Sony:

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Sony:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich fand die SONY Konferenz richtig scheiße vom Aufbau her und ich halte den Moderator nicht aus. Der wirkt immer so als würde ihn das Ganze gar nicht freuen und die "best on Playstation" Sprüche sind zu aufgesetzt.

Sie haben nur Gott sei Dank interessantere Spiele als MS - aber die Spiele haben nur maximal ein Drittel der Sony-PK ausgemacht. Den Rest fand ich unerträgliches Blabla. Da hatte MS mehr Tempo drinnen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

super sony, danke! :)
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 »

Ich hoffe Nintendo kann mich Monster-Hunter-mäßig bedienen.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Banana Split hat geschrieben:Der Elefantenmensch sollte wohl MS darstellen. :ugly:

Sony hat die crapige MS-PK (mal wieder) regelrecht gefi***. ;)

Alleine schon "Beyond" deklassiert alles was MS gezeigt hat.

Von einem The Last of US fange ich lieber erst gar nicht an, hehe.
Warte noch Alter, die Nintendo PK ist sicher so ultra, die wird alle anderen PKs voll in den Arsch fi***

-.-

Sorry, der Post hat mich irgendwie an Lord of the Weed erinnert :Blauesauge:
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

die pk´s sind alle lahm. "beste konsole hier geschwafel" "wir sind die geilesten dort geseier" ich hab sowohl bei ms als auch bei sony nach 10 minuten genervt ausgemacht. alles andere kann ich mir auch auf youtube ohne das übliche blablabla ansehen. von innovationen die einen mal so richtig vom hocker hauen fehlt leider jede spur. liegt aber wohl auch daran das diese gen ihren zenit überschritten hat.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Die Zusammenarebeit mit HTC ist die beste Ankündigung.
Damit wird mir der Übergang von meinem Aino zu meinem HTC one X versüsst und bestärkt mich die richtige Wahl mit HTC getroffen zuhaben.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Und graben dabei noch mehr Wasser ab für den Vita und eigenen Sony-Smartphones ab?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

wer weiß, wie lange sony noch handys/smartphones herstellen wird
Defqon.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Defqon.1 »

Diese PK war echt hammer! The Last of us sieht sooo verdammt gut aus! kann es kaum abwarten!
Da kann die xbox bei weitem nicht mithalten!! Sony ist um welten überlegen!

Ubisoft und Sony sind auf jedenfall die besten gewesen.. danach kommt EA..

und Microsoft war nur zum lachen bzw. heulen :D

Nintendo interessiert mich nicht.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

The Last of us sieht sooo verdammt gut aus! kann es kaum abwarten!
!!1!1!!!11self!!11!!! Erklär mir mal in weit sich dieser geskriptete Uncharted Clon (also der Clon vom Clon) von MS Halo oder GeOW absetzt?

Topic:
Schade das für Sony nur noch Konsolenshooter zählen. Meine PS3 verstaubt atm. Jetzt steht schon die PS4 vor der Tür und gekauft hatte ich mir die PS3 eigl. weil ich gehofft hatte sie vom Spieleangebot iwan mal an die PS2 rankommt. JRPG's? An einer Hand abzählen kann man die. Der Rest von den interessanten Genres war dann iwan Multiplatt und blieb oft genug weit hinter den Erwartungen zurück. Mich interessiert nur noch The Last Guardian.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Chigai hat geschrieben:Und graben dabei noch mehr Wasser ab für den Vita und eigenen Sony-Smartphones ab?
Naja HTC hat diesmal einfach mehr meinen Geschmack getroffen als Sony, aber mit der Ankündigung sichern sie sich ein positives Image mir und vielen HTC Kunden gegenüber;
Und beim nächsten Kauf wird Sony wieder berücksichtigt und in Erwägung gezogen.
Fin27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fin27 »

Xris hat geschrieben:
!!1!1!!!11self!!11!!! Erklär mir mal in weit sich dieser geskriptete Uncharted Clon (also der Clon vom Clon) von MS Halo oder GeOW absetzt?

Topic:
Schade das für Sony nur noch Konsolenshooter zählen. Meine PS3 verstaubt atm. Jetzt steht schon die PS4 vor der Tür und gekauft hatte ich mir die PS3 eigl. weil ich gehofft hatte sie vom Spieleangebot iwan mal an die PS2 rankommt. JRPG's? An einer Hand abzählen kann man die. Der Rest von den interessanten Genres war dann iwan Multiplatt und blieb oft genug weit hinter den Erwartungen zurück. Mich interessiert nur noch The Last Guardian.
@Xris
Er hat aber zum größten Teil recht :mrgreen:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Xris hat geschrieben:
:roll:

Und täglich grüßt das Murmeltier....
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Xris hat geschrieben:

Topic:

JRPGs musste dir halt importieren, weil die hier nicht rauskommen. Sind in Europa mitlerweile bei der breiten Masse halt auch tierisch unbeliebt. Größtenteils leider zurecht. Naja und ob diese Gen in der Beziehung ein Erfolg war, hängt natürlich davon ab, ob man FF13 mochte oder nicht.
Mit Ninokuni: Shiroki Seihai no Joou kommt aber auch noch ein dicker Brocken, wenn ich mich nicht irre PS3 Exklusiv.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Ist irgendwie traurig, dass Sony die Vita scheinbar schon aufgegeben hat. Ganz schwach, gerade jetzt müssten sie die Aufmerksamkeit auf die Vita lenken, stattdessen speisen sie die Vita-Besitzer bei der PK mit 1(!) PSV-Titel ab.

Bild

Das fasst es ganz gut zusammen :mrgreen: