...
Bin mir nicht ganz sicher , wenn du jetzt eigentlich meinst aber ich antworte trotzdem mal

Ersten kann hier nicht von unfreundlichkeit die rede sein , ich frage lediglich was an GodOfWar deiner Meinung nach Spielerisch gut sein soll ?
GesangDerWindes Kommentar war eigentlich garnicht mal so schlecht aber GodOfWar ist ja auch nur Fantasie ne . Das GodOfWar scheiße ist sag ich garnicht , habs nie gespielt , klar mal beim Freund gesehen und gespielt aber richtig laune hatte ich nie dazu.
Du hast jetzt einen RIESEN Text geschrieben und uns beide zu geklatscht aber ne richtige Antwort auf meine Frage ist das nicht. Also probier ichs nochmal , WAS ist an GodOfWar im SpielerischenSinne so besonders oder gut ?
Übrigends ist es total legitim sich über Sachen aufzuregen die man nicht mag und für die man sich nicht direkt interessiert , scheint mir so als bist du der stumme Arbeiter der seinem Chef jeden Tagden Arsch abwischt und wenn sie dich in ne andere Steuerklasse stecken maulste auch nicht rum ? Das könnte man jetzt übrigends durchaus als beleidigend annehmen , ist natürlich nicht so gemeint ...